Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Nix für ungut, aber deinen geistigen Ergüssen kann ich nur schwerlich folgen. Du schreibst auch so ellenlange Sätze, für die man erst mal ein Linguistik-Studium braucht. :D

An Auferstehung, noch dazu unbedingt im Osten, da glaub ich mal gar nicht dran. Selbst wenn das nur aus nem geistigen Auge kommt...

Hast aber recht - ich mach gern mal ein Scherzlein...
Was jedoch psychologischerweise konsequent wäre, steht auf nem anderen Blatt. Klingt für mich nach Kindergarten-Psychologie!!!

Wie könnte es auch anders sein. Wäre ja eine Überraschung, andere nicht in einem abwertenden Licht und anstatt klein, diese und damit auch sich selber mal wirklich groß sehen und verstehen zu wollen. Du beschämst Dich selbst.

Werbung:
Das ist allerdings unübersehbar :rolleyes:

Die gute Nachricht für den gar so unlichten Rest der Welt:

auch wenn du meinst Gott und alle Welt von innen zu kennen....DU bist NICHT der Maßstab aller Dinge (außer natürlich in deinem eigenen, sich selbst erfüllenden Wahrnehmungssystem!

Solltest du das eines Tages wider Erwarten doch mal selber merken, dann wünsch ich dir ein sanftes *Erwachen*....

Das ist mir bewusst, dass Du noch kein göttliches Augenmaß für Dich bist. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben