Olympia Boykott gegen China

Olympia Boykott wegen Völkermord in Tibet

• Bin dafür die olympischen Spiele zu boykotierne um China in die Schranken zu weisen

Stimmen: 67 77,9%
  • Ich bin dagegen denn die Sportler können nichts dafür und Olympia ist doch super

Stimmen: 19 22,1%

• Umfrageteilnehmer
    86
Werbung:
Es gibt da schon große Unterschiede, was die Unterdrückung und die Mißachtung der Menschenrechte betrifft.

Nach jahrzentelanger Gehirnwäsche merken manche Völker nicht einmal das sie unterdrückt werden und loben die Führer. Die anderen werden weggesperrt.

Wir haben zwar nichts mehr zu sagen, dürfen uns aber noch äußern.

Lg Laura

Es gibt da schon große Unterschiede, was die Unterdrückung und die Mißachtung der Menschenrechte betrifft.

Nach jahrzentelanger Gehirnwäsche merken manche Völker nicht einmal das sie unterdrückt werden und loben die Führer. Die anderen werden weggesperrt.

Wir haben zwar nichts mehr zu sagen, dürfen uns aber noch äußern.

Lg Laura

Mit den Äussern wäre ich mich auch nicht so sicher, aber das hatten wir schon wo anders.

Es kommen nur noch wenige Nachrichten aus Tibet.
Ziemlich sicher ist, das chinesisches Militär in demonstrierende Mönche geschossen hat, die mit schweren Gebetsmühlen bewaffnet waren, während die Soldaten nur leichte russische Kalaschnikov hatten.
Der Deutsche Sportbund hat einen Boykott ausgeschlossen.
Fröhliche Spiele und nebenan kultureller Völkermord, ein neues Geschäftsmodell im Zeitalter der Globalisierung.

Ziemlich sicher ist, das chinesisches Militär in demonstrierende Mönche geschossen hat, die mit schweren Gebetsmühlen bewaffnet waren, während die Soldaten nur leichte russische Kalaschnikov hatten.
Danke für die Analyse :weihna1

Und angestiftet zu ihren heimtückischen Gebetsmühlenangriffen auf die nahezu wehrlose chinesiche Miliz hat sie bestimmt das von Laura angesprochene "Dauergrinsen" des Dalai Lama, hinter dem ja bestimmt etwas stecken muß, denn das kann ja nicht sein, daß ein Mensch einfach freundlich ist...

Mannohmannohmann. Manchmal faß ich es echt nicht mehr. Daß sich chinesische Soldaten der Gehirnwäsche ihrer Propagandamaschine ergeben müssen, ist ja nachvollziehbar. Aber wir hier???

Der Deutsche Sportbund hat einen Boykott ausgeschlossen.
Fröhliche Spiele und nebenan kultureller Völkermord, ein neues Geschäftsmodell im Zeitalter der Globalisierung.

Lieber Reisender, manchmal bedaure ich es doch sehr, dass wir kein Bewertungssystem im Forum mehr haben. :)

Nimm diese hier solange, die einzig Grünen die ich auftreiben konnte:

:jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1:

Danke für die Analyse :weihna1

Und angestiftet zu ihren heimtückischen Gebetsmühlenangriffen auf die nahezu wehrlose chinesiche Miliz hat sie bestimmt das von Laura angesprochene "Dauergrinsen" des Dalai Lama, hinter dem ja bestimmt etwas stecken muß, denn das kann ja nicht sein, daß ein Mensch einfach freundlich ist...

Mannohmannohmann. Manchmal faß ich es echt nicht mehr. Daß sich chinesische Soldaten der Gehirnwäsche ihrer Propagandamaschine ergeben müssen, ist ja nachvollziehbar. Aber wir hier???

Die Umstände sind brrr, grauslich! Aber ich freue mich, dass in diesem Forum sich doch ein paar denkende Menschen aufhalten. Ich liebe Kabarett und Satire, letztere, so weit ich sie verstehe - blick da manchmal nicht durch. Aber, danke für Eure Einträge, das läßt mich doch noch hoffen.

Werbung:
wo kämen wir denn da hin....wo sich doch schon so viele funktionäre auf die reise nach china freuen....

Tja, dann sollte man mal gaaaanz schnell unseren Funktionären mitteilen, daß wir weder Olympia noch nationale Veranstaltungen sehen oder besuchen werden und daß auch unsere Kinder nicht mehr in, dem Deutschen Sport Bund zugehörigen Vereinen, Mitglied sein werden und wir natürlich ebenfalls nicht.

Z. B. hier für Deutschland die Kontaktadresse...

http://www.dosb.de/de/support-navigation/kontakt/

Sage

Zurück
Oben