Ohne Gott keine Zukunft auf der Erde

Werbung:
warum nicht, mir zumindest hat man erzählt wenn man mitglied in der kirche ist gibt es soetwas wie die "sonntagshingehplicht" oder ist das bei euch anders??

Nee, die evangelische Kirche ist in allem etwas "toleranter".

Dadurch wurde ich auch nicht ganz so sehr "geprägt".

GOTT sei Dank.

Und Martin Luther.

Nee, die evangelische Kirche ist in allem etwas "toleranter".

Dadurch wurde ich auch nicht ganz so sehr "geprägt".

GOTT sei Dank.

Und Martin Luther.

hmm. was ich auf jedenfall bei den evangelen sehr mag, ist das dort die priester heiraten können. denn gemäß der lehre jesu geht alles auf die liebe hin. und wenn 2 menschen sich vereinigen, und daraus ein neuner mensch entsteht, dann ist für mich das doch ein Inbegriff der liebe!

glaubst du an Gott, oder das die evolution von aussen geziehlt (also auch von gott) beeinflusst wurde?

Das ist ja gleich die richtige Frage :weihna1 , über die ich mir selbst noch nicht im Klaren bin. Gott oder Zufall?
Doch wenn ich ehrlich bin, ich glaube an Gott. Doch wenn ich diesen jetzt beschreiben müßte, wäre ich überfordert.
Doch da alles perfekt ist und alles ein kleines Wunder ist - kann ich einfach nicht davon ausgehen, daß der Zufall es so eingerichtet hat. Also gibt es auf jeden Fall höhere Mächte, so wie auch niedere.

hmm. was ich auf jedenfall bei den evangelen sehr mag, ist das dort die priester heiraten können. denn gemäß der lehre jesu geht alles auf die liebe hin. und wenn 2 menschen sich vereinigen, und daraus ein neuner mensch entsteht, dann ist für mich das doch ein Inbegriff der liebe!

So ist es.

Vor alledem, ist es in meinen Augen das Allerletzte, männlich und

weiblich so zwanghaft zu trennen wie es bei den katholischen

Priestern der Fall ist.

OK, wenn die katholische Kirche nur für Schwule wäre, könnte ich

es ja noch nachvollziehen, aber nachdem dort doch mehr heterosexuelle

Menschen hingehen, wäre es doch angebracht, auch Menschen dort

zu beschäftigen, die sich mit Problemen von heterosexuellen Menschen

auskennen.

Werbung:
glaubst du an Gott, oder das die evolution von aussen geziehlt (also auch von gott) beeinflusst wurde?

Ja das tue ich.

Möchte euch mal fragen, was ihr von folgendem haltet:

DEr wissenschaft nach entstand das gesamt univerum im Urknall.

Das heisst die gesamt Materie, aus der alles besteht, war einmal an einem punkt konzentriert. und explodierte dann und bildete so das univ.

Das heisst allerdings, das an diesem punkt die Marterie, bovor sie das unv bildete. , scon immer existiert haben muss, aslo von anbeginn an. unnendlich jahre. das ganze ist schwer vorstellbar. wer hat diese materie, die schon immer an diesem punkt konzentriert war, dazu gbracht an einem bestimmten zeitpunkt auseinader zu gehen und dfas universum zu bilden. WEr????

Zurück
Oben