online kann man niemanden wirklich mögen oder nicht mögen?

Werbung:
Da dieses Zitat von Jimmy Voice aus einem bestimmten Thread stammt,der hier wohl nicht wieder aufloderen soll,
kennt man auch meine Antwort dazu,denn ich habe Jimmy Voice widersprochen,da ich wohl die Einzigste wahr,brauch ich mich nicht zu wiederholen,
sags nur noch mal,dass man die Wortmelodie nicht unterschätzen sollte,sie
erzählt alles über einen Menschen..bis ins kleinste Detail...aber,wenn man
immer auf der Oberfläche schwimmt,niemals jemand wahrnimmt.
Ja,auch Schwingungen man empfangen kann,wie gesagt,auch ich habe mich
noch nie getäuscht.
Auch,wenn manche mit einem anderem Nick wiederkommen,einmal die Persönlichkeit erkannt,den Menschen ins Gefühl aufgenommen,immer wieder
sofort man ihn erkennt.Nicht jeder ist so,wie,er sich im Forum gibt,unter einem harten Kern,oft eine sehr sensible Seele sich verbirgt,oder eben anderes,
lass deine Sinne fliessen,die Wortmelodie erzählt einem alles,wenn man sie
beherrscht,oder eben,nur mal tiefer blickt....aber,wird das eh nie ernst genommen,dass es sowas geben könnte,,es reicht auch,einfach mit dem Herzen denken,fühlen...etc.
lg.madma
Eine Verneinung ist keine wirkliche Wiedersprechung und das dich noch nie getäuscht hast, glaub ich dir nicht wirklich...Ich hab das gefühl du beschränkst dich nur auf dieses forum und das du dir etwas vormachst........von hundert Leuten, die du per Online magst, wirst du nicht alle hundert noch mögen, wenn du alle von Angesicht zu Angesicht kenengelernt hast...das selbe bei Leuten. die du per online erstmal nicht magst

Eivon hundert Leuten, die du per Online magst, wirst du nicht alle hundert noch mögen, wenn du alle von Angesicht zu Angesicht kenengelernt hast...das selbe bei Leuten. die du per online erstmal nicht magst

da muss ich zustimmen, das erlebe ich auch so........heisst aber trotzdem, dass man jemanden online mag ioder nicht mag.....ob das dann nach einer persöhnlichen Begegnung nioch so ist oder nicht war ja nicht das Thema.....welches realistischer ist muss nicht der Persöhnliche Kontakt sein, denk ich mal....manchmal lässt man/frau sich auch täuschen, entweder online oder live....

von hundert Leuten, die du per Online magst, wirst du nicht alle hundert noch mögen, wenn du alle von Angesicht zu Angesicht kenengelernt hast...das selbe bei Leuten. die du per online erstmal nicht magst

Nee Jimmy. Du stellst hier die Bedingung selbst, als wäre es Pflicht, diese Mögenden Leute persönlich als Menschen real treffen zu müssen.

Ich kann auch Promis mögen, Stars oder Politiker ohne sie je persönlich kennenzulernen.

Verstehe nicht weshalb du auf dieser Bedingung beharrst.

Ich habe auch Carl Uwe Steeb gemocht ohne dass ich ihn je kennengelernt habe und der war Tennisspieler. :)

Stefan Edberg mocht ich gar nicht.

Eine Verneinung ist keine wirkliche Wiedersprechung und das dich noch nie getäuscht hast, glaub ich dir nicht wirklich...Ich hab das gefühl du beschränkst dich nur auf dieses forum und das du dir etwas vormachst........von hundert Leuten, die du per Online magst, wirst du nicht alle hundert noch mögen, wenn du alle von Angesicht zu Angesicht kenengelernt hast...das selbe bei Leuten. die du per online erstmal nicht magst

Jimmy Voice,ich wünschte,mich jemals gettäuscht zu haben,aber das konnte
ich mir niemals erlauben...fatale Folgen,aber es geht hier um deine Worte,
kann man online jemand mögen oder nicht.
Nein,beschränke ich mich bestimmt nicht nur auf dieses Forum hier,wie könnte
ich überhaupt es wagen etwas zu verneinen,was du auf allgemein Online
beziehst?
Hier geht es doch gar nicht um dich oder mich.Solltest du es doch gewußt
haben,warum dieser Thread eröffnet wurde,deshalb,nimm doch bitte nichts
persönlich,oder anderst gesagt,man hätte mit etwas Feingefühl,dem Thread
auch seinen Namen geben können,ohne dich z.b. zu zitieren.....

Warum hast du nicht mitgeschrieben,deine Worte begründend?
Das musst du gar nicht,man kann den Sinn auch so erkennen und was
du damit gemeint hast.
So ist doch alles im Guten verlaufen,sag ich nie umsonst,immer hinter die
Maske schauen,oder sollte ich wohl sagen.....hinter das Motiv...wohlwissend
wofür dieser Thread gedacht war und alle hatten es begriffen und es ist
nicht so gekommen,wie man wohl dachte.
Jetzt hab ich wohl etwas getan,was ich niemals tue,das Wissen,nicht,wie sonst im Schweigen zu lassen,aber ist es mir jetzt wichtig,wie du dich fühlst,
sei dir sicher deine Worte schon ihren Sinn haben,nur eben zum falschen
Zeitpunkt,am falschen Ort.

Hier siehst du aber auch,was man wissen kann,stillschweigend,dem Sinn oder
dem Motiv,kein Futter gibt.
Mir ist das egal,was jetzt kommt,ich dachte jetzt,dich kann man nicht so
stehen lassen und es war eine Antwort von mir,in einem ganz anderen Thread,also geht es wohl uns beide etwas an.
Entschuldige,dass wollte ich nicht,dass deine Worte..eben ihren Sinn verloren
haben,wolltest du uns sicher etwas ganz anderes noch sagen.

Liebe Grüsse madma:)

Hallo Seyla

Geht natürlich schon, in Ansätzen sogar energetisch, aber letztlich ist es sicher nicht das selbe.

ist nicht alles energetisch(Information) auch das geschrieben Wort das durch die Tastatur materialisert wird.

Ja, viele nutzen das Internet auch dafür um sich selbst besser darzustellen.

heißt sie spielen eine Rolle.
Wozu?

Mir gibt es eher um die Freiheit ehrlich zu sein. Ich bin normal auch kein Falschspieler, aber man versucht halt sich anzupassen, Schwächen zu verbergen usw.

wer ist man?

Dennoch denke ich, dass die Vorstellung, die man von mir hat wahrscheinlich nicht wirklich der Realität entspricht.

Vorstellungen von dir entwickelt ein Mensch doch nur dann wenn ihm Informationen von dir fehlen.
Und auch wenn Informationen die gegeben werden, nicht wirklich verstanden werden können. Dann greift Vorstellung ein und interpretiert das Unverstandene.

Ist ja meistens auch kompliziert mit diesen Online-Beziehungen, wenn einer oder beide versuchen, diese ins "Real Life" zu bringen.

woran liegt das deiner Ansicht nach?

Ich selbst würde hier auch kein Singleprofil erstellen . Habe mal das Angebot gemacht, dass mich Leute aus dem Real Life hier deswegen anschreiben können, aber I-Net-Flirten ist nicht mein Ding.

wie lernst du neue Menschen denn kennen?

Auch was diese Form von Anziehung betrifft fehlt mir da was.

LG PsiSnake

und was fehlt dir da?

*g Seyla

Die Frage müsste eher lauten: Wird das online mögen oder nicht mögen, auch Bestand haben, wenn man auf die Realität trifft?

wenn es beide wollen und vorher online authentisch waren, JA!

wieso schreibst du einmal
Klar kann man online jemanden mögen oder nicht mögen,

.............aber dass heisst nicht, dass es im realen Leben sich von Angesicht zu Angesicht fortsetzen muss...

Die Antwort ist einfach: Es kann, muss aber nicht

und einmal wieder anders herum...
aus dem "Thread Unter uns" entnommen..
online kann man niemanden wirklich mögen oder nicht mögen__________________

was nun?

*g Seyla

Ok, doch das ist draußen auch der Fall. Nichts anderes. Je mehr du jemand kennenlernst um so mehr wird klar ob ja oder nein.

meinst du damit je mehr der User von sich preis gibt?
Je mehr die Gleichartigkeit auseinanderklafft?

Internetbekanntschaft kann OHNE RL durchaus länger Bestand haben als RL Bekanntschaften, die sich wechseln. Also alles kein wesentlicher Unterschied.
woran liegt das deiner Ansicht nach, das RL Bekanntschaften wechseln und Internetbekanntschaften längeren Bestand haben?
Spielt für dich das Äußere eine Rolle, oder für dein Gegenüber?

Ich habe die Erfahrungen gemacht das die Menschen die online eine Rolle spielen es im RL auch versuchen zu tun.

Doch die meisten Menschen die ich hier online kennengelernt habe und auch bis jetzt persönlich begegnet bin waren authentisch.
Online oder RL kein Unterschied.

*g Seyla

meinst du damit je mehr der User von sich preis gibt?
Je mehr die Gleichartigkeit auseinanderklafft?

woran liegt das deiner Ansicht nach, das RL Bekanntschaften wechseln und Internetbekanntschaften längeren Bestand haben?
Spielt für dich das Äußere eine Rolle, oder für dein Gegenüber?

Ich habe die Erfahrungen gemacht das die Menschen die online eine Rolle spielen es im RL auch versuchen zu tun.

Doch die meisten Menschen die ich hier online kennengelernt habe und auch bis jetzt persönlich begegnet bin waren authentisch.
Online oder RL kein Unterschied.

*g Seyla

Nur ein Wort zu deinen ganzen Fragen: Ehrlichkeit Contra Höflichkeit

Ob du das anders siehst, bleibt dir überlassen.

Werbung:
Wenn du dir die Sichtweise aneignest
dass nichts existiert
dass nicht ein Teil von dir ist
dass jegliches Urteil
ein Selbst-Urteil ist
dass jegliche Kritik
die du übst, Selbst-Kritik ist
dann wirst du klugerweise

dir eine bedingungslose Liebe schenken
die das Licht deiner Welt sein wird

diese deine Sichtweise ist nicht GANZ korrekt.
Denn ein Mensch der sich seiner Selbst vollkommen bewußt ist begegnet auch Menschen die sich ihrer Selbst noch unbewußt sind.
Heißt jede Information die ein unbewußter aufnimmt wird immer als Urteil und Kritik empfunden werden.
Dieser Unbewußte von sich Selbst wird immer äußern..
dass jegliches Urteil
ein Selbst-Urteil ist
dass jegliche Kritik
die du übst, Selbst-Kritik ist

Dieser Unbewußte kann zwischen Wahrhaftigkeit und einem subjektiven Urteil-Kritik nicht unterscheiden.

Wenn du einen Menschen ohne Verkleidung
Urteile oder Überzeugungsfilter wahr nimmst,
nimmst du ihn als spirituelles, geistiges Wesen wahr.

ein geistiges Wesen sind wir alle.
Geistiger Natur sind auch die Rollen die übernommen wurden.
Heißt ein Lebewesen das sich seiner Selbst bewußt ist, nimmt sein Gegenüber GANZ wahr, das beinhaltet auch das Sehen der Rollen die beim Gegenüber noch vorhanden sind.

Es ist eine zutiefst bewegende Erfahrung, ein anderes Wesen ohne jegliche Verzerrung wahrzunehmen.
Das ist ein Bereich völligen Mitfühlens,
den manche als bedingungslose Liebe bezeichnet haben

das Mitfühlen hat mit GANZ SEHEN nichts zu tun.
Denn das Mitfühlen stammt von der Empathiefähigkeit....ich fühle mit was du fühlst. Ich bin Du*Eins*
Die meisten Menschen die sich spirituell nennen, wollen nur die eine Seite sehen, die andere Seite versuchen sie zu meiden, weil sie sich selbst dann nicht wohl fühlen...denn beim Mitfühlen bist Du ja Ich..und wenn ich aggressiv bin z.B. wirst du auch aggressiv....das wollen die meisten nicht fühlen.
Sie wollen nur Frieden fühlen, Liebe fühlen....einseitige Wahrnehmung.....nur bedingungslose Liebe...
Vermeidung von Empfindungen die einem Leiden erschaffen.

Eins sind wir erst wirklich wenn der letzte Erwacht ist, sich seiner Selbst bewußt wurde.

*g Seyla

Zurück
Oben