Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir mal zustimme. Leider sind Magier mitunter nicht nur seltsame, sondern auch sehr ernste Seelen, die nicht selten zum Lachen in den Keller zu gehen scheinen.
Dir mal zustimme. Leider sind Magier mitunter nicht nur seltsame, sondern auch sehr ernste Seelen, die nicht selten zum Lachen in den Keller zu gehen scheinen.
von Dir geben müssen um eine Generalisierung, will nicht sagen, damit verbundene Suggestion zu platzieren, wenn es doch gar nicht der Wahrheit entspricht?
Will sagen, welcher Dämon hat Dich geritten etwas dermassen entkontextualisiert von Dir zu geben um eine, von Dir so gesehene (und geglaubte) Wirkung zu erziehlen?
Dein Therapeuth
418
BTW: Ich hasse solche propagandistischen Floskeln wirklich, aber Du kannst sicher nichts dafür
Zitat:Leider sind Magier mitunter nicht nur seltsame, sondern auch sehr ernste Seelen, die nicht selten zum Lachen in den Keller zu gehen scheinen.
Ich kann nur sagen, dass fast alle meine magischen Handlungen keinen
besonders seriösen Hintergrund hatten, noch versuche ich verzweifelt und verkrampft irgendwie mir Geld herzuzaubern oder Erfolg hier und da.
Eher Sex, Spiel und kleine Demonstrationen...
Und auf Dunkel oder Mystisch muß ich auch nicht machen.
Ich bin teilweise leider sehr unseriös, wobei ich natürlich kein Billig-Witzemacher bin. Bin ja schon nachdenklich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.