Eure Erfahrungen mit Orbs of Life

Wie siehts bei Euch mit dem Orb of Life aus?

  • Ich habe auch einen Orb of Life

    Stimmen: 13 35,1%
  • Ich habe keinen Orb of Life

    Stimmen: 3 8,1%
  • Was ist überhaupt ein Orb of Life

    Stimmen: 20 54,1%
  • Mein Orb of Life hat einen Namen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles völliger Blödsin..

    Stimmen: 3 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Hallo zusammen.
Ich will gerne meine Erfahrungen mit dem Orb of life schreiben.
ich habe meinen "Orbi "schon sehr lange.
Bei chakraausgleich , wenn ich energie benötige odeer auch zum schutz vor neg. energien hab ich ihn oft an meiner seite.

Ich kann nur sagen er ist ein sehr liebe begleiter geworden den ich nicht mehr missen will.

viele andere die ich kenne haben ihn auch und denen den ich einen geschenkt habe, sind sehr gegeistert.

Namaste Daikomio
 
Werbung:
Hallo Ashuya,

ich schenk Dir gern einen Orb of Life. Schau doch mal auf die erste Seite dieses Themas, das lies Dir bitte richtig durch und dann kannst Du Dir auch Deinen persönlichen Orb of Life zu Dir holen.

Viel Spaß damit und alles Liebe.
Dajana
 
was ist ein orb? wie muss ich mir dass vorstellen? dajana ich hab einen von dir genommen, merke auser leichten ziehen im kopf noch nichts viel. einbildung, viel. hab ich was falsch gemacht...
 
hallo liebe Kolybriee,

Du hast sicher nichts falsch gemacht.. das ist doch ein tolles Zeichen, wenn es etwas im Kopf zieht. Dein Orb of Life gibt Dir Energie und das bemerkst Du. Vielleicht hat er dadurch, dass er Dir Energie zukommen lässt Dein Kronenchakra, was sich ganz oben auf der Schädeldecke befindet, etwas geweitet, um Dir die Energie zu senden und daher das Ziehen verursacht. Was genau ein Orb of Life ist, steht auf der 1. Seite dieses Themas gut beschrieben. Es handelt sich um eine Energiekugel, welche Dir jederzeit Lebensenergie zukommen lässt und auch andere Aufgaben für Dich erledigt, sofern Du ihn darum bittest. Aus was sich die Energien des Orbs of Life zusammensetzen, kann ich Dir leider nicht beantworten, das ist bisher nicht klar hervorgegangen.

Ich wünsch Dir noch viel Spaß mit Deinem persönlichen Orb of Life und denk dran.. auch wenn Du ihn vielleicht so wie auch andere Geisteswesen, Engel etc. nicht sehen kannst, er ist - wie auch andere - immer bei Dir ;)

Alles Liebe:liebe1:
Dajana
 
die kopfschmerzen haben aufgehört... dafür ist mir unglaublich warm, das fenster ist schon offen heizung ausgeschaltet...
wenn das so weitergeht kann ich später nackt rausgehen..gg
mein halber körper kribbelt..
wenn ich das jemanden sage stecken sie mich in die entziehungskur.. ggg

vielen dank für den orb, i werd in nach besten wissen (leider noch nicht sehr viel) nutzen
 
Hallo Kolybriee,

bitteschön und gern geschehen. Freut mich sehr, dass es Dir mit Deinem Orb of life so gut geht. :)

Geh aber mal lieber nicht nackt raus.. ich mein.. die Männer würden sich ja freuen.. aber dann bestünde wohl die Gefahr, dass sich Dein kleiner Orb bzw. wohl eher Du Dich erkältest ;)

Du brauchst nicht viel Erfahrung, um richtig mit Deinem Orb of life umzugehen.. er kennt Dich bestens und tut Dir Gutes, auch ohne, dass Du Ihn darum bittest :)

Herzliche Grüße
Dajana
 
Hallo Kolybriee,

bitteschön und gern geschehen. Freut mich sehr, dass es Dir mit Deinem Orb of life so gut geht. :)

Geh aber mal lieber nicht nackt raus.. ich mein.. die Männer würden sich ja freuen.. aber dann bestünde wohl die Gefahr, dass sich Dein kleiner Orb bzw. wohl eher Du Dich erkältest ;)

Du brauchst nicht viel Erfahrung, um richtig mit Deinem Orb of life umzugehen.. er kennt Dich bestens und tut Dir Gutes, auch ohne, dass Du Ihn darum bittest :)

Herzliche Grüße
Dajana

Hallole,
wollte mal nachfragen ob her auch jemand negative Erfahrungen gemacht hat. ich werde demnächst in New Usui eingeweiht und auch in Orb of Life und habe im Netz gelesen, dass seine Energie ungepolt sei und dadurch auch durchaus negtives bringen könnte. Nun habe ich ein wenig Angst bekommen. Was denkt ihr darüber. Lieben Dank und viele Grüße von Germaine
 
Bei soviel Nettigkeiten und Begeisterung :liebe1: hier im Thread ist ein wenig Liebe meinerseits schon angebracht. Ich will also keinen Zeigefinger erheben, sondern einfach mal teilnehmen und in die Runde fragen.

Was haltet ihr von der Idee, dass man einen Orb of life geschenkt bekommt? Initiert man da was in sich, aktiviert man etwas in sich durch sich selbst? Wie seht ihr das?

Den Orb of life als achtes Chakra anzusehen wird wohl schwierig werden, denn dieses müsste man ja sehen können. Kann das hier jemand? Ich kenne keinen.

Ein kleiner Tipp meinerseits. Nicht alles so wahnsinnig ernst nehmen. Auch nicht mich, versteht sich. Aber ein Orb of life ist zumindest meiner Ansicht nach keine freiwillige Sache, sondern ein falsches Korsett, dass man sich selbst vorbereitet und dann trägt. Es hilft wem? Sich selbst. Es steht da und dümpelt herum als wolle man sich selbst nicht trauen. Getrauen, dass man eben mehr hat als nur ein paar Gliedmaßen und Grips im Kopf. Ernsthaft, die Persönlichkeit, die ihr seid hat Eigenschaften, die sich der „Normalo“ einfach nicht vorstellen mag. Denn wer sich selbst kennt, der nennt die Orbs of life sein Selbst. Er sieht die Liebe fließen. Wer Spaß daran hat, könnte so einem Energieball auch noch (s)eine Persönlichkeit aufdrücken und mit ihm kommunizieren. Wer’s halt mag. Und eine Chakren-Harmonisierung bekommt jemand, der an die Existenz eines Orbs vertraut und ihn damit aus sich selbst schafft, auch ohne ihn hin beispielsweise mit der Gabe göttlicher Heilenergie. Einfach danach fragen. Bing, klappt schon. Alles eine Sache der Übung. Denn der gedankliche Ansatz ist dergleiche. Man kann sich auch mit etwas Vertrauen und Vorstellungskraft ganz andere Dinge herbeivisualisieren, die ggf. wahr werden können. Energetisch versteht sich.
Kleiner Hinweis, wie wäre es mit Geld? Einfach ausprobieren, ärgerlich, wenn man zu wenig davon besitzt.

Alles liebe,
Calcifer
 
Werbung:
hi,

das ist ja sehr interessant was ihr hier schreibt.. vor allem das mit dem 8 chakra... hm.. kann sein wissen tu ichs (noch) nicht.

hab auch ein kribbeln und ziehe gespürt, bin gespannt wie sich das entwickelt.

zum thema lebensenergie gibts ja sehr viele und auch tolle möglichkeiten zu bekommen:
- tachyonisierts / orgon
- lichtnahrung
- christusenergie (verwende ich oft)

also dann, bis morgen :) :D
 
Zurück
Oben