Ohne Gott keine Zukunft auf der Erde

10 Milliarden Menschen?
Das wäre katastrophal!
Wir muten der Erde jetzt schon viel zu viel zu!
Dann würde ja auch die Fleischproduktion gesteigert werden!
Das würde dazu führen das es wieder weniger Tiere gibt.
Glaub mir man sollte eher 3 Milliarden abziehen.
 
Werbung:
Eine Weltregierung ??? sowas ist doch total unmachbar. schon der Personal Aufwand wäre so gewaltig, das es nie zu verwirklichen wäre. Und Religionen bringen nur Leid? Ich glaube nicht das es Menschen wie Mutter Theresia gegeben hätte wenn es das Christentum nicht gäbe. Außerdem sind Dinge wie Hiflsorganisationen und Krankenhaüser christliche Erfindungen. Wer versorgte im Mittelalter die Kranken, ohne Rücksicht auf sein Leben? Wer brachte den kindern Lesen und schreiben bei? Warum heissen wohl die weiblichen Hifsangestellten in den Krankenhäusern noch heute sChwestern ???
 
Diese Entwicklung hätte es auch ohne Religionen gegeben.
Meiner Meinung nach gab es auch schon Medizin (primitive) schon bevor eine
Religion sie *erfunden* hatte.

Der Personalaufwand?
Der würde fast gleich bleiben.
Wie viele Politiker und Beamte gibt es denn heute?
Das würde fast auf die selbe Summe kommen.
Ausserdem müsste man vom Militär Stellen abbauen.
Da ein Militär nicht mehr benötigt wird.
Da würde es nur noch Polizeikräfte geben.
 
Diese Entwicklung hätte es auch ohne Religionen gegeben? In einer Gesellschaft, in der jeder nur an sich denkt, weil er ja eines Tages eh sterben wird, und dadurch sein leben bestmöglich zu gestalten zu versucht, um ja nicht zu verpassen? wo ist in dieser gesellschaft platz für menschen, die sich nicht um ihr leben kümmern um andern zu helfen? das ist schlicht unlogisch.
 
Nein es hätte Revolutionen gegeben von den Leuten die unterdrückt wurden.
Heute denkt doch auch jeder in erster Linie an sich. (auf jeden Fall die meisten)
Das sieht man doch jeden Tag.
In diesen Revolutionen hätte es warscheinlich auch eben solche Menschenrechte gegeben.
Selbst wenn damals die Religionen von Nöten waren weil die Menschheit sich ohne sie nicht zu helfen wusste,
so heißt das nicht das sie heute immernoch vonnöten sind.
Ausserdem kann das gleiche aus der Spiritualität entstehen,
welche ich ja nicht verneine. Religion und Spiritualität sind 2 paar Schuhe.
 
Das sind doch eigentlich nur Spekulationen. Was ich mit diesem beitrag eigentlich erreichen wollte ist, das manche menschen endlich mal "aufwachen". Denn ich finde es schade, was hier mit unserm Europa pasiert. Denn wenn sich nicht bald etwas ändert wirds um unsere Heimat ziehmlich schlecht aussehen. Den die von Unsrern Nachfahren, welche überlebt haben, können sich schon mal auf ihre Rolle als Schutzbefohle Allahs vorbereiten. Daran Schuld sind eine übertriebene Immigrationspolitik, fehlensdes Wissen der Verantwortlichen und "Multikult". und der Atheismus
 
das ist so ein schwarz weiss denken, die anderen sind schuld, wenn etwas
schiefläuft. die kirche hat es selbst zu verantworten, wenn ihre bänke leer
bleiben. so wie im kolonialismus funktioniert es eben nicht mehr.das ich irgendwohin gehe und alle menschen zwangsmissioniere, gegen ihren willen, nur weil die kirche sich die macht dazu genommen hat, sind viele kulturstämme, älter als das christentum ausgestorben.oder ganz zu schweigen davon, dass den schäfchen die wahrheit vorenthalten wird. warum hat die kath. kirche, alle schriften von aristotoles vernichten lassen, was noch vorhanden, liegt in der
geheimbibliothek im vatikan und noch mehr wissen, was doch eigentlich allen zu stehen sollte.
mir scheint auch du hast was gegen den islam.das ist für mich wieder einmal typisch, um die "eigene Religion" zu verteidigen, muss eine andere als spott herhalten. du siehst in wahrheit hat sich immer noch nicht so viel geändert.
jeder gegen jeden. dazu mussten die religionen schon immer herhalten. statt sich mit dem wesentlichen zu beschäftigen, wir leben alle im hier und jetzt, wenn
jeder respekt vor dem anderen hätte, egal welcher religionszugehörigkeit,
wäre das dilemma doch gar nicht erst entstanden.der mensch ist nun einmal
im massendenken, verdorben und egoistisch und zu jedem krieg bereit, für
"gott zu sterben" obwohl es aus spiritueller sicht gar keinen sinn macht und
auch nicht verlangt wird.ich finde wir leben in einer zeit, wo jeder ohne zwang
seinem glauben nachgehen sollte, ohne dafür beleidigt zu werden, nur weil ein anderer denkt, er gehöre zu dem wahren gott.diese schizophrenie sollte doch langsam mal ein ende haben. und nur wir menschen können diese intoleranz
beenden, und wenn auch nur im kleinen.aber machbar wäre es. LEBEN UND LEBEN LASSEN!
l.g. donnergrau
 
Mit wem von uns beiden redest du?
Ich habe nur was gegen alle Religionen weil sie weil der Mensch eben so denkt,
die Menschheit spaltet.

Lg
Lifestream
 
Ok Donnergrau, dann erzähle ich dir jetzt mal, was ich gegn den islam habe:

1988 wurde ich geboren. In Berlin Kreuzberg. In diesem Berliner Stadtteil leben 80 Prozent moslems. Ich habe dort 14 Jahre gelebt ich erinnere mich nicht so gerne daran zurück. Am 10 Schultag beispielsweise wurde ich auf dem Schulhof zusammengeschlagen, weil ich ne Salami auf der Stulle hatte. Von älteren muslimischen mitschülern. Vieleicht weisst du, was Moslems von schweinen halten: sie hassen sie. Schon in der grundschule konnte ich mich nicht zu meinem Glauben bekennen, ohne als "stinkender christ" bezeichnet zu werden.
Die paar Deutschen, die noch in meiner gegend lebten kleidten sich genauso wie die Muslime. Wir nannten sie Möchtegern Türken. Viele Deutsche sagten von sich Muslime zu sein aber wenn man bei ihnen zu hause war, sah man Kreuze und marienbilder. Ich hab mich auch irgendwann gkleidet wie sie, um kein aussenseiter zu sein. auch ihre gewaltverherrlichung hab ich übernommen. bei uns waren Schägereien in der Schule an der tagesordnung, deswegen musste meine Schule sogar zumachen. als ich 14 war gescha etwas unvorhergesehenes: wir zogen um. und zwar nach Östereich.

Wenn du dich ein bisschen für geschichte interessierst, dann weisst was mit den christlichen Minderheiten in islamischen Ländern geschehn ist: vom Völkermord an den christlichen Armeniern in der türkei(dafor 35 prozent der gesamt bevölkerung, heute 0,01 prozent), die kopten in Ägypten, Die christen im Sudan, in Nigeria, in indunesien, Im Libanon, in Arabien und und und..

kannst du mir ein gleichwertiges beispiel nennen, das christen sowas jemals mit Moslems gemacht haben?

Jetzt weisst du was ich gegen den Islam habe!
 
Werbung:
In der Antike war es für die menschen lebensnotwendig Kinder zu zeugen, die sie mit ihrer Arbeit unterstützt haben und später ihre verplegung garantieren. Das ist heute anders, heute braucht keiner mehr seine Kinder um nicht im Alter zu Verhungern.
Ah so, und wer bezahlt dann später mal deine Rente ? Die Chinesen ?
 
Zurück
Oben