Optionslegung

Jetzt hab ich mir das mal genauer angeschaut: Wieso liegt den auf der 2 der Ring...wenn das doch der Nachteil ist?? :confused:
Is a net ganz wirklich stimmig mit der Theorie oder?

Nun gut wenn in dem Nachteil ne positive Karte liegt, somit ist es ja kein Nachteil diese Schlechte Position wird ja somit in dem FALL zur Positiven. Wenn man jetzt z.b. eine Frau hat, die eine Affäre hat wäre ja der Ring der Nachteil, weil diese Affäre was festes will.

LG Stern

Werbung:
Jetzt hab ich mir das mal genauer angeschaut: Wieso liegt den auf der 2 der Ring...wenn das doch der Nachteil ist?? :confused:
Is a net ganz wirklich stimmig mit der Theorie oder?

ewige wiederholung und eintoenigkeit; keine neuen 'herausforderungen'; mehr
theoretisches wissen, denn angewandtes, praktisches wissen; sieht nach einem
langweiligen sekretaerinnen- / bureaujob aus. dafuer stabilitaet und eine solide
wachstumschance. der geplante erfolg...

ewige wiederholung und eintoenigkeit; keine neuen 'herausforderungen'; mehr
theoretisches wissen, denn angewandtes, praktisches wissen; sieht nach einem
langweiligen sekretaerinnen- / bureaujob aus. dafuer stabilitaet und eine solide
wachstumschance. der geplante erfolg...

Aso das war ne Legung auf mich :lachen: :computer:

der vertikale weg koennte zb, eine befoerderung (oder wechsel in eine neue
abteilung/ neuer aufgabenbereich) sein; mit der neue aufgabenfelder und
befugnisse auf den fragesteller zukommen. allerdings sind die anforderungen
ganz schoen hoch; richtige herausforderungen, an denen sich der fragesteller
mit leidenschaft dran macht. hier steckt bestaendigkeit drin. aber auch die
gefahr, sich verausgaben, worauf es wohl im endeffekt hinauslaufen wird. also
im gegensatz zu dem vorherigen zweig 'zu' viel an ambition...

der letze weg ist der eines neuen anfangs. klar steht man da am anfang doof
da, exerziert alle anfaengerfehler durch und wird von keinem richtig fuer voll
genommen. aber dafuer hat man sich von allem ballast befreit und kann mit
aller kraft durchstarten. fuer sich, um sich selbst etwas aufzubauen. und am
ende hat man es geschafft! oder auch nicht...

Also die Grundvorraussetzung ist egal um welche Beziehung der drei es sich handelt ich bim überhaupt nicht offen für eine Beziehung, das sagt der Berg auf positiom 1. Blockaden zu machen, abblocken (stimmt) :)

Will das ja nur teste.

oben: war die Frage nach meinem Ex: der ist in ner neuen Beziehung daher verstehe ich diese Karten leider gar nicht. Es sei denn die Dame ist seine neue dann past es. Von wegen er ist glücklich in einer neuen Festen Beziehung

Rechts= gibt nur diskussionen ausserdem ist er harmonisch mit einer anderen Frau zusammen. Also Finger weg.

links:IMMER DER BAUM EGAL WAS ICH MIR LEGE Und der Turm für die Reha.
heisst wohl es gibt dort in der Reha Freundschafte.

Tja, das war meine Legung *lach* Muss mal jemand andern finden wo ich frei deuten kann.

LG Stern hätte mich besser Baum genannt.

hallo stern,

schau mal vorab nur auf deine variante ex, die wie ich finde schon sehr viel aussagt.
da es dein kb ist, bist du auch die dame

zentral der berg, wie du sagtest, offen für eine beziehung bist du nicht, es blockiert, und es liegt auch das warum drinnen, im grunde bist du immer noch (energetisch) an deinen ex gebunden, du bist einfach noch nicht darüber hinweg, da ist noch manches zu durchleuchten, am aufarbeiten und so ist es schwierig, dass da ein neuer andocken kann.
hmm, mit nachteil/vorteil etc. zuordnung hab ich’s glaub ich nicht so, geh da eher nach dem gesamteindruck.

aber versuchs dennoch: 2. karte nachteil, es beeinflusst dich energetisch, blockiert deinen natürlichen energiefluss ... hat auch mit (selbst)sicherheitsthema zu tun, da kommt manches zum vorschein bei dir, was be-/aufgearbeitet werden will

3. karte vorteil: der weg zu dir selbst, selbsterkenntnis/-findung, dich wieder mehr selbst in den mittelpunkt deines lebens stellen, im haus 3. also auch bildlich die reise zu dir selbst, zu erkennen, was willst du, was sind deine wünsche, sehnsüchte etc. hier wird auch die tiefere psyche, das weibliche angesprochen, zeigt aber auch von der achterbahnfahrt, die du hinter dir hast, du aber in gewisser weise immer noch drinnen steckst, ein prozess angezeigt, der nicht einfach ist, aber dich mehr dich selbst erkennen lässt.

4. karte dahin führt es: zu allem was mit beziehungen zu tun hat, verstärkung des zu dir selbst findens ... in dieser variante seh ich den lernprozess der selbsterkenntnis und bezugnahme zu dir selbst.
ring aber auch hinweis auf kreislauf und wiederholung, hier darauf achten, nicht wieder in ein gleiches muster zu verfallen und evt. auch auf gedankenkarussell, da mal etwas abstellen, tut gut ;)
viell. kleiner nachfühlimpuls, was hat er dir gegeben, in dem sinne, was durftest du durch ihn lernen, was hat dir diese begegnung mit ihm aufgezeigt für dich selbst.

lg luce8

hallo stern,

schau mal vorab nur auf deine variante ex, die wie ich finde schon sehr viel aussagt.
da es dein kb ist, bist du auch die dame

zentral der berg, wie du sagtest, offen für eine beziehung bist du nicht, es blockiert, und es liegt auch das warum drinnen, im grunde bist du immer noch (energetisch) an deinen ex gebunden, du bist einfach noch nicht darüber hinweg, da ist noch manches zu durchleuchten, am aufarbeiten und so ist es schwierig, dass da ein neuer andocken kann.
hmm, mit nachteil/vorteil etc. zuordnung hab ich’s glaub ich nicht so, geh da eher nach dem gesamteindruck.

aber versuchs dennoch: 2. karte nachteil, es beeinflusst dich energetisch, blockiert deinen natürlichen energiefluss ... hat auch mit (selbst)sicherheitsthema zu tun, da kommt manches zum vorschein bei dir, was be-/aufgearbeitet werden will

3. karte vorteil: der weg zu dir selbst, selbsterkenntnis/-findung, dich wieder mehr selbst in den mittelpunkt deines lebens stellen, im haus 3. also auch bildlich die reise zu dir selbst, zu erkennen, was willst du, was sind deine wünsche, sehnsüchte etc. hier wird auch die tiefere psyche, das weibliche angesprochen, zeigt aber auch von der achterbahnfahrt, die du hinter dir hast, du aber in gewisser weise immer noch drinnen steckst, ein prozess angezeigt, der nicht einfach ist, aber dich mehr dich selbst erkennen lässt.

4. karte dahin führt es: zu allem was mit beziehungen zu tun hat, verstärkung des zu dir selbst findens ... in dieser variante seh ich den lernprozess der selbsterkenntnis und bezugnahme zu dir selbst.
ring aber auch hinweis auf kreislauf und wiederholung, hier darauf achten, nicht wieder in ein gleiches muster zu verfallen und evt. auch auf gedankenkarussell, da mal etwas abstellen, tut gut ;)
viell. kleiner nachfühlimpuls, was hat er dir gegeben, in dem sinne, was durftest du durch ihn lernen, was hat dir diese begegnung mit ihm aufgezeigt für dich selbst.

lg luce8

Hi Luce8,

Vielen Dank! Ja es wird so sein, dass das noch zu frisch ist, es it 3 Monate her und es stimmt, bin nicht für was neues, wollte das unbedingt testen und das macht ja am meisten spass auf liebe und beziehung :o). Du hast vollkommen recht, ich habe immer wieder das muster mich selbst in einer beziehung aufzugeben und alles für meinen partner zu tun, ihn quasie über alles zu stellen. das war mir aber nie bewusst, das habe ich durch meine therapeutin gelernt. es ist so, ich muss noch viel an mir arbeiten, damit ich nicht mehr so ausgenutzt werde. Du hast das sehr gut erkannt. war im ersten moment geschockt, warum die karten mir sagen ich soll in meine ex beziehung gehen, weil das stand nie zur debatte für mich.

Danke du deutest echt super schön und bist so weit in allem. Danke das du dir die Mühe gemacht hast und mal drauf geguckt hast.

LG Stern

sehr gern liebe stern :umarmen:
wenn es sich für dich stimmig anfühlt, leg ein bild darauf, woher es kommt, dass du dazu neigst, in dieses muster zu verfallen.

manches sagt mir zwar das bild noch, aber das wär viell. etwas weit hergeholt und nicht sehr genau, weil deine frage ja nach den varianten ging ...
aber mal in der familiengeschichte nachschaun, da zeigt sich eine linie, vorallem im verhalten der frauen, hier auch vergleich zu deiner mutter. weiters wie erwähnt (selbst)sicherheitsthema, große loyalität mit hang zum "dienen", will jetzt nicht sagen untertänig aber eben aufopfernd, lernen grenzen zu ziehen, auch mal nein zu sagen, innere harmonie, deine mitte finden, aber auch entscheidungsfähigkeit und entschlusskraft ... die dualität kommt mir stark durch bei den karten und so als schwachstellen magen und hormone.
aber wie gesagt ... alles etwas unpräzise :rolleyes:

lg luce8

Werbung:
sehr gern liebe stern :umarmen:
wenn es sich für dich stimmig anfühlt, leg ein bild darauf, woher es kommt, dass du dazu neigst, in dieses muster zu verfallen.

manches sagt mir zwar das bild noch, aber das wär viell. etwas weit hergeholt und nicht sehr genau, weil deine frage ja nach den varianten ging ...
aber mal in der familiengeschichte nachschaun, da zeigt sich eine linie, vorallem im verhalten der frauen, hier auch vergleich zu deiner mutter. weiters wie erwähnt (selbst)sicherheitsthema, große loyalität mit hang zum "dienen", will jetzt nicht sagen untertänig aber eben aufopfernd, lernen grenzen zu ziehen, auch mal nein zu sagen, innere harmonie, deine mitte finden, aber auch entscheidungsfähigkeit und entschlusskraft ... die dualität kommt mir stark durch bei den karten und so als schwachstellen magen und hormone.
aber wie gesagt ... alles etwas unpräzise :rolleyes:

lg luce8

Nein Nein, du liegst da richtig. Du hast recht. Es kommt aus der Kindheit, du hast recht!! das ist alles jetzt raus gekommen mit meinen depressionen, die ganze kindheit, all die anforderungen denen ich immer gerecht werden musste und jetzt muss, die angst wenn ich nicht alles gebe und tue verlassen zu werden sprich mir die liebe entzogen wird. daher habe ich auch nur 3 partner gehabt, lasse mich nur schwer ein, weil mir beziehungen zu viel abverlangen und ich lieber alleine bin, weil ich halt keine grenze ziehen kann. das ist mir aber auch erst seit 2 monaten bewusst, ich kannte das problem nicht, bis meine ärztin mich jetzt drauf hingewiesen hat.

Du hast das sehr gut erkannt.

:) Danke!!!

Zurück
Oben