Ohne Gott keine Zukunft auf der Erde

an sat naam : wie jetz, es gibt doch genug Menschen ohne Kinder, die ihre Rente ausgezahlt kriegen. - nähmlich mal von meinen kindern zum beispiel.
Du scheinst den inneren Sachverhalt in seiner ganzen Tragweite nicht ganz zu begreifen. Schon heute haben die mit der Alterspyramide Probleme, weil das ganze system zu kurzfristig gedacht angelegt worden ist.
Schon ich habe vor 30 Jahren gewußt, das wenn ich Rente bekommen soll, so gut wie keiner mehr das ist, der sie für mich einzahlt.
Und jede Rentenreform bestätigt das das ganze den Bach runtergeht. Im Jahre 2015 werd ich nur noch ne Einheitsrente kriegen, und andere haben sich die kohle eingesteckt.
Ich weiß ja nicht wann du dran bist, aber dann wird es bestimmt nicht besser werden.
Jedenfalls habe ich nicht bemerkt, das sich in den besagten 30 Jahren zu meinem Vorteil irgendwas verbessert hat. Und das wird auch für die zukunft nicht anders werden.
 
Werbung:
die inka sind nicht ausgestorben! sie sind die Vorfahren der heutigen Peruaner! nur ihre Kultur ist nicht mehr existent. und wen haben die Römer den Löwen zum Fraß vorgeworfen? Genau die Christen, welche ihre eigenen Vorstellungen hatten und die kaiser roms nicht als Götter anbeten wolllten.
 
Du scheinst den inneren Sachverhalt in seiner ganzen Tragweite nicht ganz zu begreifen. Schon heute haben die mit der Alterspyramide Probleme, weil das ganze system zu kurzfristig gedacht angelegt worden ist.
Schon ich habe vor 30 Jahren gewußt, das wenn ich Rente bekommen soll, so gut wie keiner mehr das ist, der sie für mich einzahlt.
Und jede Rentenreform bestätigt das das ganze den Bach runtergeht. Im Jahre 2015 werd ich nur noch ne Einheitsrente kriegen, und andere haben sich die kohle eingesteckt.
Ich weiß ja nicht wann du dran bist, aber dann wird es bestimmt nicht besser werden.
Jedenfalls habe ich nicht bemerkt, das sich in den besagten 30 Jahren zu meinem Vorteil irgendwas verbessert hat. Und das wird auch für die zukunft nicht anders werden.


Eben! das ist doch das, um was es mir geht. Die leute sind zu egoistisch und kriegen keine Kinder mehr!
 
Sie haben nicht nur Christen töten lassen,
sondern auch Verbrecher und anderen (in ihren Augen) Abschaum.
Und was sind sie heute?
Sie sind woll das Land wo es am meisten Christen gibt! (Prozentual gesehen)
Das nennt man veränderung!
Du bist auch ein Egoist wenn du denkst das der Islam generell schlecht ist!
Was willst du denn machen?
Sagen: ,,Ey leute treibt es mal schön und lasst die Pille und das Kondom weg?"
 
Nur lifestream: in der chrislichen religion ist es verboten, andere Menschen so zu behandeln, wie du es beschreibst. (liebe deinen nästen wie dich selbst). diese Gobot, ist das wichtigste und die Liebe bei uns das Tor zum ewigen glück. wenn sich diese christen gegenüber dem moslem so verhalten haben, handelten sie falsch und dürten sich nicht Christen nennen. Was die Moslems von Andersgläubigen halten hab ich niedergeschrieben in dem Gewalt und islam beitrag!
 
Du bist auch ein Egoist wenn du denkst das der Islam generell schlecht ist!


Ja Lifestream,

aber wenn du so gedemütigt wurdest, dann fängst du irgendwann
an, nicht mehr zu unterscheiden!!!

Der Schmerz sitzt einfach zu tief.

Sie haben dir deine Würde genommen und deine Ehre und du

kämpfst, dass du sie irgendwie wiederbekommst!!!
 
Eben! das ist doch das, um was es mir geht. Die leute sind zu egoistisch und kriegen keine Kinder mehr!
Nun ich würde heute auch keine Kinder mehr in diese bescheuerte Umwelt setzen. Das hat mit Egoismus nur sekundär was zu tun. Sowas kann man sich schlichtweg finanziell überhaupt nicht mehr leisten.
Bezahl das doch mal alles - Schule, Studium, etc. für 3 bis 4 Kinder.
 
Werbung:
Doch schon,
nur verwirren mich solche sachen immer.
Man kann auch sagen das ER gedemütigt wurde und so weiter.
Ausserdem ist es etwas spät da cirkuliert das Blut nicht mehr so richtig...
 
Zurück
Oben