der DC-Herrscher fürs jemanden "in Sicht haben" ist seit Februar ausgelöst durch ein Quadrat von Saturn.
Hallo Xena - kann es sein, dass du dich verguckt hast ?
DC-Herrscher Sonne hatte am 6.2.2021 von Transit Saturn eine kurze grad-genaue Quadrat-Aktivierung - die dann kurz darauf auch schon wieder beendet war. Da t-Saturn dann weiter lief und in der Rückläufigkeit dann auch nicht mehr auf 5°47 ihres Saturns zurückkam - lief nur bis 6°53 zurück und wurde dann im Oktober wieder direktläufig.
@Lost78 deine Sonne als Haus 7 Herrscherin ist für mich derzeit nicht transit-aktiviert - um eine neuen Mann anzuziehen. Auch das Quadrat von Transit-Jupiter auf ihren Merkur als Mitherrscher von H7 - mit eingeschlossener Jungfrau dort - ist seit dem 11.11.2021 bereits beendet.
Auch ihre Venus - die die langfristigen und bereits bestehenden Beziehungen - H8 regiert - ist nicht transit-aktiviert. Das Trigon von Transit-Saturn auf ihren Mond als Herrscher von H5 - sich verlieben -Liebesaffären ist auch bereits beendet.
Auch die Opposition von Transit-Saturn zu ihrem Jupiter in H6, der an der Spitze eines T-Quadrates steht - mit Quadrat zur Sonne in Haus 8 als DC Herrscherin und im Quadrat zum Chiron im Stier - wo man nicht gut etwas hergeben und loslassen kann - ist jetzt auch bereits beendet.
Transit-aktiviert ist jetzt aktuell Losts Saturn im 7. Haus - von Transit Uranus per Trigon und von Transit-Saturn selbst per Quinkunx. Und ihr Mondknoten in der Jungfrau in Haus 7 - schicksalhafte Begegnungen und Beziehung - ist per Trigon von Transit Pluto aktiviert.
Wenn es da also eine bereits langjährige bestehende Beziehung gibt - egal welcher Art - gibt es da dann jetzt auch vorerst keine Veränderung - es sei denn - es werden Herrscher vo H7,H8 und H5 transit-aktiviert. Das ist jedenfalls aus meiner Selbsterfahrung heraus - so meine pers. Philosophie bei der Horoskopdeutung.
.