Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Werbung:
....
auf meine An-Frage, ob du nun eine Partnerschaft in diesen irdischen Gefilden dein eigen nennen kannst, oder es nun doch noch in ein totsicher folgendes, nächstes Leben als Froschkönig verschieben mußt, habe ich, sofern ich keine deiner glühend-inhaltsreichen Botschafte übersehen habe, keine Anwort erhalten.
... ?
Wobei....wenn ich mir deine transzendenten Texte so betrachte, vermute ich stark, daß du potentiellen Partnern immer wegfliegst - bzw. zum Überflieger wirst.

Du meinst, für die geistige Qualität meiner Texte ist Dir das Maß, ob ich mit einer anderen Person in intimer Beziehung bin? Wie sieht es denn mit der innigen Beziehung zu Dir selber aus???

RAHM DIR DEN SATZ EIN UND HÄNG IHN ÜBER DEIN BETT !

Es gibt wohl niemandem hier im Forum, mit dem du *kommuniziert* hast, sofern man Selbstgespräche so bezeichnen möchte, dem DU DAS noch NICHT bescheinigt hast !!!!!im Gegensatz zur dir natürlich als Adlerspirit, der unlichte Frösche IM NU ausmacht.

Weißt du was eine ZWANGSNEUROSE ist Spidy ?....Dein erleuchteter Gotteswahn ist nicht mehr lustig...so waren und sind völlig durchgeknallte Missionare drauf !

Du bist überhaupt nicht mehr in der Lage dich und dein Geschriebenes zu reflektieren.

Aber es ist egal, was ich oder wer auch immer dir sagt.....die Mauer ist undurchdringlich....

und ob du's mir glaubst oder nicht, ich verstehs sogar auf gewisse Weise....

Oh - Du meinst, weil Dir das nicht bewusst wird, habe ich mit niemand zwischenmenschlich kommuniziert?! Ich kann Dir versichern, dass Du Opfer Deines eigenen Trugschlusses wirst, weil Du Dir einfach nicht vorstellen kannst, was nunmal unvorstellbar ist - ebenso meine SELBST-Reflektion, die erst in einem geistig AUFRICHTENDEN Sinne nach der Begegnung mit Gott eingesetzt hat. Es ist mir absolut verständlich, dass das Dein aktuelles Verständnis noch übersteigt und Deinen Horizont überfordert.

Du hast zu viele Glaubenssätze und Vorstellungen verinnerlicht, die wirklich tiefes Verständnis von Dir selbst und aller Welt verhindern. Warum meinst Du also, dass Du mich immer KLEIN verstehen und zu ENG sehen mußt, wenn es Dir selber doch auch nicht an geistiger GRÖSSE mangeln muß?!

Werbung:
Nur nicht eindeutig INHALTLICH Stellung beziehen und die eigenen geistigen LÜCKEN zu erkennen geben, Galahad?! Sondern lieber bei mir den Schwarzen Peter finden wollen?!

Den will ich nicht finden, aber Er springt mir entgegen.
Mir und Allen die deinen geistigen Müll lesen.

Inhaltlich kann man zu deinen Beiträgen nicht Stellung beziehen, da Sie keinen Inhalt haben.

Zurück
Oben