Orb of life

Ich mache viel Energie-Arbeit, Reiki, auch Kundalini..aber mit dem Orb of Life bin ich einfach skeptisch..ich weiss auch nicht..hab einfach ein komisches Gefühl dabei..

Ja, mir geht es genauso. Ich habe da kein gutes Gefühl.
Mir fehlt auch der Informationsgehalt bei der ganzen Sache.
Ich weiß bis heute nicht genau was dieser "Orb" ist, wie genau er entsteht, welche Energie hierfür verwendet wird.....
Zu viele offene Fragen, da lasse ich dieses Ding lieber nicht in meine Aura dringen.

VG Undine
 
Werbung:
Himmel:blue2:

Ich habe ja selber schon viele abgefahrene Dinge von mir gegeben, aber da stehen selbst mir die Haare zu Berge.

Entschuldigung, aber unter "Orb" verstehe ich etwas völlig anderes.
Ist ja wirklich phänomenal, was man alles so kaufen oder geschenkt bekommen kann....

Selbst, wenn es so wäre ---- gebt die eigene Macht nicht ab! (als kleiner Tipp nebenbei)

Gruß bluebody
 
Naja gut, Orb mag viel bedeuten. Wir reden hier aber vom Orb of live.
Aber finds bissi doof, dasde gleich wieder..ich sag mal etwas abwertend von etwas redest was du ned magst/kennst oder wie auch immer. So was find ich generel doof

ganz ganz liebe Grüßlis
Mellilein
 
lies mal und was willst noch wissen?
vielleicht kann ich weiterhelfen?



Der Orb of Life ( Kugel des Lebens), ist das neueste Produkt aus Ole Gabrielsens Energie-Werkstatt. Er stellt eine sehr viel verfeinerte Lebensenergie zur Verfügung als herkömmliche Chi-Generatoren auf dem Markt.

Typische Wahrnehmungen sind, Kühle, Wärme, Prickeln und vibrieren in den Händen oder dem Körper. Wenn es so ist, hast du deinen Orb erhalten und kannst mit Ihm arbeiten.
Du wirst Deinen eigenen persönlichen Orb of Life erhalten, der auf Lebenszeit bei Dir bleibt ( solange ihn Du nicht wegschickst), er wird sich nicht abnützen und kann auch nicht kaputt gehen ( wie so manche Anhänger). Er wird Dir überall hinfolgen, wohin Du auch gehst, oder dort bleiben, wo Du es wünschst.
ist dir das eine hilfe`



Ja, mir geht es genauso. Ich habe da kein gutes Gefühl.
Mir fehlt auch der Informationsgehalt bei der ganzen Sache.
Ich weiß bis heute nicht genau was dieser "Orb" ist, wie genau er entsteht, welche Energie hierfür verwendet wird.....
Zu viele offene Fragen, da lasse ich dieses Ding lieber nicht in meine Aura dringen.

VG Undine
 
@bluebody:

hilf mir mal bitte weiter mit "gebt die Macht nicht ab!" was meinst du da genau damit?
Kannst mir ja auch ne PN senden *Gg*

Aber ich hab mich erst jetzt im Internet umgeschaut,
das find ich ja wirklich seltsam:

http://www.olegabrielsen.com/orbscreen.jpg

Wie soll mir bitte mein Computer einen Orb voller Energie kreiren?
Und noch der Gag mit nem Trial Orb?

hmm.... mal weiter informieren...
 
Werbung:
Die Irmgard....sprich der die seite gehört ist eine suuperliebe und noch dazu eine brilliante und liebenswerte Reikilehrerin. Bei ihr bin ich mom in "Lehre". Und meinen Orbi verdank ich auch ihr.l
Werbungmach:escape:

es lohnt sich aufe jeden Fall mal die Energiegeschenke anzugucken...
 
Zurück
Oben