Die Gemeinsamkeiten zwischen den USA und Rußland wissen nur die "Esoteriker"(da fällt mir grad die Mondlandungslüge ein, nächstes Jahr ist 40jähriges Bestehen. Da halten die beiden zusammen wie Pech und Schwefel).
Dann beweise mal. Das komische ist hätte der Russe dieses wirklich beweisen können, hätten sie sofort die USA lächerlich gemacht. Daran hatten sich auch etliche gute Wissenschaftler die Zähne ausgebissen, Nur was Recht ist muss Recht bleiben. Fest steht nun mal Juri Gagarin war in April 1961 der erste im All und Nils Armstrong 1969 der erste auf den Mond. Es ist unverrückbar. Von PRo 7 kam vor kurzen bei Galeleo die Erklärung dazu das für und wider mit wissenschaftlichen Untersuchungen
Tibet ist allein nicht überlebensfähig @Kinni, 97 % Wüste und Steppe. Gut wenn die "verhexten" Europäer da jede Menge Finanzen reinpumpen, läuft der Laden vielleicht.
Genau son Blödsinn und ich weiß nicht was du damit bezwecken willst
Es sind vor allem auch die Mönche, die gegen die Chinesen rebellieren. Das Radio teilte vorhin mit, die Chinesen haben die Klöster geschlossen und die Mönche darin eingesperrt. Nahrung und ärztliche Versorgung gibt's nicht.
Das freut dich?
(da fällt mir grad die Mondlandungslüge ein, nächstes Jahr ist 40jähriges Bestehen. Da halten die beiden zusammen wie Pech und Schwefel).