S
Sepia
Guest
Können wir einen anderen Menschen "Ohne ihn persönlich zu kennen", mögen oder nicht mögen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
*g Seyla
ja, natürlich, man kann sich alles ein und ausreden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir einen anderen Menschen "Ohne ihn persönlich zu kennen", mögen oder nicht mögen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
*g Seyla
Eine Verneinung ist keine wirkliche Wiedersprechung und das dich noch nie getäuscht hast, glaub ich dir nicht wirklich...Ich hab das gefühl du beschränkst dich nur auf dieses forum und das du dir etwas vormachst........von hundert Leuten, die du per Online magst, wirst du nicht alle hundert noch mögen, wenn du alle von Angesicht zu Angesicht kenengelernt hast...das selbe bei Leuten. die du per online erstmal nicht magstDa dieses Zitat von Jimmy Voice aus einem bestimmten Thread stammt,der hier wohl nicht wieder aufloderen soll,
kennt man auch meine Antwort dazu,denn ich habe Jimmy Voice widersprochen,da ich wohl die Einzigste wahr,brauch ich mich nicht zu wiederholen,
sags nur noch mal,dass man die Wortmelodie nicht unterschätzen sollte,sie
erzählt alles über einen Menschen..bis ins kleinste Detail...aber,wenn man
immer auf der Oberfläche schwimmt,niemals jemand wahrnimmt.
Ja,auch Schwingungen man empfangen kann,wie gesagt,auch ich habe mich
noch nie getäuscht.
Auch,wenn manche mit einem anderem Nick wiederkommen,einmal die Persönlichkeit erkannt,den Menschen ins Gefühl aufgenommen,immer wieder
sofort man ihn erkennt.Nicht jeder ist so,wie,er sich im Forum gibt,unter einem harten Kern,oft eine sehr sensible Seele sich verbirgt,oder eben anderes,
lass deine Sinne fliessen,die Wortmelodie erzählt einem alles,wenn man sie
beherrscht,oder eben,nur mal tiefer blickt....aber,wird das eh nie ernst genommen,dass es sowas geben könnte,,es reicht auch,einfach mit dem Herzen denken,fühlen...etc.
lg.madma
Eivon hundert Leuten, die du per Online magst, wirst du nicht alle hundert noch mögen, wenn du alle von Angesicht zu Angesicht kenengelernt hast...das selbe bei Leuten. die du per online erstmal nicht magst
von hundert Leuten, die du per Online magst, wirst du nicht alle hundert noch mögen, wenn du alle von Angesicht zu Angesicht kenengelernt hast...das selbe bei Leuten. die du per online erstmal nicht magst
Eine Verneinung ist keine wirkliche Wiedersprechung und das dich noch nie getäuscht hast, glaub ich dir nicht wirklich...Ich hab das gefühl du beschränkst dich nur auf dieses forum und das du dir etwas vormachst........von hundert Leuten, die du per Online magst, wirst du nicht alle hundert noch mögen, wenn du alle von Angesicht zu Angesicht kenengelernt hast...das selbe bei Leuten. die du per online erstmal nicht magst
Hallo Seyla
Geht natürlich schon, in Ansätzen sogar energetisch, aber letztlich ist es sicher nicht das selbe.
Ja, viele nutzen das Internet auch dafür um sich selbst besser darzustellen.
Mir gibt es eher um die Freiheit ehrlich zu sein. Ich bin normal auch kein Falschspieler, aber man versucht halt sich anzupassen, Schwächen zu verbergen usw.
Dennoch denke ich, dass die Vorstellung, die man von mir hat wahrscheinlich nicht wirklich der Realität entspricht.
Ist ja meistens auch kompliziert mit diesen Online-Beziehungen, wenn einer oder beide versuchen, diese ins "Real Life" zu bringen.
Ich selbst würde hier auch kein Singleprofil erstellen . Habe mal das Angebot gemacht, dass mich Leute aus dem Real Life hier deswegen anschreiben können, aber I-Net-Flirten ist nicht mein Ding.
Auch was diese Form von Anziehung betrifft fehlt mir da was.
LG PsiSnake
Die Frage müsste eher lauten: Wird das online mögen oder nicht mögen, auch Bestand haben, wenn man auf die Realität trifft?
Klar kann man online jemanden mögen oder nicht mögen,
.............aber dass heisst nicht, dass es im realen Leben sich von Angesicht zu Angesicht fortsetzen muss...
Die Antwort ist einfach: Es kann, muss aber nicht
online kann man niemanden wirklich mögen oder nicht mögen__________________
Ok, doch das ist draußen auch der Fall. Nichts anderes. Je mehr du jemand kennenlernst um so mehr wird klar ob ja oder nein.
woran liegt das deiner Ansicht nach, das RL Bekanntschaften wechseln und Internetbekanntschaften längeren Bestand haben?Internetbekanntschaft kann OHNE RL durchaus länger Bestand haben als RL Bekanntschaften, die sich wechseln. Also alles kein wesentlicher Unterschied.
meinst du damit je mehr der User von sich preis gibt?
Je mehr die Gleichartigkeit auseinanderklafft?
woran liegt das deiner Ansicht nach, das RL Bekanntschaften wechseln und Internetbekanntschaften längeren Bestand haben?
Spielt für dich das Äußere eine Rolle, oder für dein Gegenüber?
Ich habe die Erfahrungen gemacht das die Menschen die online eine Rolle spielen es im RL auch versuchen zu tun.
Doch die meisten Menschen die ich hier online kennengelernt habe und auch bis jetzt persönlich begegnet bin waren authentisch.
Online oder RL kein Unterschied.
*g Seyla
Wenn du dir die Sichtweise aneignest
dass nichts existiert
dass nicht ein Teil von dir ist
dass jegliches Urteil
ein Selbst-Urteil ist
dass jegliche Kritik
die du übst, Selbst-Kritik ist
dann wirst du klugerweise
dir eine bedingungslose Liebe schenken
die das Licht deiner Welt sein wird
dass jegliches Urteil
ein Selbst-Urteil ist
dass jegliche Kritik
die du übst, Selbst-Kritik ist
Wenn du einen Menschen ohne Verkleidung
Urteile oder Überzeugungsfilter wahr nimmst,
nimmst du ihn als spirituelles, geistiges Wesen wahr.
Es ist eine zutiefst bewegende Erfahrung, ein anderes Wesen ohne jegliche Verzerrung wahrzunehmen.
Das ist ein Bereich völligen Mitfühlens,
den manche als bedingungslose Liebe bezeichnet haben