Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sayalla Das sehe ich auch so, das Ego muss akzeptieren, dass es sterben wird und das fällt dem Ego ziemlich schwer und deshalb erfindet es immer wieder neue Tricks
Ja vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste.
Wer das Ego von dem hier die Rede ist durchschaut hat traut sich selbst erstmal nicht.
Aber noch ein bissel weiter und man versteht das Zitat und wenn man es versteht erleichtert es das Leben ungemein.
Sayalla tja das hört sich lustig an - aber im Endeffekt ist es so, dass es nur ein ICH gibt, und wenn ich dazugehören will muss ich das Du in ein Ich verwandeln.
Spiritualität ist in Wirklichkeit total lustig - aber nichts für Verstandesmenschen
leider bin ich manchmal auch einer aber dann macht es plörtzlich wieder plopp und ich kann drüber lachen
Spiritualität ist in Wirklichkeit total lustig - aber nichts für Verstandesmenschen
leider bin ich manchmal auch einer aber dann macht es plörtzlich wieder plopp und ich kann drüber lachen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.