Orb of life

hallo leute,

also ich habe ihn mir gerade "schenken" lassen :weihna1
manchmal muss man einfach ausprobieren ohne soviel darüber nachzudenken!
ich spüre ein total warmes kribbeln auf meinem rücken!
mal gespannt wie es sich entwickelt!
danke für den hinweis :move1:

lg shona
 
Werbung:
Glückwunsch zu deinem Orbi. Ich hoff du wirst viele schöne Momente mit ihm haben. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und spüre seine Energie zwar nicht andauert sondern mittlerweile nur wenn ich ihn "aktiviere" und ihn um etwas bitte...
 
hallo melli,
also da ich im moment etwas krank bin - hab ich natürlich gleich meinen orb of life gesagt, dass er mir bitte helfen soll.
total müde bin ich immer noch, aber ich bin wieder besser drauf! mein genick ist warm als hätte ich eine tuch um den hals...
also genau kann ich noch nichts sagen - mal abwarten - vielleicht habe ich auch was falsch gemacht??? nö oder?
keine ahnung - werde jetzt mal am wochenende schauen, ob sich was tut und meinen orb ein bisschen beanspruchen und dann werd ich ja merken ob da was ist!!! meld mich mal am montag und schreib ob sich was getan hat!! :party02:
schönes wochenende
lg shona
 
Hi bluebody:

Glänzend interpretiert! Habe dir nur zugestimmt, was das "Fehlen der Energie betrifft". Sprich, bei Reiki fehlt ja auch keine Energie hinterher, wieso dann beim Orb?
Was das genau ist und woher sie nun kommt, ob wie bei Reiki von der universellen Quelle/von Gott oder aus der eigenen Lebensenergie weiß ich nicht.
Meine Frage war aber eine ganz andere!!

Immerhin hat mich dieser Thread motiviert, nochmal Chakren- oder Aurareinigung damit zu versuchen. Kennt eigentlich jemand dafür noch andere Methoden? Ich hab für mich immer noch nicht das Richtige gefunden.

Gruß Crys
 
ja....gibt`s, ich wende täglich Maramba an (auch eine Energiearbeit).
Außerdem gibt es eine super CD von Eva Maria Mora, die heißt Quantum Engel Heilung.

Unter anderem werden die Chakren gereinigt, Fremdenergien entfernt, energetische Verbindungen zu anderen gecuttet, .....

Ich kann diese CD nur wärmstens empfehlen, als ich sie gekauft habe, bin ich am selben Tag sehr, sehr spät zum Anhören gekommen (im Bett, um ca. 23 Uhr). :weihna1 Ich bin eingeschlafen, die CD ist weitergelaufen, am nächsten Morgen bin ich munter geworden und habe mich gefühlt, wie wenn ich 10 kg Ballast verloren hätte.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Hallo Salaya,

Gibts die CD bei Ebay oder wo bekommt man die? Hab gerade zuviel Stress zum Selbergoogeln.
Und kannst du mir zu Maramba noch mehr erzählen?

Liebe Grüße

Crys
 
Zurück
Oben