Hilfe beim Deuten für eine Freundin

Eine blöde Frage, was ist eine Signalkarte? Da stand nach der 9er Karten ohne Signalkarte. Ist das sowas wie Warnkarte zb. der Fuchs.

Möchte was dazu lernen, deshalb frage ich nach.

Liebe Lotusbluete,
mit Signalkarte meinte ich, dass ich keine Karte schon vorher rausgelegt habe. Alle sind "zufällig" gekommen.
Lieben Gruß,
Leandra
 
Werbung:
Eine blöde Frage, was ist eine Signalkarte? Da stand nach der 9er Karten ohne Signalkarte. Ist das sowas wie Warnkarte zb. der Fuchs.

Möchte was dazu lernen, deshalb frage ich nach.

Hiermit ist wahrscheinlich Signifikationskarte gemeint. Wenn man eine Karte vorab heraus legt. Manche tun das.

Du möchtest zB etwas über den Beruf wissen, legst den Anker in die Mitte und die restlichen drumherum.
 


... GesamtQS

Verdeckte Karten


... GesamtQS

dann kurz und schmerzlos - das wird nichts.

Liebe Red Eireen,

vielen Dank für deine Interpretation.
Ganz genau habe ich das "kurz und schmerzlos" nicht verstanden. Meinst du, dass ich längere Ausführungen, die eine negative Prognose beinhalten als schmerzvoll empfinde? Oder meinst du nicht, dass es vielleicht an deiner Art liegen könnte, wie du Dinge vermittelst? Mh, wäre zu überlegen. Jedenfalls gehörst du für mich hier zu den Personen, die sich gerne mal zu "Zickereien" hinreissen lassen und ich sage dir jetzt in aller Deutlichkeit, dass ich kein Interesse an deiner Deutung habe. Nicht jetzt und weder für mich noch für jemand anderen. Deine mangelnde Fähigkeit zur Empathie, deine Arroganz, Rücksichtslosigkeit und Elefant-im-Porzelanladen-Mentalität geht mir ordentlich gegen den Strich. Du glaubst, nur weil du ein bisschen Karten deuten kannst, du wärst Wunder was du wärst, was? Also halt dich in Zukunft etwas zurück. Du bist nämlich mit deiner Dummheit ziemlich verletztend. Ich habe dich auch ignoriert, damit du deine Rachegelüste nicht an mir ausleben kannst. Tschüühüüss
 
Hallo zusammen,

also leider ist es nicht möglich hier eine normale und sinnvoll Unterhaltung zu führen, weil sich immer wieder diese Personen einschleichen... Darum könnt ihr bitte den Threat schließen, vielen Dank.
 
Huhu @Leandra5
ich guck mir mal die erste Legung an





Buch + Blumen sehe ich als heimliche Schwärmerei.
Blumen + Sonne + Ring verstehe ich als die Freude, die sie empfindet, wenn sie ihn sieht oder an ihn denkt. Das sieht nach richtigen Schmetterlingen aus.
Haus + Buch + Störche sieht nach einer Veränderung aus. Deine Freundin wird diese Situation verlassen, sobald sie etwas verstanden hat bzw. in Erfahrung gebracht hat.
Herz + Ruten + Herr liest sich so, als ob sie sich nach einer schlechten Erfahrung erstmal theoretisch an das Thema "Männer" annähert.

In Gedanken (oberste) Reihe ist das heilsam (9 + 31) für das Thema Beziehung (25).

Ich deute die Kombination von Position und Kartenzahl als Häuser





In das Haus der Gefahr (Sense) fallen die Blumen. Deine Freundin fühlt sich vielleicht nicht hübsch oder attraktiv genug.
In das Haus der Sicherheit (Schlüssel) fällt die Sonne. Heiterkeit und Lebensfreude kehren wieder ein.
In das Haus des Herren fällt der Ring. Das könnte ein Hinweis darauf sein, daß der Mann gebunden ist.
Wenn deine Freundin schlechte Erfahrung gemacht hat und dieser Mann nicht frei ist für eine Bindung mit ihr, dann könnte die Schwärmerei eine "Trockenübung" in Sachen Gefühle sein.
Die Sonne bringt es an den Tag, trocknet auch die Tränen und sie wärmt das Herz.

Ins Haus des Endes (Sarg) fällt das Haus. Es gibt keine Beständigkeit oder Sicherheit hier. Heimatlosigkeit, Ungeborgenheit.
Ins Haus der Klarheit (Sonne) fällt das Buch. Es gibt Dinge, die ans Licht kommen. Also kein "schmutziges Geheimnis" wie z.B. eine heimliche Affäre, sondern die Vogelperspektive auf Umstände, die sonst im Verborgenen brüten.
Ins Haus des Verlustes (Mäuse) fallen die Störche. Es gibt mit diesem Mann keine Veränderung. Oder mit diesem Mann entwickelt sich nichts. Es bleibt bei der Schwärmerei, was ja nichts schlechtes ist.

Ins Haus der Klarheit (Sonne) fällt das Herz. Deine Freundin fühlt sich lebendig, weil sie wieder Herzenswärme hat.
Ins Haus der Grenze (Turm) fallen die Ruten. Gespräche auf Distanz, oder Sachfragen, oder das große Schweigen. Eher nüchterne Abfragen, so romantisch wie Wasserstandsmeldungen :sleep:
Entweder verstehen die beiden sich nicht oder es gibt nichts zu sagen. Kann ja nicht alles ausgesprochen werden, wenn man jemanden aus der Ferne anhimmelt.
Ins Haus der Gefahr (Sense) fällt der Herr. Es ist ziemlich schnell "Sense" mit dem Mann.
Der Typ ist nur so attraktiv wie die Phantasie deiner Freundin ihn macht.
 
Noch die Kreuzlegungen, die weitere Tendenzen zeigen





Diese hier scheint deine Freundin zu zeigen, die momentan verliebt ist.
Das könnte sie noch eine Weile bleiben, bis ihre emotionale Situation stabiler ist. Wenn sie sich dann aufmacht, den Ist-Zustand der Schwärmerei zu verändern, scheint sie ins Zweifeln zu kommen. Im Gespräch mit dem Mann könnten sich Missverständnisse zeigen, die eine ernüchternde Wirkung haben.





Hier scheint sich die Beziehung des Mannes zu zeigen, die deiner Freundin bisher noch unbekannt ist.
Die Diagonalen geben Hinweise auf die weitere Entwicklung.
Die Diagonale scheint anzudeuten, daß es wohl bei der heimlichen Schwärmerei bleibt.
Die Signale deiner Freundin scheinen bei ihm nicht anzukommen (Diagonale )
 
Werbung:
Noch die Kreuzlegungen, die weitere Tendenzen zeigen





Diese hier scheint deine Freundin zu zeigen, die momentan verliebt ist.
Das könnte sie noch eine Weile bleiben, bis ihre emotionale Situation stabiler ist. Wenn sie sich dann aufmacht, den Ist-Zustand der Schwärmerei zu verändern, scheint sie ins Zweifeln zu kommen. Im Gespräch mit dem Mann könnten sich Missverständnisse zeigen, die eine ernüchternde Wirkung haben.





Hier scheint sich die Beziehung des Mannes zu zeigen, die deiner Freundin bisher noch unbekannt ist.
Die Diagonalen geben Hinweise auf die weitere Entwicklung.
Die Diagonale scheint anzudeuten, daß es wohl bei der heimlichen Schwärmerei bleibt.
Die Signale deiner Freundin scheinen bei ihm nicht anzukommen (Diagonale )
Sieht man hier wirklich schön in den karten. Danke terrene!
 
Zurück
Oben