Olympia Boykott gegen China

Olympia Boykott wegen Völkermord in Tibet

  • Bin dafür die olympischen Spiele zu boykotierne um China in die Schranken zu weisen

    Stimmen: 67 77,9%
  • Ich bin dagegen denn die Sportler können nichts dafür und Olympia ist doch super

    Stimmen: 19 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    86


:foto:


....... daher hab ich das mal fotografisch und bildlich aufgearbeitet:



http://img171.*************/img171/6279/img3490auswbewunschfarbhl9.jpg





Sorry, liebe SammyJo,

ich sehe hier nur ein kleines, viereckiges Kästchen mit einem winzigkleinen roten Kreuzchen darin .....

:)
 
Werbung:
Dann lebst du ja quasi in einer völlig leeren Wohnung. :party02:

Ja, mir reicht eine Luftmatraze (Made in Germany) und eine Kaffeemaschine (Made in Japan).

Mehr braucht man nicht, um tiefsinnig zu leben. Zur Leere sagte Laotse vor 2500 Jahren:

Aus Holz zimmert man Türen und Fenster,
aber das Leere in ihnen
macht das Haus bewohnbar.

So ist das Sichtbare zwar von Nutzen,
doch das Wesentliche bleibt unsichtbar.
(Laotse, Tao Te King)

Das gilt auch heute noch.

:)
 
Fynn schrieb:
Sorry, liebe SammyJo,

ich sehe hier nur ein kleines, viereckiges Kästchen mit einem winzigkleinen roten Kreuzchen darin .....


:)

Und genau das habe ich bildnerisch festgehalten, also zumindest im Ansatz versucht.

Die Leere .......
 
Werbung:
So zynisch kann man die momentane Lage in China beschreiben: Glück für China in Auseinandersetzung um Tibet ist paradoxerweise das gerade stattgefundene, eigentlich noch immer stattfindende, Erdbeben. Es lenkt die Aufmerksamkeit von Tibet-Thema ab.
 
Zurück
Oben