Orb of life

wisst ihr, was ich arg find,
hab gerade eine i-net seite gefunden, dann kannst dich in die energie von orb-of-life weihen lassen..... *eh nur* € 35,-- ............

wahnsinn - dafür dass man den doch geschenkt bekommen soll, gibts immer wieder leute, die geld damit machen (möchten oder wie auch immer ggg)

:nudelwalk
 
Werbung:
Hi,

mir geht es ähnlich, ich merk von dem Ding überhaupt nichts.
Mehr Energie von dem Ding geben lassen funktioniert bei mir überhaupt nicht ebenso wenig wie Schutz, wobei da ja oft das Problem sein kann, dass der Schutz einfach zu schwach ist. Problem ist auch, wenn ich etwas vorher immer wieder neu instruieren muss, mich oder meine Wohnung zu schützen, nützt es mir im Grunde nichts. Dann lieber schwarze Turmaline oder geweihte Sachen oder einfach Sachen hoch energetisieren. Dann prallt Negatives auch oft schon ab.
Immerhin hat mich dieser Thread motiviert, nochmal Chakren- oder Aurareinigung damit zu versuchen. Kennt eigentlich jemand dafür noch andere Methoden? Ich hab für mich immer noch nicht das Richtige gefunden.

LG Crys
 
Liebes Sternchen,
ich glaub diese Seite zu kennen...Ich find das echt unter aller ....:nudelwalk
Braucht man sich ned wundern das der Ruf der Reikimeister und Lehrer zum Teil naja ned so prickelnd ist, wenn man sich dann sowas anguckt.
Es gibt noch andre Seiten wo du ein Energiegeschenk nur bekommst, wenn du eine Einweihung "kaufst". Ich finde solche Meister haben irgendwie ned wirklich den Sinn der ganzen Sache verstanden und machen aus allem Profit. Schade das es so Leute unter uns gibt die den Ruf so in Dreck ziehen.
 
Hallo funkelelfchen, hallo zauberhexerl,

ich kenne die Seite von Ole Gabrielsen schon, ich habe mich vor ein paar Monaten schon einmal mit dem Thema orb of life beschäftigt. Da mir aber die Seite von O. G. meine Fragen nicht beantworten konnte und es auch sonst keiner tun konnte, fand ich mich in meinem unguten Gefühl bestätigt, was diesen Energieball angeht.

Woher kommt denn die Energie des orb und wem fehlt sie danach, sie kann sich ja nicht selbst erschaffen, oder? :confused:
Engergie ist da, das steht für mich ausser Frage, ich fühle es ja...

@astralengel: chi-generatoren hier erklärt http://www.orgon.org/deutsch/index.html#test
Orgon-Energie sagt dir sicher mehr...

VG Undine
 
Also woher die Energie beim Orb kommt, ist für mich kein Argument. Schon gar nicht, dass sie jemandem nachher "fehlen" soll. Woher kommt sie denn bei Reiki? Und fehlt sie da etwa hinterher irgendwo?? :confused:

Meine Fragen drohen unterzugehen.

LG Crys
 
Naja gut, Orb mag viel bedeuten. Wir reden hier aber vom Orb of live.
Aber finds bissi doof, dasde gleich wieder..ich sag mal etwas abwertend von etwas redest was du ned magst/kennst oder wie auch immer. So was find ich generel doof

ganz ganz liebe Grüßlis
Mellilein

O.K.,
vielleicht war ich sehr direkt, so wie es meine Art ist....
Damit niemand behaupten kann, daß ich von Dingen rede, von denen ich nichts verstehe, habe ich mir mal die Internetseiten des besagten Herrn und auch die deutsche Seiten durchgelesen ---

Es ist immer wieder wunderbar, wenn man etwas besitzt, was einem zu jeder Zeit zur Seite steht - nicht wahr?
Diese Energie, mit der in diesem Fall Handel betrieben wird, ist in sofern nichts besonderes, da sie jeder sowieso besitzt.
Der Mensch, wie auch alles andere besteht nämlich aus Energie (unter anderem - auch z.B. aus Bewußtsein)

Wenn jemand, der diese nicht sichtbare Energiekugel angeblich geschenkt bekommt, bzw. sie erwirbt und fest daran glaubt, etwas spürt - ja was spürt er denn da??????????
SEINE EIGENE ENERGIE - oh Wunder:guru:

Das kann man bei jeder Meditation, sofern man sie beherrscht spüren und noch viel mehr.
Man kann sich selber heilen, Entscheidungen treffen, Gefahren verhindern ect., ect.
Das meinte ich mit dem Satz : gebt Eure Macht nicht ab.

Mag sein, das es für viele Menschen viel einfacher ist, zu akzeptieren, daß ein anderer Ihnen hilft, als sich selbst zuzutrauen, die selben Taten zu vollbringen.
Das hat dieser gescheite Herr, der durchaus wohl auch sehr spirituell sein mag, wohl erkannt.

Naja, ich will sie niemandem ausreden - wenns hilft!
Aber wie gesagt: Es ist zwar phantastisch, aber trotzdem so normal, da wir alle daraus bestehen:)

bluebody
 
Also woher die Energie beim Orb kommt, ist für mich kein Argument. Schon gar nicht, dass sie jemandem nachher "fehlen" soll. Woher kommt sie denn bei Reiki? Und fehlt sie da etwa hinterher irgendwo?? :confused:

Meine Fragen drohen unterzugehen.

LG Crys

Hallo Crys,
Keine Frage soll untergehen:) - genau so wenig, wie die Energie:)

Also - sie wird nirgendwo fehlen, da alles Energie ist und es einen riesigen nicht zu verbrauchenden Nachschub gibt....
Beim Reiki kommt sie genauso von überall her (meinetwegen auch aus dem Universum bzw. den Universen) wie bei allen anderen Energiearbeiten - auch im normalen täglichen Leben,spürst Du sie, wenn Du offen dafür bist, zu jeder Zeit:liebe1:
bluebody
 
@bluebody:

ich glaube... du hast mir grade auf die Sprünge geholfen.

Nachdem ich nämlich mehr an meine eigenen Fähigkeiten Entscheidungen zu treffen und Dinge zu bewältigen glaube, kann es sein dass ich ihn dadurch nicht spüre, da ich sowieso denke dass ich das alleine besser kann, bzw der Meinung bin das ich allein für meine Entscheidungen verantwortlich bin und mir von dem her von keinem dreinpfuschen lassen mag, den ich nicht sehe oder höre oder wenigstens stark spüre :weihna1 (laaanger satz!)

Also auf dieser Seite, orgon.org brauche ich das Transferdiagramm gar nicht ausdrucken um es zu testen, wenn ich mir den Text durchlese kribbeln meine Handinnenflächen ganz automatisch heftig.

Das habe ich übrigens oft, wenn ich irgendwelche Internetseiten durchlese, das sich meine linke Hand "meldet".

Aber beim Orb hat sich bei mir zumindest keine Hand gerührt, obwohl ich mich so gefreut hab, dass ich einen bekommen hab :stickout2
 
Werbung:
ja genau das wollte ich auch schreiben ,aber da ,wie du richtig schreibst ,fragen oder antworten eh nicht bemerkt oder kommentiert werden ,habe ich es gelassen. ich sag auch ,bei reiki kommt genauso die energie,kannst es da erklären wieso und wie und warum? und da fehlt sie auch niemand ,das ist irgendwie falsch gedacht .das mit dem orb ist wahrscheinlich ansichtssache.wie schon geschrieben ,(auch keine antwort )wenn man ihn nicht will ,dann muss man ihn nicht aktivieren und kann ihn auch wegschicken .


Also woher die Energie beim Orb kommt, ist für mich kein Argument. Schon gar nicht, dass sie jemandem nachher "fehlen" soll. Woher kommt sie denn bei Reiki? Und fehlt sie da etwa hinterher irgendwo?? :confused:

Meine Fragen drohen unterzugehen.

LG Crys
 
Zurück
Oben