Osho Zitate

Werbung:
Sayalla Das sehe ich auch so, das Ego muss akzeptieren, dass es sterben wird und das fällt dem Ego ziemlich schwer und deshalb erfindet es immer wieder neue Tricks
JAJAJA!!!
Werden auch SOLCHE Themen hier im Board thematisiert?
Dann bin ich hier doch gar nicht so falsch ...

... auch wenn ich Osho's Zitate nicht mehr ertrage ...

"drin" sind sie eh ...

Sole Ich hab nie behauptet dass ich keine Ego mehr habe, denn genau das zu behaupten würde das Ego sehr freuen :D
Ja vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste.;)
Wer das Ego von dem hier die Rede ist durchschaut hat traut sich selbst erstmal nicht.
Aber noch ein bissel weiter und man versteht das Zitat und wenn man es versteht erleichtert es das Leben ungemein.:)

Lizzy
Weiss ich. Ich weiss sogar noch mehr. Der Beobachter ist zugleich auch das zu beobachtende.
ja ist schon erstaunlich was das Ego so an Wissen hat :D

Ymona
Werden auch SOLCHE Themen hier im Board thematisiert?
Dann bin ich hier doch gar nicht so falsch ...
hier herrscht die Grenzenlosigkeit was die Themen anbelangt - allerdings werden sie in unseren jeweiligen Grenzen behandelt.

Sole
Ja vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste
genau - das Ego ist der Elefant im Porzellanladen, also lieber nicht in Stress bringen :D
Wer das Ego von dem hier die Rede ist durchschaut hat, traut sich selbst erstmal nicht.
ach so ist das - mein Selbst traut sich nicht gegen das Ego anzutreten - naja dann lass ich das die beiden mal aushandeln.
Aber noch ein bissel weiter
jaja ich steh eh schon am Abgrund

LGInti

Lizzy du scheinst das genau zu wissen

Sayalla tja das hört sich lustig an - aber im Endeffekt ist es so, dass es nur ein ICH gibt, und wenn ich dazugehören will muss ich das Du in ein Ich verwandeln.

LGInti

Das DU wandeln, welches es nicht gibt- um es zu einem Ich werden zu lassen, das sich in seiner Form aufgelöst hat.
Klingt vollkommen logisch.
:)

Sayalla
Das DU wandeln, welches es nicht gibt- um es zu einem Ich werden zu lassen, das sich in seiner Form aufgelöst hat.
Klingt vollkommen logisch.
:lachen:

Spiritualität ist in Wirklichkeit total lustig - aber nichts für Verstandesmenschen :D
leider bin ich manchmal auch einer aber dann macht es plörtzlich wieder plopp und ich kann drüber lachen:D

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben