Eure Erfahrungen mit Orbs of Life

Wie siehts bei Euch mit dem Orb of Life aus?

  • Ich habe auch einen Orb of Life

    Stimmen: 13 35,1%
  • Ich habe keinen Orb of Life

    Stimmen: 3 8,1%
  • Was ist überhaupt ein Orb of Life

    Stimmen: 20 54,1%
  • Mein Orb of Life hat einen Namen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles völliger Blödsin..

    Stimmen: 3 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Liebes Mondwesen..

ich assoziiere aus Deiner Antwort, dass Du ja dann doch Orbs of Life befürwortest..
den Weg des Licht's zu verlassen, um in die Liebe zu gehen
und genau das tun wir mit den Orbs of Life Diner Meinung nach, gesetz dem Fall, Orbs of Life trügen Fremdenergien mit sich und würden einen vom Wesentlichen abbringen bzw. beeinflussen. Sehr knapp Deine Antwort - jedoch sehr zwiespältig und in sich etwas widersprüchlich.. Schade eigentlich..

mir ist sehr bewußt, das es für die meisten Lichtträger eine enorme Herausforderung ist angestammte, über unendliche Zeiten gelernte Strukturen im Licht in Frage zu stellen
Mir erklärt sich jedoch leider nicht, weshalb man Dinge, mit denen man harmoniert und welche einem Popsitives bringen, in Frage stellen sollte. Man schwingt einfach mit, warum, dann die Schwingungen herabfahren?

:liebe1:Dajana
 
Werbung:
- Liebe ist Schwingungslos -
alles andere sind in Illusionen gelebte Abhängigkeiten, die zum Teil für Liebe gehalten werden.

wenn du möchtest und es für dich stimmt stöbere einfach einmal in meinen älteren Beiträgen herum.

Dir alles Liebe!!!!!!!
 
Liebstes Mondwesen..

ich bedaure, Deine Meinung, dass (bedingungslose) Liebe schwingungslos sein soll, nicht teilen zu können. Dennoch Dir von Herzen alles Liebe!:liebe1:

Deine Dajana
 
- Liebe ist Schwingungslos -
!

:morgen: liebe ist schwingungslos ??????

kann ich nicht teilen, deine ansicht ...
denn gerade die bedingungslose ehrliche liebe zu sich selbst u. zu andren schwingt ganz besonders fein, hoch und schön ... :liebe1:

namaste!
die lilaengel

ps.: @ dajana .. habe den orb gestern aktiviert, und weder bei der aktivierung noch sonst etwas gespürt ....
ich glaube dennoch, dass er DA ist .... :)
 
Liebe Dajana

es ist weniger meine Meinung - mehr meine Wahrnehmung.
Licht hat aus sich selbst heraus keinerlei Existenz - ist "nur" da , weil viele daran glauben.
Das Problem, das sich stellt ist, das sehr, sehr viele Wesen sich für das schämen was sie in früheren Zeiten getan, gedacht und gefühlt haben und da sie nicht wahrhaben wollen, nehmen sie Licht als Deckmäntelchen unter das sie alles scheinbar unangenehme verstecken. Sie verteidigen das Deckmäntelchen des Lichts oft bis zum letzten, nur um nicht fühlen zu müssen was doch an Schmerzen in ihnen schlummert.
Wenn es für dich stimmt, entscheide dich doch dafür, das die unendliche Liebe Dir eröffnet, was noch aufzuarbeiten ist, wofür die Verantwortung zu übernehmen ist.

Alles liebe
 
Liebes Mondwesen,

vielen Dank für Deine Worte. Ich bin sicher, dass jedem zur rechten Zeit das eröffnet und geschen wird, (überdies auch bestimmte Erkenntnisse erlangt bzw. übermittelt werden) so wie es für diesen das beste ist.. u. a. mir und auch Dir..

Selbstverständlich erscheint es Wesen "einfacher" sich mit Licht zu tarnen, als abgedunkelt "umherzuwandeln", dennoch ist es ihr persönlicher Weg, um Geschehenes zu verarbeiten und auch selbst Teil des Lichtes zu werden bzw. zu sein..

:liebe1:Dajana
 
Liebe Lilaengel,

auch ich spürte anfänglich meinen kleinen Orb of Life nicht. Mittlerweile darf ich mit Sicherheit sagen, dass er mir des öfteren bereits ein sehr angenehmes Wärmegefühl und Kribblen beschert hat. Ich habe ihn darum direkt gebeten, mir ein Zeichen zu geben, dass er da ist und sodann stellte sich dieses Gefühl ein..

Ich meine zu erahnen/erfühlen, dass Du Dich bereits in einer sehr feinen hohen Schwingung befindest und somit voraussichtlich die Energie nicht direkt wahrnimmst. Er ist dennoch bei Dir ;)

:liebe1:
Dajana
 
sdag mal eine frage .. kann es ich dabei auch "einfach" um eine aktivierung des 8. chakras handeln?
alles liebe
thomas
 
Hallo Lobkowitz,

das ist ne sehr interessante Frage.. welche ich aus meinem Gefühl eher mit nein beantworten würde.. wobei ich es nicht mit Bestimmtheit weiß!! Da ich mich bisher auch sehr wenig mit dem 8. Chakra befasst habe. Aber irgendwie fühlt sich das gut an.. keine Ahnung, warum?!

Erzähl mal mehr.. :)

:liebe1:Dajana
 
Werbung:
Liebes Mondwesen,

vielen Dank für Deine Worte. Ich bin sicher, dass jedem zur rechten Zeit das eröffnet und geschen wird, (überdies auch bestimmte Erkenntnisse erlangt bzw. übermittelt werden) so wie es für diesen das beste ist.. u. a. mir und auch Dir..

Selbstverständlich erscheint es Wesen "einfacher" sich mit Licht zu tarnen, als abgedunkelt "umherzuwandeln", dennoch ist es ihr persönlicher Weg, um Geschehenes zu verarbeiten und auch selbst Teil des Lichtes zu werden bzw. zu sein..

:liebe1:Dajana


liebe Dajana

Das sich alles zur rechten Zeit eröffnet und geschehen wird im Sinn der unendlichen Liebe geschieht nur, wenn du dich entscheidest ( Freier Wille!)
sonst passiert in Richtung Liebe herzlich wenig.
Im übrigen kannst du dich mit Licht wie mit Dunklem täuschen - es ist beides Illusion, Licht wie Dunkel und alle Mischformen dazwischen - die einzige Lösung ist und bleibt die Kraft der Liebe.

Alles liebe
 
Zurück
Oben