One Night Stand: Was gibt es uns?

one night stand, why not ??????

würde ich aber nur machen, wenn ich solo wäre; generell sehe ich es so, dass sex mit liebe, vertrauen, und sich fallen lassen können die (für mich) bessere mischung ist ...

winke in die runde ..
die lila

Werbung:
Klartext schrieb:
Oder einer 10 Jahre, den Tod überdauernden großen Liebe, wie ich es erlebt habe. Ja, life ist full of surprises - wenn man es zulässt.

die ausnahme. wenn man gleich mit einem mann in die kiste geht, ist man in der regel auf 'betthupferl' und 'pausensnack' abonniert.

da muss man schon mit ganz vielen fröschen poppen, um den einen prinz zu finden. :bwaah: wie ANSTRENGEND.

Maud schrieb:
Hallo Silesia
Dan hast du auch keine Problem, mit dem kurzweligem Sex im vorübergehen.
Und kannst es richtig genießen, wast du hast kan dir auch keiner mehr nehmen. Ist auch eine prima Sache.

L.G. Maud

Hallo Maud, ja stimmt!
Aber wie gesagt: Kennen will ich meine "Liebesopfer" schon, bevor ich mit ihnen untertauche... :maus:

Alles Liebe, Silesia

Diesbezüglich gibts eine gannzz faaadeee Antwort von mir.

Gefällt mir nicht.
Wäre ich solo, würde ich mich ebenfalls nicht treffen, wenn es vorher feststehen würde, es geht nur um Sex. Wer weiss was dann für Probleme, welcher Art auch immer gibt.
Soweit ich informiert bin, kann man sich beim küssen ja schon Geschlechtskrankheiten holen oder der Freund derjenigen hat nachgelauert usw. nein, ich mag nicht.

Mir gäbe es nichts, wäre ich solo, sowas tolles kann da nie und nimmer erscheinen, sodass ich da unbedingt sofort ins Bett hupfen muss. Ich hab ja auch eine Gesundheit zu verlieren und eine Person die das macht mit dem ONS hat schon weiss ich wie viele vorher gehabt.

Grüsse
Ritter Omlett

Ritter Omlett schrieb:
Diesbezüglich gibts eine gannzz faaadeee Antwort von mir.

Gefällt mir nicht.
Wäre ich solo, würde ich mich ebenfalls nicht treffen, wenn es vorher feststehen würde, es geht nur um Sex. Wer weiss was dann für Probleme, welcher Art auch immer gibt.
Soweit ich informiert bin, kann man sich beim küssen ja schon Geschlechtskrankheiten holen oder der Freund derjenigen hat nachgelauert usw. nein, ich mag nicht.

Mir gäbe es nichts, wäre ich solo, sowas tolles kann da nie und nimmer erscheinen, sodass ich da unbedingt sofort ins Bett hupfen muss. Ich hab ja auch eine Gesundheit zu verlieren und eine Person die das macht mit dem ONS hat schon weiss ich wie viele vorher gehabt.

Grüsse
Ritter Omlett

Diese Meinung teile ich auch..........vorallem ist es wirklich so wie du sagtest, wer weiß mit wievielen Männern/Frauen dieser Partner schon Geschlechtsverkehr hatte. Ich will hier nicht als Moralapostel gelten *lach* ich bin auch kein Unschuldslamm, aber ich denke schon das dies wirklich ein nicht zu unterschätzender Punkt ist.
Man weiß zwar aha er hatte beispielsweise 3 Partner, jedoch wie viele Geschlechtspartner hatten wiederum diese und und und.........aufgrund meiner Ausbildung hatte ich vor ein paar Wochen das Thema Geschlechtskrankheiten und da waren einige leckere Sachen dabei :escape: vieles schlummert eine gewisse Zeit erstmal im Körper und kommt erst viele, viele Jahre später zum tragen......und Kondome schützen bei weitem nicht vorallem..........ich weiß nicht ob sich 20Minuten +/- Spaß wirklich lohnen, wenn man seine Gesundheit und sein Leben riskieren kann.
Letztendlich muss es aber jeder für sich selbst entscheiden..........

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:

hamied schrieb:

Diese Meinung teile ich auch..........vorallem ist es wirklich so wie du sagtest, wer weiß mit wievielen Männern/Frauen dieser Partner schon Geschlechtsverkehr hatte. Ich will hier nicht als Moralapostel gelten *lach* ich bin auch kein Unschuldslamm, aber ich denke schon das dies wirklich ein nicht zu unterschätzender Punkt ist.
Man weiß zwar aha er hatte beispielsweise 3 Partner, jedoch wie viele Geschlechtspartner hatten wiederum diese und und und.........aufgrund meiner Ausbildung hatte ich vor ein paar Wochen das Thema Geschlechtskrankheiten und da waren einige leckere Sachen dabei :escape: vieles schlummert eine gewisse Zeit erstmal im Körper und kommt erst viele, viele Jahre später zum tragen......und Kondome schützen bei weitem nicht vorallem..........ich weiß nicht ob sich 20Minuten +/- Spaß wirklich lohnen, wenn man seine Gesundheit und sein Leben riskieren kann.
Letztendlich muss es aber jeder für sich selbst entscheiden..........

Liebe Grüße

Wobei sich mir hier die Frage aufstellt, wie viele Partner hatte der momentane Lebenspartner vor einem?
Das ist für mich kein überzeugendes Argument.
Es sei denn das wir hier wieder im Mittelalter sind und nur "Jungfräuliche" Partner akzeptieren.

Liebe Grüße
Galahad

ONS ? nein danke.
85.gif

Galahad schrieb:
Wobei sich mir hier die Frage aufstellt, wie viele Partner hatte der momentane Lebenspartner vor einem?
Es sei denn das wir hier wieder im Mittelalter sind und nur "Jungfräuliche" Partner akzeptieren.

Liebe Grüße
Galahad

Ja, das stimmt schon da hast du recht. Das war eben ein Beispiel, bei jemandem der regelmäßig ONS hat ist die Gefahr eben größer sich anzustecken.
Wobei man das so auch nicht unbedingt sagen kann, evtl steckt man sich beim eigenen Partner noch mehr an????? Sofern es Seitensprünge gab, weil man hier ja denkt sicher zu sein und somit auf Verhütung verzichtet?????
Nuja schwieriges Thema.
Wie gesagt mir bringt ein ONS nicht sonderlich viel........

Liebe Grüße

Galahad schrieb:

Liebe Grüße
Galahad

Sich zügeln können hat mit Jungfräulichkeit wahrhaftig nichts zu tun.
Sexualität ist bei vielen Menschen wie eine Suchterkrankung, wie eine Sucht nach Süssigkeiten. Wenn dir nun einer sagt "übertreib es nicht", ONS ist für mich eine Übertreibung, dann bedeutet das nicht "du sollst nimmer mehr Süßigkeiten essen", sondern in Maßen. Für mich wäre dieses Maß eine feste Partnerschaft. Also mit jemandem, der einem auch gefühlsmäßig was bedeutet.
Unmäßigkeit hat bei Süßigkeiten immer die Folge, dass die Person es äußerlich (fülliger Körper) sehr schnell zum Ausdruck bringt. Bei der Sexualität wirkt sich ein Unmaß auf den entsprechenden Trieb aus, was zu Triebhaftigkeit führt und irgend wann auch zu einer Geschlechtskrankheit.

Werbung:
*Mich mal in das Gespräch mit einmische...*

Aber was ist mit einem einmaligen "naschen"? So wie mit Schokolade. Man möchte keine essen aus bestimmten Gründen, erlaubt sich aber nach Jahren (o.ä.) ein FereroKüsschen. Es muss nicht die ganze Schachtel sein, oder öfter vorkommen...
Muss man davon ausgehen dass ONS immer öfter vorkommt? Kann's nicht bei wenigen, seltenen Ausnahmen bleiben? Ausserdem kann ein ONS auch mit einer Person stattfinden, die man schon lange und gut kennt. (Das zum Thema "Vertrauen" usw).

Ich finde, das muss jeder für sich selbst wissen, was und wieviel man "verträgt"
5.gif

Zurück
Oben