Tantra Erfahrung? Wien

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo!

Wer von euch hat denn schon mal einen Tantra-Kurs besucht? Mich würds total interessieren, aber da ich noch relativ jung bin, hab ich dann doch Angst, dass ich mich wie ein Aussenseiter fühle. Also konkret bin ich 26 und habe Sehnsucht nach Sinnlichkeit und Körperlichkeit. Da ich erst vor kurzem eine lange, intensive Beziehung beendet habe, fehlen mir die Berührungen sehr. Von One-night-stands halte ich nicht viel-.... und drum hab ich so das Gefühl, dass da Tantra das richtige wäre... aber ich bezweifle, dass es Männer da draussen gibt, die ungefähr in meinem Alter sind und auch so denken, wie ich. Vielleicht liest ja jemand das Inserat und kann mir mit Tipps und eigenen Erfahrungen weiter helfen. Das wär schön.

Liebe Grüsse
Siska
 
Werbung:
liebe siska,

ich kann dir edith amann empfehlen: http://www.edith-amann.at

sie macht frauen qi gong, tantra und bietet ein tantrisches jahrestraining für frauen an (dakini training), das einfach genial ist. ist halt "women only" ;) aber soweit ich weiß, gibt es bei ihr auch seminare für beiderlei geschlecht.

alles liebe, sequina
 
Da ich erst vor kurzem eine lange, intensive Beziehung beendet habe, fehlen mir die Berührungen sehr. Von One-night-stands halte ich nicht viel-.... und drum hab ich so das Gefühl, dass da Tantra das richtige wäre...

Ist nicht böse gemeint, aber bist Du Dir im Klaren darüber was Du wirklich willst? Wenn ich das lese stelle ich mir die Frage. Sehnst Du Dich nicht einfach nach einer neuen Beziehung? Von ONS hälts Du nichts, aber ist es denn wirklich etwas anderes, Männern auf Tantra-Seminaren zu begegnen, die Du danach vielleicht nicht mehr wieder siehst...?

Ist nur 'ne Frage.
 
Ist nicht böse gemeint, aber bist Du Dir im Klaren darüber was Du wirklich willst? Wenn ich das lese stelle ich mir die Frage. Sehnst Du Dich nicht einfach nach einer neuen Beziehung? Von ONS hälts Du nichts, aber ist es denn wirklich etwas anderes, Männern auf Tantra-Seminaren zu begegnen, die Du danach vielleicht nicht mehr wieder siehst...?

Ist nur 'ne Frage.

gehts jetzt um sex-verabredungen hier (da gibts einen eso-singlebörsenthread da würd das eher passen *g*),
oder um kurse die zu einem erfüllten empfinden der sexualität verhelfen ...

ich dachte eigentlich tantra hat nicht zwingend was mit sex zu tun!
vieleicht meldet sich ein tantra experte und stellt das mal klar
und klärt mich auf ...

bewußtsein zur polarität (mann und frau) ist ja nicht gleich körperliche betätigung ... oder doch?
oder hab ich einfach keine ahnung von dem tantra dings da

lg vom liber
 
Werbung:
bewußtsein zur polarität (mann und frau) ist ja nicht gleich körperliche betätigung ... oder doch?
oder hab ich einfach keine ahnung von dem tantra dings da

Da gibt es in der Tat solche und solche Auffassung von.
Da aber in dem Posting ganz konkret von "körperlicher Betätigung" die Rede war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch so und nicht als Metapher gemeint war...
 
Zurück
Oben