On/off Dilemma

Lost78

Mitglied
Guten Abend, hat jemand mit Erfahrung Zeit und Lust, die Karten zu meinem Problem zu befragen? Ich wäre euch so dankbar…
Also ich stecke seit 4 Jahren in ein paar on off Beziehung..und immer wenn ich denke, es geht vorwärts, gehts wieder einen Schritt zurück..sehr nervenaufreibend und teilweise quält es mich sehr.
Ja, jetzt frage ich mich, soll ich diesen Mann endgültig loslassen oder wie ist die Entwicklung….denn ich kann es so wie es ist, nicht mehr länger aushalten, es raubt mir so viel Kraft.
Was soll ich am besten tun…?
Ich bedanke mich und schicke allen schöne Grüße

Werbung:
einfach auf die Frage konzentrieren und die Karten ziehen.

@Lost78 ....Achtung : es müssen 36 Karten sein - und bitte alle Karten-Nrn sicherheitshalber auf einem Zettel notieren.

Und dann die Nummern der Karten hier der Reihe nach von links nach rechts reinschreiben.

Die Karten für dich einstellen -da findet sich dann sicher jemand.

Ok ich habe meine eigenen genommen..ist es so gut sichtbar?
Wie lieb ihr hier seid..ich danke euch von Herzen

Anhänge

• FD2E7D2F-58B1-4B89-A127-3388E50FB340.webp
    FD2E7D2F-58B1-4B89-A127-3388E50FB340.webp
    305,2 KB · Aufrufe: 15
Bittefein!

Es ist besser wenn das grosse Blatt in den Forumskarten eingestellt wird. Dann kann man sie auf anderen Seiten auch wieder zitieren.

@Lost78

Also ich würde meinen das du dieses On Off gewillt bist zu beenden.Du als die Dame liegst auf dem H.Platz der Schlange ,Schlange wiederum auf dem H.Platz des Mondes der für mich auch für seelische Belastung steht, was du ja auch schreibst.
Er ist für mich der Herr auf demH. Platz des Fuchses für fasch und guckt in den Sarg für Ende ,auf dem Sarg die Lilie das es eventuell für Ihn mehr sexuelles ist.Herz liegt von euch beiden weit weg.Auf dem H.Platz Ring liegt der Berg für Blockaden für eine feste Beziehung die dauerhaft bleiben Baum auf H.Platz Berg.
Letzten 4 Karten sagen mir das du gehen wirst und das ist wie ein Geschenk für dich Blumen in deinem H.Platz.
L.G.

Werbung:
Zurück
Oben