Warum denn ? Gibt/gab es da einen konkreten Anlass für ?Ich hab nur Angst das sie echt etwas gegen mich haben könnten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn ? Gibt/gab es da einen konkreten Anlass für ?Ich hab nur Angst das sie echt etwas gegen mich haben könnten..
Könnnte sie zu viel Gefühle und "gern haben" für ihn entwickelt haben - heimlich ?Auf was jetzt bezogen? Bin bisschen verwirrt sorry :-D
Herzlichen Dank für Deine Erklärungen @Anna_engel.
Hältst Du es denn umgekehrt für möglich, dass - wenn Dein Partner Kontakt zu Deiner Freundin aufnehmen wollen würde - dass Deine Freundin ihm dann möglicherweise näher anvertrauen könnte, aus welchen genauen Gründen sie sich so stark von Dir zurückgezogen hat?
Und noch etwas: Hat Dein Partner eigentlich irgendwelche Geld- oder sonstigen Probleme oder leidet er unter einem endgültigen Verlust?
Warum denn ? Gibt/gab es da einen konkreten Anlass für ?
Könnnte sie zu viel Gefühle und "gern haben" für ihn entwickelt haben - heimlich ?
So könnte man es auch deuten - in Verbindung mit dem Herz. Es ihr weh getan haben, dass du ihn hast ?
AH o.k. dann kann natürlich eine anderer Mentalität und andere Gewohnheiten undNein so gibt es kein Anlass, nur es sind Ausländer und ich weiß nicht so wie die es sehen.
genau - deshalb lieber Rückzug und schweigen ? Wäre zumindest eine Möglichkeitdas ich dann der optimale Weg wäre, das sie mir es dann sagen würde, wenn es so wäre. :-o
AH o.k. dann kann natürlich eine anderer Mentalität und andere Gewohnheiten und
Gepflogenheiten eine grosse Rolle spielen und da dann auch der Park- die Leute im Aussen auch.
Klar, eine Möglichkeit könnte es definitiv sein.genau - deshalb lieber Rückzug und schweigen ? Wäre zumindest eine Möglichkeit
aus den Karten heraus- wenn auch kein Muss.

Hat Dein Partner eigentlich irgendwelche Geld- oder sonstigen Probleme
Ja hat er, er ist so unschlüssig gewesen wegen der beruflichen Situation, die er jetzt wechselt. Dennoch hat er Geld Probleme :-/