Man of my Life

Werbung:
Ach so sorry liebe Green Eireen.,ich habe das irgendwie so verstanden, dass es dazu nichts mehr zu sagen gibt…das meinte ich nicht blöd …
Und ja, ich räume mal erst das mit dem on off auf..mal sehen, was da passiert..

Ach so sorry liebe Green Eireen.,ich habe das irgendwie so verstanden, dass es dazu nichts mehr zu sagen gibt…das meinte ich nicht blöd …
Und ja, ich räume mal erst das mit dem on off auf..mal sehen, was da passiert..

Ist ja nicht schlimm - kann ja passieren ;)

Vllt magst du ja auch deine Frage parallel mal im Lenormand Karten-Forum einstellen
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

Mit Karten und Bildern - sieht man da oft Alltägliches auch oft detaillierter und was wie wo her kommt und womit eigenes Verhalten dann auch zusammenhängt - und auch was Zukünftiges und Bevorstehendes und Entwicklungen angeht.

Hallo liebe Astrologiefans…
Einen schönen Nikolaus erst einmal ✌ hoffentlich waren die Stiefel alle richtig gut gefüllt..
So jetzt zu mir ich bin jetzt schon länger sozusagen Single..schon ein paar Jahre, und stecke phasenweise in so einer anstrengenden on off Beziehung fest, jetzt ist erstmal wieder off. Ich kämpfe so sehr, da entweder Nägel mit Köpfen zu machen oder es aufzulösen..und es geht immer ein Schritt vor und wieder zurück
Na ja..ich würde gerne ein bisschen über die astrologischen Tendenzen wissen, was mein Liebesleben angeht. Ich weiß, Astrologie ist keine Wahrsagerei und ich richte mich grundsätzlich danach, was sich am besten für mich anfühlt, aber manchmal hilft sie mir um Dinge zu verstehen und auch mich und mein Handeln. Also…wo und wann kommt er denn endlich..der Man of my life?
Und wenn man selbst für sich schaut, ist das immer schwieriger als für andere weil man es sich doch unbewusst passend dreht..also ich jedenfalls.
Deswegen hoffe ich sehr auf eure Hilfe und freue mich darauf
Tausend Dank im Voraus und bis später
Ich tippe mal.. sobald TRANSSaturn bei dir endgültig in 1 läuft wirst du diese unsägliche On-Off Beziehung hinter dir lassen.
Dass aus einer Dauer-On-Off Beziehung jemals etwas Konstantes wird, daran glaube ich nicht... also wirst du meiner Meinung nach dann endlich einen Schlussstrich ziehen. Spätestens dann. Ob dann der Mann deines Lebens kommen - keene Ahnung... Aber oft sagen diese On-Off geschichten ja über die eigenen Bindungsfähigkeit ziemlich viel aus. Zumindest in der Lebensphase...
Den Mann fürs Leben gibt es m.E. nicht... für manchen schon aber grundsätzlich davon auszugehen... in der heutigen Zeit glaube ich nicht mehr daran. LG

merkwürdig, dass sich die Beziehung nicht bereits bei Pluto-Pluto aufgelöst hat...

ich gaube nicht das das allein für die Beziehung aussagekräftig ist,
der DC hat gute Bestrahlungen gehabt, von saturn und von Uranus.
somit ist hier Festhalten und Freiheit beides vereint in der Person.
ich denke eine Skorpion-Sonne kommt gut mit dem qadrat zurecht,
Pluto ist ja nicht schlecht aspektiert,
gibt eher leidenschaft mit rein,
festhalten /lösen in etwa.

Werbung:
Ja..warum stecke ich in dieser Geschichte so fest? Warum gehe ich nicht einfach? das versuche ich momentan. Vielleicht ist es die Angst vor dem Alleinsein.
Und ja..astrologisch gesehen..warum fixiere ich mich so? Wie löst man solche Themen…denn ja..der Seelenfrieden ist seit 4 Jahren weg..ich denke manchmal, ich muss irgendwelche innerlichen Themen haben, die ich lösen muss ich weiß aber nicht welche und wie..
Abgrenzung war schon immer ein Problem..ich versuche es, den Menschen die ich schätze, immer recht zu machen und stelle mich hinten an..
Das explodiert aber meistens nach einiger Zeit und dann mache ich doch das, was ich für mich will. Es ist manchmal wirklich schwer ..ich finde keinen inneren Frieden.
ich sehe hier keine synastrie.. Aber dieses nicht gehen können ist gerne schonmal pluto in Verbindung mit einem deiner Langsamläufer... Am besten noch schön im Quadrat.. LG

Zurück
Oben