R
Reinfried
Guest
Maud schrieb:Hallo
Ich begegne eine faszienirenden Man, lande mit Ihm am selben tag in siebtem Himmel. Am morgen danach ist er dan weg. Was bleibt da? Vielleicht eine Leere und wie gehe ich damit um?
L.G. Maud
Liebe Maud!
Sexualität ist für mich eine Kommunikationsform. Wenn ich mich sprachlich mit jemanden unterhalte, so gehts um einen Austausch von Gedanken und Emotionen.
Wenn ich körperlich kommuniziere, dann gehts um den Austausch von körperlichen Emotionen.
Beides ist in gewisser Weise ein Gespräch. Nun gibt es Menschen, bzw. Situationen, bei/in denen man gedanklich an einem Austausch nicht so interessiert ist, bzw. dieses zweitrangig ist, sondern man möchte einfach seinen Körper sprechen lassen.
Beides hat seine Berechtigung, am schönsten ist es, wenn beides gleichzeitig gewollt ist
Wie man damit umgeht, wenn der andere am nächsten Morgen eine Staubwolke ist? Ich denke mal, keine Leere aufkommen zu lassen, sondern sich daran erfreuen, dass der "andere" sich körperlich mit mir "austauschen" wollte. Selbstbewusstsein entwickeln und die Sache positiv sehen, nicht negativ.
Ich selbst hatte noch nie einen ONS, wahrscheinlich rede ich zuviel...*grins*
Liebe Grüße
Reinfriede