Osho Zitate

Werbung:
Von der damaligen Verhaftung Jesus durch die römische CIA Obrigkeit haste nicht zufällig auch noch ein Foto für Dein Fruchtsalat-Etikett ausgraben können? :lachen:


da habe ich aber was parat
ich frage mich ob das der wahre Grund seiner Festnahme war?

hat Jesus geraucht?
vor allem WAS hat er da geraucht?






LG Ali:banane:
 
Na ja, Alicebergamo,

ich denke, vieles geschieht - oder kommt zutage - auch mit dem Zweck, dass wir uns keine neuen Autoritäten suchen. Etwa in dem Sinne, dass wir irgendeinen Menschen und dessen vermeintliche Lehre zum Nonplusultra machen.
Es gibt niemanden, der uns besser führen kann als unsere eigene innere Stimme. Sobald wir sie von anderen unterscheiden können.
Was nicht ausschließt, dass wir nebenbei alle Früchte ernten, die uns schmecken und die uns bekommen.
Mehr als solche Früchte sind Zitate eben auch nicht und das Feenweib regt sich grundlos auf.
Die Umstände etwa von Jim Morrisons Leben sind mir allzu bekannt und sie wären nicht die, denen ich nacheifern wollte, aber wenn ich LOVE ME TWO TIMES BABY höre oder den ROADHOUSE BLUES, bin ich hin und weg, noch heute...

Herzliche Grüße,
nanabosho


das sowieso
ich habe das gar nicht erwähnt
sonst sieht das als Rechtfertigung aus


ich halte gar nichts von Gurus
und betreibe keinen Personenkult


aber so wie Inti auch
hole ich mir dort etwas brauchbares
wo ich es finde und gehe weiter



und die Doors mag ich auch

http://www.youtube.com/watch?v=flOvM4Z355A


manche Menschen brauchen das
sich aufregen... Reibung erschafft Elektrizität

hat mit dem Wurzel Chakra zu tun
angestaute Wut
und sich die Energie

durch Reibung mit anderen zu holen;)



LG Ali:umarmen:
 
da habe ich aber was parat
ich frage mich ob das der wahre Grund seiner Festnahme war?

hat Jesus geraucht?
vor allem WAS hat er da geraucht?






LG Ali:banane:

Weiß zwar nicht genau, aber

Zitat:
Die Schamanen, Weisen und Yogis aller Kulturen sprechen von der Zauberkraft der Pflanzen. Sie sind außerordentlich heilkräftig und wirksam. Viele sind auch aphrodisisch: genau deshalb sind die stärksten unter ihnen auch in unseren Gesellschaften verboten, denn gewünscht werden die „zuverlässigen Bürger und Arbeiter“, mit anderen Worten Menschen, die ihre Libido (Sexualtrieb) unter Kontrolle halten, und nicht die dionysischen und spielerischen Menschen, die es ja wagen könnten, die Notwendigkeit der Produktion unter die Notwendigkeit der Liebe zu stellen.

-Margo Naslednikov-
Zitat aus: Tantra – Weg der Ekstase

:D
 
so ist es
ich will bestimmt keine Drogen hochjubeln

aber warum nicht mal Ayahuascaschnapserl trinken?
soll angeblich verrückt machen:banane:


ist schon wieder Jahre her
meine Freundin hatt es aus Brasilien mitgebracht
den Santo Daime von Josémar einem Schamanen

ist schon eine heilige Angelegenheit so ein Schnapserl



LG Ali
 
so ist es
ich will bestimmt keine Drogen hochjubeln

aber warum nicht mal Ayahuascaschnapserl trinken?
soll angeblich verrückt machen:banane:


ist schon wieder Jahre her
meine Freundin hatt es aus Brasilien mitgebracht
den Santo Daime von Josémar einem Schamanen

ist schon eine heilige Angelegenheit so ein Schnapserl



LG Ali

Da rennst Du bei mir offene Türen ein. :)
Hab das immer schon (was Alk angeht) nur mit gelegentlichem (früher allerdings weitaus öfterem :D) Party-Spaß verknüpft.
Gefährlich wird’s meiner Meinung nach allerdings, wenn man beginnt es als vermeintlichen „Trostspender“, Problemzuschütter oder sonstiges das Bewusstsein verengende „Einschlafmittel“ zweckentfremdet.

LG Joe
 
Von der damaligen Verhaftung Jesus durch die römische CIA Obrigkeit haste nicht zufällig auch noch ein Foto für Dein Fruchtsalat-Etikett ausgraben können? :lachen:

Ahja, Mohan und seine ausführender Arm Sheela sind also durch die CIA verhaftet worden und niocht etwa durch Polizeibehörden wegen ihrer zahlreichen kriminellen Akte, wie etwa Herbeiführen einer Massenvergiftung an hunderten von ahnungslosen menschen?
 
Weiß zwar nicht genau, aber

Zitat:
Die Schamanen, Weisen und Yogis aller Kulturen sprechen von der Zauberkraft der Pflanzen. Sie sind außerordentlich heilkräftig und wirksam.

:D

Ja, aber ich kann dort nichts von jahrelangem Diazepam-Missbrauch finden, wie ihn Mohan alias Osho alias Rajneesh und seine Konkubinen betrieben haben. Vivek starb an ihrer tablettensucht, Mohan wahrscheinlich an Enztzugsproblemen.

"Sheela berichtet allerdings von Bhagwans gewaltigem Konsum an Tabletten (Valium und Meprobamat), für deren Beschaffung 15 Akten fiktiver Patienten benutzt wurden. Bhagwan nannte sich Osho und starb 1990, erst 59 Jahre alt. Kurz vorher hatte seine langjährige Lebensgefährtin Vivek Selbstmord begangen, auch sie offensichtlich seit langem Tablettensüchtig."
 
ich halte gar nichts von Gurus
und betreibe keinen Personenkult
aber so wie Inti auch
hole ich mir dort etwas brauchbares
wo ich es finde und gehe weiter

ROTFLMAO, das ist der Brüller. Jetzt ist Mohan schon Jesus bei den völlig Verblendeten.

"The only proven cases of poisoning related to Osho were carried out by Rajneesh sannyasins themselves . The victims included totally innocent people at an Oregon restaurant, two Wasco County Commissioners, and members of Rajneesh's own staff who were poisoned by Ma Anand Sheela, Rajneesh's personal secretary. Sheela had the habit of poisoning people who either knew too much or who had simply fallen out of her favor. Sheela spent two and a half years in a federal medium security prison for her crimes while Rajneesh pled guilty to immigration fraud and was given a ten year suspended sentence, fined $400,000., and deported from the United States of America. "
 
Werbung:
Zitat von Elfman
Zitat:
Die Schamanen, Weisen und Yogis aller Kulturen sprechen von der Zauberkraft der Pflanzen. Sie sind außerordentlich heilkräftig und wirksam.
Zitat Ende

Ja, aber ich kann dort nichts von jahrelangem Diazepam-Missbrauch finden, wie ihn Mohan alias Osho alias Rajneesh und seine Konkubinen betrieben haben. Vivek starb an ihrer tablettensucht, Mohan wahrscheinlich an Enztzugsproblemen.

"Sheela berichtet allerdings von Bhagwans gewaltigem Konsum an Tabletten (Valium und Meprobamat), für deren Beschaffung 15 Akten fiktiver Patienten benutzt wurden. Bhagwan nannte sich Osho und starb 1990, erst 59 Jahre alt. Kurz vorher hatte seine langjährige Lebensgefährtin Vivek Selbstmord begangen, auch sie offensichtlich seit langem Tablettensüchtig."

Könnte es vielleicht sein, dass Du deshalb nichts darüber darin findest, weil Diazepam keine wirkliche Pflanze ist? :D
Davon aber mal ganz abgesehen hast Du ja selbst den ganzen Fruchtsalat hier angezettelt –
Warum sollte ich also nicht einfach auch, so wie Du, Äpfel mit Birnen vergleichen dürfen, um damit mein Desinteresse an einem wirklichen vorurteilsfreien Meinungsaustausch zu bekunden? :D
 
Zurück
Oben