Orb of life

@zauberhexerl
ja das sagt dann schon mehr. Dank Dir. Die einzige Frage die nun noch übrig bleibt ist - wenn ich das recht verstehe hat er ja keine physische Gestalt sondern ist reine Energie - wieso bastelt jemand Chi Generatoren zusammen.
Oder anders ausgedrückt:
Jeder von uns könnte das vermutlich selbst, sich seinen individuellen Orb herstellen.... wenn man gewohnt ist, mit Energie zu arbeiten.

Ich persönlich habe eine kleine Armee. Ich visualisiere sie als Truppe von Ninjakämpferinnen (das ist natürlich nur ein Bild). Armee ist auch ein blödes Wort in dem Zusammenhang, aber ich nehme sie halt so wahr.
Ich sende sie zum Beispiel in einen Raum den ich gereinigt haben möchte bevor ich ihn betrete, ich lasse sie einen Schutzschild errichten oder meine Chakren aufladen / mich mit hilfreicher Engergie versorgen etc.....

@Astralengel
hm.
Geht mir auch so. Wenn wir was Neues kennenlernen spricht ja immer auch der Bauch. Meiner hat Vorbehalte, wenn ich auch nicht äußern kann, wieso. Möglicherweise will er einfach nur mehr Info, möglicherweise gefällt ihm der Orb grundsätzlich nicht.
Und da sind wir ja wohl alle recht einig - dass jeder auf seine Intuition vertrauen sollte.

Möglicherweise ist so ein Orb gut für den einen, völlig unbedeutend für den zweiten und total ungeeignet für den dritten - da wir nunmal Individuen sind!
 
Werbung:
Ich mache viel Energie-Arbeit, Reiki, auch Kundalini..aber mit dem Orb of Life bin ich einfach skeptisch..ich weiss auch nicht..hab einfach ein komisches Gefühl dabei..

Geht mir genauso, habe den Orb vor langer Zeit als Geschenk erhalten, hab damals davon Kopfschmerzen bekommen und hab festgestellt dass es nichts für mich ist.

alles liebe
castanea
 
hallo aira,ich hab ihn weder gechannelt noch erfunden,ich habe auf die fragen geantwortet.ich habe ihn und für mich ist er ein freund,er wird auch niemand aufgezwungen und wenn ihn wer als gutgemeintes energiegeschenk bekommt und nicht will,dann muss er ihn auch nicht aktivieren.ich habe ihn schon lange und weder kopfweh noch ein schlechtes gefühl oder sonst was bekommen.es sieht und spürt ihn eben jeder anders ,so wie bei allen anderen dingen auch.wer ihn aktiviert hat und nicht mehr will ,kann ihn auch wegschicken,ganz einfach.ich reinige die räume oder was auch immer mit skr.
 
hallo aira,ich hab ihn weder gechannelt noch erfunden,ich habe auf die fragen geantwortet.ich habe ihn und für mich ist er ein freund,er wird auch niemand aufgezwungen und wenn ihn wer als gutgemeintes energiegeschenk bekommt und nicht will,dann muss er ihn auch nicht aktivieren.ich habe ihn schon lange und weder kopfweh noch ein schlechtes gefühl oder sonst was bekommen.es sieht und spürt ihn eben jeder anders ,so wie bei allen anderen dingen auch.wer ihn aktiviert hat und nicht mehr will ,kann ihn auch wegschicken,ganz einfach.ich reinige die räume oder was auch immer mit skr.

Hey hey, *Tässle Tee einschenk*, warum so gereizt?
Du hast auf die Fragen geantwortet und ich danke Dir dafür. Ich habe Dir nichts unterstellen wollen, falls das so rüberkam, sorry. Ich finde es auch völlig in Ordnung dass Du ihn gerne nutzt, nur, für mich ist er halt nicht so das Ding.
Das bedeutet doch nicht, dass ich die Menschen kritisieren will, die ihn nutzen. Ich habe lediglich mein Gefühl zum Thema orb formuliert, und, siehe meinen letzten Satz, dort schon gesagt dass halt jeder anders ist und somit jeder andere Dinge braucht, liebt und nutzt.
Das Forum dient doch wohl auch dem Informationsaustausch, da isses ja klar dass verschiedenste Erfahrungen beschrieben werden.
Also nimm ein Tässchen Tee und Frieden.....
Aira

P.S. Deine Homepage ist übrigens wunderschön gestaltet. Ich bin ein Lotusfan.....
 
Ich hab meinen Orb erst vor ca. 3 Tagen geschenkt bekommen
und ihn natürlich sofort voller Freude angenommen,
aber leider spüre ich ihn nicht wirklich.

Ganz anfangs beim annehmen hatte ich einen kurzen Kopfschmerz, aber den hatte ich schon den ganzen Tag über verteilt weil ich zu lange vor dem PC gesessen bin...

Sonst bekomme ich ihn gar nicht mit.

Vielleicht ändert sich das ja noch?
 
Ich hab meinen Orb erst vor ca. 3 Tagen geschenkt bekommen
und ihn natürlich sofort voller Freude angenommen,
aber leider spüre ich ihn nicht wirklich.

Ganz anfangs beim annehmen hatte ich einen kurzen Kopfschmerz, aber den hatte ich schon den ganzen Tag über verteilt weil ich zu lange vor dem PC gesessen bin...

Sonst bekomme ich ihn gar nicht mit.

Vielleicht ändert sich das ja noch?


Mh..siehste...wenn ich sowas lese, werd ich nur skeptischer, als ich es eh schon bin :)
Wie wichtig ist dir eigentlich dieser Orb ?
 
Willkommen im Club,

bei mir ist das ganz genauso gewesen, ich merke ihn so gut wie gar nicht.
Vielleicht liegt es an der Feinfühligkeit? Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße Michi


Ich hab meinen Orb erst vor ca. 3 Tagen geschenkt bekommen
und ihn natürlich sofort voller Freude angenommen,
aber leider spüre ich ihn nicht wirklich.

Ganz anfangs beim annehmen hatte ich einen kurzen Kopfschmerz, aber den hatte ich schon den ganzen Tag über verteilt weil ich zu lange vor dem PC gesessen bin...

Sonst bekomme ich ihn gar nicht mit.

Vielleicht ändert sich das ja noch?
 
@Astralengel:

Naja anfangs hab ich mich unglaublich drüber gefreut, dass ich mit sowas Erfahrungen machen darf.
Und die ersten 2 Tage war er mir schon sehr wichtig,
aber nachdem ich gar nicht mitkriege dass ich ihn habe und dementsprechend keine Erfahrungen mit ihm mache ist er mir jetzt nicht mehr ganz so wichtig bzw. ich fange langsam aber sicher an an ihm zu zweifeln...

Obwohl ich mir dann denk das wenn ich jetzt zweifle ihn vielleicht gar nie mehr spüren kann falls er doch da ist? :confused: :confused: :confused:

Naja ich weis nicht...
 
Werbung:
Liebe Corinthya,
es ist ganz normal das man seinen Orb nach einiger Zeit nicht mehr spürt. Oder besser gesagt, manche gewöhnen sich so schnell an ihn das sein dasein gar nimmer so auffällt. Ich merk von meine au ned viel. Nur wenn ich ihn bitte mir Energie zu geben oder ihn an meinen Chakren rumwerkeln lass, dann hab ich das Gefühl als würde eine Sonne direkt auf meinen Kopf brennen. Sonst merk ich au ned viel von ihm...Lass dich bitte von deinen Zweifeln ned drucheinander bringen, es ist fast wie mit Reikieinweihungen, nicht jeder Mensch spürt dabei was aber funktionieren tut es trotzdem:kuss1:
ganz ganz liebe Lichtgrüßlis
Melli
 
Zurück
Oben