Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Den will ich nicht finden, aber Er springt mir entgegen.
Mir und Allen die deinen geistigen Müll lesen.

Inhaltlich kann man zu deinen Beiträgen nicht Stellung beziehen, da Sie keinen Inhalt haben.

Nun, umgekehrt ergibt sich der tiefere Sinn: Weil DU Dir selber als geistiger INHALT fehlst, siehst und verstehst Du Dich und andere nur in einem ABFÄLLIGEN Licht. Und wenn ich für Dich ein Ar*** bin, so verstehe ich mich bestens auf den CODE. Du weißt doch: DIE ALLERLETZTEN WERDEN DIE ALLERERSTEN SEIN. :zauberer1

Und Du bist eine Schande für die Menschheit - auch wenn es Dir da noch unbewusst, nachzusehen ist. :D

Werbung:
- ebenso meine SELBST-Reflektion, die erst in einem geistig AUFRICHTENDEN Sinne nach der Begegnung mit Gott eingesetzt hat. Es ist mir absolut verständlich, dass das Dein aktuelles Verständnis noch übersteigt und Deinen Horizont überfordert.

Bei dir findet schon länger keine Selbstreflektion mehr statt - du schreibst immer dasselbe in deinem kranken Größenwahn.

Spidy, du wirst über kurz oder lang ne ganz üble Bruchlandung machen.

Oh - Du meinst, weil Dir das nicht bewusst wird, habe ich mit niemand zwischenmenschlich kommuniziert?! Ich kann Dir versichern, dass Du Opfer Deines eigenen Trugschlusses wirst, weil Du Dir einfach nicht vorstellen kannst, was nunmal unvorstellbar ist - ebenso meine SELBST-Reflektion, die erst in einem geistig AUFRICHTENDEN Sinne nach der Begegnung mit Gott eingesetzt hat. Es ist mir absolut verständlich, dass das Dein aktuelles Verständnis noch übersteigt und Deinen Horizont überfordert.

Du hast zu viele Glaubenssätze und Vorstellungen verinnerlicht, die wirklich tiefes Verständnis von Dir selbst und aller Welt verhindern. Warum meinst Du also, dass Du mich immer KLEIN verstehen und zu ENG sehen mußt, wenn es Dir selber doch auch nicht an geistiger GRÖSSE mangeln muß?!

Klingt schon sehr sehr abgehoben. Gibt wohl nicht viele deiner Art?!

Kann man als "normalsterblicher" auch mal diesen Zustand des Glaubens/Wissens erreichen???

Klingt schon sehr sehr abgehoben. Gibt wohl nicht viele deiner Art?!

Kann man als "normalsterblicher" auch mal diesen Zustand des Glaubens/Wissens erreichen???

Nein *machen* kann man das nicht....

es gibt einige, die (in ihrer Kindheit) höllisch gelitten haben....und nach einem *Erleuchtungs-Gotteserleben* nicht mehr die Kurve zurück gefunden haben....

Nun, umgekehrt ergibt sich der tiefere Sinn: Weil DU Dir selber als geistiger INHALT fehlst, siehst und verstehst Du Dich und andere nur in einem ABFÄLLIGEN Licht. Und wenn ich für Dich ein Ar*** bin, so verstehe ich mich bestens auf den CODE. Du weißt doch: DIE ALLERLETZTEN WERDEN DIE ALLERERSTEN SEIN. :zauberer1

Und Du bist eine Schande für die Menschheit - auch wenn es Dir da noch unbewusst, nachzusehen ist. :D

Eine Schande für die Menscheit? Das klingt aber nicht mehr nach dem Gutmensch, als den du dich hier präsentieren willst.
Jedenfalls im Beurteilen von anderen bist du sehr schnell.

Also wahre Erleuchtete würden ÜBER solche Aussagen stehen... Denn diese sollten die Überheblichkeit schon überwunden haben! ;)

Mensch, wir sind ALLE keine Heiligen hier auf Erden... sondern manche WOLLEN es nur nachmachen! Vom Sein, weit entfernt! Sonst wäre es so! ;)

Da sieht man, so manches WOLLEN (WILLE) reicht "noch" nicht.... ;) Nur der Glaube REICHT! ;)

LG Laras

Werbung:
Also wahre Erleuchtete würden ÜBER solche Aussagen stehen... Denn diese sollten die Überheblichkeit schon überwunden haben! ;)

LG Laras

Du bist eben noch nicht soweit :D

DAS ist

SELBST-Reflektion, die erst in einem geistig AUFRICHTENDEN Sinne nach der Begegnung mit Gott eingesetzt hat

ala Diabowlow.

Nix für unlichte Frösche....

:schmoll:

Zurück
Oben