Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Und es schmeckt gut - superlecker sogar.
Hoffentlich heult nun nicht gleich wieder die ganze Vegetari-Fraktion. :D

Du gönnst uns ja noch nicht mal den Apfel vom Adam!
Hätte es damals schon halbe Hänchen gegeben - die Welt wäre ne andere!!!

:lachen:

öhmmm...du bist halt noch nicht soweit....

sei froh, daß es ein Apfel war...hätten da halbe Hähnchen und Vanilleeis im Baum gehangen, wären die zwei vorzeitig an Verfettung gestorben und die gesamte Schöpfung hätte nie stattgefunden... :D :zauberer1

Werbung:
Lebst Du schon immer als Mönch? Oder braucht es für Dich ein Papier vom Standesamt, damit Du Dich mit jemand verbandelst?

Naja, wenn ich mir die Schei.... in dieser Welt noch weiter ankucken muß, bin ich am überlegen, ins Kloster einzuziehen. Ein Nonnenkloster natürlich! :D

Und klar brauch ich Papierzusagen.
Zum Bsp. heirate ich erst, und suche mir danach dann die Braut aus. :lachen:

:lachen:

Das ist Dein Irr-Witz. :D

Auf jeden Fall, bist Du kein Mann fürs himmlische Leben, sondern nur für spirituellen Tod.

das entscheidest du?

wie kommst du zu dieser sicherheit?

spiritualität wird durch blinden mystizismus und dogmatischer eintricherung wirksam "getötet"
hinterfragung und vor allem in-frage-stellung hat einer spiritualität immer nur gut getan und wird es auch nach wie vor

dia mensch sei nicht so gnadenlos...:rolleyes:

Das ist Fakt.

Wer sich geistig nicht hoch wie einen Adler kommen lässt, OHNE dabei den Grund als stabilen RückHalt aus dem Bewusstsein zu verlieren, kann andere nur platt verstehen. Da ihm selbst noch die Tiefe seiner eigenen Vogelperspektive fehlt. Er möchte mich mundtot machen - obwohl er selber nicht so genau weiß, warum eigentlich... MENSCHENVERACHTUNG und SELBSTABWERTUNG ist für unsere Spezie keine Zier, noch krönt sie sich geistig damit...

damals waren die hühner noch beweglicher und konnten sich auf kirchtürme retten...

Reden wir hier von Hühnern oder von Hühnern...
:D:D:D

Die Mädels wurden doch nicht auf Kirchtürme gehieft, sondern auf dem Scheiterhaufen...
...naja - ne andere Geschichte...

Hat aber - so wie es mir scheint - hier im Thread und bei manchen "Leuchten" so manche Spur hinterlassen. :D

das entscheidest du?

wie kommst du zu dieser sicherheit?

spiritualität wird durch blinden mystizismus und dogmatischer eintricherung wirksam "getötet"
hinterfragung und vor allem in-frage-stellung hat einer spiritualität immer nur gut getan und wird es auch nach wie vor

Ich habe Dir bereits in einem anderen Thema erklärt, wieso ich zu dieser INNERSTEN SICHERHEIT komme!

Kennst Du mich persönlich?

Kennst Du meinen Werdegang?

Wieso meinst Du also, zu glauben, mein Bewusstsein beurteilen zu können, wenn Dir das geistige Augenlicht im göttlichen Maße für Dich selber noch fehlt?

Bedenke, was DIR von Kindesbeinen alles an Glaubenssätzen eingetrichtert wurde, denen Du blind - da noch unbewusst - folgst!

Ich habe mich bis zum Exzess selber in Frage gestellt - bis ich von meinem Leiden an mir selbst mit Hilfe Gottes erlöst wurde.

Werbung:
Zurück
Oben