Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum nicht, mir zumindest hat man erzählt wenn man mitglied in der kirche ist gibt es soetwas wie die "sonntagshingehplicht" oder ist das bei euch anders??
warum nicht, mir zumindest hat man erzählt wenn man mitglied in der kirche ist gibt es soetwas wie die "sonntagshingehplicht" oder ist das bei euch anders??
Das willst Du nicht wirklich wissen . Oder anders gesagt: ich wüßte da echt nicht, wo ich anfangen sollte...
Vielleicht hast Du ja ein paar Einstiegsfragen, auf die ich aufbauen kann?
hmm. was ich auf jedenfall bei den evangelen sehr mag, ist das dort die priester heiraten können. denn gemäß der lehre jesu geht alles auf die liebe hin. und wenn 2 menschen sich vereinigen, und daraus ein neuner mensch entsteht, dann ist für mich das doch ein Inbegriff der liebe!
Das willst Du nicht wirklich wissen . Oder anders gesagt: ich wüßte da echt nicht, wo ich anfangen sollte...
Vielleicht hast Du ja ein paar Einstiegsfragen, auf die ich aufbauen kann?
Das ist ja gleich die richtige Frage , über die ich mir selbst noch nicht im Klaren bin. Gott oder Zufall?
Doch wenn ich ehrlich bin, ich glaube an Gott. Doch wenn ich diesen jetzt beschreiben müßte, wäre ich überfordert.
Doch da alles perfekt ist und alles ein kleines Wunder ist - kann ich einfach nicht davon ausgehen, daß der Zufall es so eingerichtet hat. Also gibt es auf jeden Fall höhere Mächte, so wie auch niedere.
hmm. was ich auf jedenfall bei den evangelen sehr mag, ist das dort die priester heiraten können. denn gemäß der lehre jesu geht alles auf die liebe hin. und wenn 2 menschen sich vereinigen, und daraus ein neuner mensch entsteht, dann ist für mich das doch ein Inbegriff der liebe!
Möchte euch mal fragen, was ihr von folgendem haltet:
DEr wissenschaft nach entstand das gesamt univerum im Urknall.
Das heisst die gesamt Materie, aus der alles besteht, war einmal an einem punkt konzentriert. und explodierte dann und bildete so das univ.
Das heisst allerdings, das an diesem punkt die Marterie, bovor sie das unv bildete. , scon immer existiert haben muss, aslo von anbeginn an. unnendlich jahre. das ganze ist schwer vorstellbar. wer hat diese materie, die schon immer an diesem punkt konzentriert war, dazu gbracht an einem bestimmten zeitpunkt auseinader zu gehen und dfas universum zu bilden. WEr????
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.