One Night Stand: Was gibt es uns?

Maud schrieb:
Hallo

Ich begegne eine faszienirenden Man, lande mit Ihm am selben tag in siebtem Himmel. Am morgen danach ist er dan weg. Was bleibt da? Vielleicht eine Leere und wie gehe ich damit um?

L.G. Maud

Liebe Maud!

Sexualität ist für mich eine Kommunikationsform. Wenn ich mich sprachlich mit jemanden unterhalte, so gehts um einen Austausch von Gedanken und Emotionen.

Wenn ich körperlich kommuniziere, dann gehts um den Austausch von körperlichen Emotionen.

Beides ist in gewisser Weise ein Gespräch. Nun gibt es Menschen, bzw. Situationen, bei/in denen man gedanklich an einem Austausch nicht so interessiert ist, bzw. dieses zweitrangig ist, sondern man möchte einfach seinen Körper sprechen lassen.

Beides hat seine Berechtigung, am schönsten ist es, wenn beides gleichzeitig gewollt ist ;)

Wie man damit umgeht, wenn der andere am nächsten Morgen eine Staubwolke ist? Ich denke mal, keine Leere aufkommen zu lassen, sondern sich daran erfreuen, dass der "andere" sich körperlich mit mir "austauschen" wollte. Selbstbewusstsein entwickeln und die Sache positiv sehen, nicht negativ.

Ich selbst hatte noch nie einen ONS, wahrscheinlich rede ich zuviel...*grins*

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
@Reinfriede
Wie man damit umgeht, wenn der andere am nächsten Morgen eine Staubwolke ist? Ich denke mal, keine Leere aufkommen zu lassen, sondern sich daran erfreuen, dass der "andere" sich körperlich mit mir "austauschen" wollte. Selbstbewusstsein entwickeln und die Sache positiv sehen, nicht negativ.

Ich selbst hatte noch nie einen ONS, wahrscheinlich rede ich zuviel...*grins*

Liebe Grüße
Reinfriede

Halo Reinfriede

Du meinst es ist einfach eine körperliche Komunikation?
Also gegen so eine Komunikaton hätte ich auch nichts, vielleicht hätte ich es mal versuchen sollen. Teufel, Teufel das hört sich gut an da ist mir sicher einiges entgangen.

Alles Liebe Maud

pax vobiscum schrieb:
Öh? Ja? Darf man sich nicht kennen? Ich dachte das bezieht sich nur auf die "Einmaligkeit" mit einer Person. Ich kenne das "Kleingedruckte" vom ONS nicht :D . Ich hatte solch' "einmalige Ausrutscher" noch nie. Einmal schon, aber dann kam es ganz anders und wurde mit der Dame "immer öfters" :D
2.gif

:D das sind dann die MTONS ...More Than One Night Stand :D

was dir ein ONS gibt? wie wärs einfach mit kurzzeitiger aber intensiver befriedigung?
hier geht es nur ums aussehn.du musst dich nicht viel mit der person unterhalten(wozu auch?!)
ihr seht euch wahrscheinlich nie wieder.mit ihr musst du keine stundenlangen gespräche füren wie unbefriedigt du dich doch durch ihre körperliche nähe gefühlst hast..
"ja war nett" tür zu und tschüs

Werbung:
Also ich wollte auch nicht, dass mich jemand aushalten muss :escape:

Da würde ich doch lieber die Flucht ergreifen. Wenn man sich liebt, hält man sich nicht aus. Wenn ich es mit meinem Partner 'aushalten' müsste...dann wär' es kein Liebe.

Das heisst aber nicht, dass ich ONS nicht kenne ...vom hörensagen... :D ...oder naja....vor seiner Zeit. Allerdings waren das doch eher MONS - multiple ONS, incl. lockerer Bekanntschaft.

Zurück
Oben