online kann man niemanden wirklich mögen oder nicht mögen?

Nicht nur Bücher lesen? :)

Gut das Widerstand was sinnloses ist...
Lassen wir es so stehen, loswerden würde nur bedeuten das man es noch stärker anzieht...

Erwachen wir mal aus unserer Illusion und man der Wahrheit Platz...

So kann sich auch nichts wiederholen...

Es gibt Dinge die können sich nicht einen Raum teilen, je mehr man erreichen will, desto mehr geht sie ...

Gut das ein jeder sein eigenes Buch und auch sein eigenes Wissen in sich trägt und so einige Erkenntnis bekommt.
Ich muss nicht suchen in einem Bücher Fundus und bekomme trotzdem was ich brauche von anderer Stelle in meinem Leben !

Werbung:
Wäre der Weg von allen Menschen gleich, würde es nichtmal das Internet geben. Und wir würden ebenso nichts von unserer Existenz wissen, denn dann gäbe es nur einen Menschen mit unzähligen Selbstklonen. Doch mag das Ziel auch das Gleiche für alle Menschen sein, die Wege, welche sie beschreiten, sind es nicht und was dem einen zum Wohle dient, dient dem anderen zum Unwohle, was den Weg belangt.

Auch die Geschmäcker sind verschieden, wäre dem nicht so, gäbe es nur eine Speise für alle und niemand würde wissen, was Geschmack ist. Und selbst die Nutzung und den Sinn des Internets geschieht auch auf vielfältige Unterschiedliche Weise.

morgenröte;3192103 schrieb:
Tschuldige, aber hier geht es nicht um irgendeine person im speziellen sondern um die Allgemeinheit.

"Die Allgemeinheit" kann ihre Ansicht aber doch nur persönlich deklarieren.
Wie willst du denn das bloß wieder trennen?
Mir reichen die Appelle an die Gutmenschen ja völlig:)

Wäre der Weg von allen Menschen gleich, würde es nichtmal das Internet geben. Und wir würden ebenso nichts von unserer Existenz wissen, denn dann gäbe es nur einen Menschen mit unzähligen Selbstklonen. Doch mag das Ziel auch das Gleiche für alle Menschen sein, die Wege, welche sie beschreiten, sind es nicht und was dem einen zum Wohle dient, dient dem anderen zum Unwohle, was den Weg belangt.

Auch die Geschmäcker sind verschieden, wäre dem nicht so, gäbe es nur eine Speise für alle und niemand würde wissen, was Geschmack ist. Und selbst die Nutzung und den Sinn des Internets geschieht auch auf vielfältige Unterschiedliche Weise.

Das auch gut so ist,sehr weise Worte und jeder kann selbst seine Schlüsse
daraus ziehen,
doch kann man sehr vielfältig sein und versuchen eines jeden Geschmackes
zufrieden zu stellen und sei es nur,jeden so zu nehmen,wie er ist und
den Unterschied zu erkennen,ist es es doch nur ein Thema,der Mensch
immer noch über allem steht.
liebe Grüsse madma

Wovon Mensch nicht alle so überzeugt sein kann!
Dabei wären die Wege doch so herrlich frei und für einen jeden gut passierbar, wenn man mal die Irrtümer außer acht lässt denen man so unterliegen kann, erkennt, loslässt.
Ist da etwas blockiert, dann kennt man den Grund wohl und den Glauben dem ein Irrtum zugrunde liegt.

Das auch gut so ist,sehr weise Worte und jeder kann selbst seine Schlüsse
daraus ziehen,
doch kann man sehr vielfältig sein und versuchen eines jeden Geschmackes
zufrieden zu stellen und sei es nur,jeden so zu nehmen,wie er ist und
den Unterschied zu erkennen,ist es es doch nur ein Thema,der Mensch
immer noch über allem steht.
liebe Grüsse madma

Meinst du den persönlichen Geschmack oder den Geschmack der Mitmenschen?

Meinst du den persönlichen Geschmack oder den Geschmack der Mitmenschen?

Im Allgemeinen und ja,der Mitmenschen,sinngemäss auf die Antwort zu
Nebelwind eingehend...steht doch auch da...
wäre es wohl nichtens,nur nach seinem persönlichen Geschmack sich zu
richten...
liebe Grüsse madma

Im Allgemeinen und ja,der Mitmenschen,sinngemäss auf die Antwort zu
Nebelwind eingehend...steht doch auch da...
wäre es wohl nichtens,nur nach seinem persönlichen Geschmack sich zu
richten...
liebe Grüsse madma

Hm, ich habe mich seit meiner Kindheit nach dem Gschmack anderer gerichtet.
Ich finds gut mal zu wissen was ich will.
Dann kann ich auch mit meinen Mitmenschen....veilleicht....

Werbung:
Hm, ich habe mich seit meiner Kindheit nach dem Gschmack anderer gerichtet.
Ich finds gut mal zu wissen was ich will.
Dann kann ich auch mit meinen Mitmenschen....veilleicht....

Wenn du ein Kind hast. Zwingst du diesem Kind Spinat auf, wenn es das nicht mag? Zwingst du dir selbst Bambussprossen auf, wenn du sie nicht magst?

Es geht doch nicht darum sich den Geschmäckern anderer unterzuordnen, sondern sie mit einzubeziehen um einen Austausch eben auf beiden Seiten zu ermöglichen. ^^

Zurück
Oben