One Night Stand: Was gibt es uns?

es ist mir vollkommen egal wie alt du bist.ich gedenke nicht gerade ZU alt (das hat was mit dem guten intelligenzquotienten zu tun) du bist mir zuwieder :guru: schalla mahalla bahaaaalaaaa bumbumbummmmmmmm

Werbung:
DerLetzteTag schrieb:
es ist mir vollkommen egal wie alt du bist.ich gedenke nicht gerade ZU alt (das hat was mit dem guten intelligenzquotienten zu tun) du bist mir zuwieder :guru: schalla mahalla bahaaaalaaaa bumbumbummmmmmmm

intelligenzquotienten, Bei dem Text na ich weis nicht?????????

Maud

ReturnOfNowher? schrieb:
****Beleidigungen entfernt****

Mir wird das echt zu bunt mit dir, Alter. Den Beitrag da habe ich gemeldet. Du gehst sowas von zu weit, dass es echt ein Graus ist. Überall mischt du dich ein, wo es ansatzweise um Frauen und Männer geht. Wahrscheinlich suchst du auch im Forum über Kinesiologie oder vielleicht Schamanismus irgendeinen Grund, dass du dich wieder über "uns Frauen" auslassen kannst! Überall fängst du an mit "ihr Frauen", "ihr Frauen", "ihr Frauen", ÜBERALL, egal ob das was mit dem Thema zu tun hat oder nicht!!
Stell dir vor! Ich hatte noch NIE einen ONS! Was sagst du dazu? ICH als Frau!!!:eek: Stell dir das mal vor!!!

IHRFRAUENIHRFRAUENIHRFRAUEN

Ahriman schrieb:
ach ihr frauen koennt nicht mal ONS definieren.. *ggg*

warum nimmst es denn so ersnt was er schreibt??

Es gibt Leute, die sich auf lustige Art und Weise über Frauen auslassen und sich selbst dabei nicht zu ernst nehmen... Zu der Sorte gehört er definitiv NICHT.
Lustig... Sobald jemand etwas vom Hellsing lest, wird gleich lauthals NAZI geschrien. Nazis sind sooo bitterböse (was ich nicht bezweifle). Nazis werden sofort entsorgt, aber wenn sich jemand so dermaßen über die Hälfte(!!!!) der Menschheit (die mit den Brüsten) auslässt, wird es toleriert, oder wie?
Was ist daran bitte besser, Frauen als Menschen zweiter Klasse zu bezeichnen (und das hat er definitiv gemacht, nämlich als er in einem Post schrieb "und du als Frau wirst nie das letzte Ziel erreichen" oder so ähnlich), als Schwarze oder Juden als Menschen zweiter Klasse zu bezeichnen?

Ich finde, das ist wohl ernst zu nehmen, wenn jemand dermaßen faschistoide Züge an den Tag legt...

Lillian schrieb:
Ich finde, das ist wohl ernst zu nehmen, wenn jemand dermaßen faschistoide Züge an den Tag legt...

das finde ich nicht..

habe ihm gesagt er uebertreibt, ob ers es nun ernst meint oder nicht weiss ich nicht mal, aber irgendwann sollte man aufhoeren sich angegriffen zu fuehlen, das zumindest finde ich

Maud schrieb:
Hallo

Ich begegne eine faszienirenden Man, lande mit Ihm am selben tag in siebtem Himmel. Am morgen danach ist er dan weg. Was bleibt da? Vielleicht eine Leere und wie gehe ich damit um?

L.G. Maud

Wenn BEIDE wissen, worauf sie sich einlassen, dass es nur bei diesem einen Mal bleibt, kann auch dieses eine Mal etwas Besonderes sein.

Ich hatte erst *überleg* 2 ONS... waren beide für sich total in Ordnung und es ist eine Erfahrung mehr.

für mich käme ein ONS nicht in Frage, schon alleine von der Tatsache her, dass man danach mit diesem Menschen und seiner gesamten "Blutsverwandtschaft" mindestens 12 Jahre durch "unsichtbare", karmische Fäden verbunden ist. Das heißt, auch wenn man schon lange diese Bekanntschaft vergessen hat, ist man noch immer mit ihm/ihr und der Verwandschaft verbunden!:rolleyes:
Viele liebe Grüsse

adrenalin, ausgleich von bauch- und nabenchakra, erweitertes bewusstsein.. goldene flecken in der aura ;-) .. warscheinlich noch ein bissl mehr.. weils oft auch in den bereich der sexuellen defirmation fällt.. (bin mir nicht sicher ob dieser ausderuck defirmation heißt) .. es is entehrung der sexualität/sexualorgane gemeint ..

:banane: :zauberer1

Werbung:
DerLetzteTag schrieb:
ja sicher kann man das (; nur ist das keine pflicht ..
und ich muss diese person auch keine jahre aushalten :escape:

Aus deine Worte höre ich heraus, das du schlimme Erfahrung mit Bezihung gemacht hast habe ich vielleit recht?

L.G. Maud

Zurück
Oben