Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Werbung:
:lachen:

öhmmm...du bist halt noch nicht soweit....

sei froh, daß es ein Apfel war...hätten da halbe Hähnchen und Vanilleeis im Baum gehangen, wären die zwei vorzeitig an Verfettung gestorben und die gesamte Schöpfung hätte nie stattgefunden... :D :zauberer1

Das ist doch kein Problem - die Weite, nimmst Du wieder eine Vogelperspektive ein und behältst dabei den Becken-Boden im Bewusstsein zur geistigen Selbstbefruchtung. :zauberer1

Ohne Weite bleibt das Bewusstsein eng. Und ohne Tiefe bleibt das Bewusstsein flach. Galahad macht Dir die Auswirkungen vor....

....
auf meine An-Frage, ob du nun eine Partnerschaft in diesen irdischen Gefilden dein eigen nennen kannst, oder es nun doch noch in ein totsicher folgendes, nächstes Leben als Froschkönig verschieben mußt, habe ich, sofern ich keine deiner glühend-inhaltsreichen Botschafte übersehen habe, keine Anwort erhalten.
... ?
Wobei....wenn ich mir deine transzendenten Texte so betrachte, vermute ich stark, daß du potentiellen Partnern immer wegfliegst - bzw. zum Überflieger wirst.

Werbung:
Das ist mir bewusst, dass Du noch kein göttliches Augenmaß für Dich bist. :zauberer1

RAHM DIR DEN SATZ EIN UND HÄNG IHN ÜBER DEIN BETT !

Es gibt wohl niemandem hier im Forum, mit dem du *kommuniziert* hast, sofern man Selbstgespräche so bezeichnen möchte, dem DU DAS noch NICHT bescheinigt hast !!!!!im Gegensatz zur dir natürlich als Adlerspirit, der unlichte Frösche IM NU ausmacht.

Weißt du was eine ZWANGSNEUROSE ist Spidy ?....Dein erleuchteter Gotteswahn ist nicht mehr lustig...so waren und sind völlig durchgeknallte Missionare drauf !

Du bist überhaupt nicht mehr in der Lage dich und dein Geschriebenes zu reflektieren.

Aber es ist egal, was ich oder wer auch immer dir sagt.....die Mauer ist undurchdringlich....

und ob du's mir glaubst oder nicht, ich verstehs sogar auf gewisse Weise....

Zurück
Oben