Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Ich gehe unmittelbar von mir aus ....

Das ist allerdings unübersehbar :rolleyes:

Die gute Nachricht für den gar so unlichten Rest der Welt:

auch wenn du meinst Gott und alle Welt von innen zu kennen....DU bist NICHT der Maßstab aller Dinge (außer natürlich in deinem eigenen, sich selbst erfüllenden Wahrnehmungssystem!

Solltest du das eines Tages wider Erwarten doch mal selber merken, dann wünsch ich dir ein sanftes *Erwachen*....

Werbung:
Das hatte ich bereits in aller Deutlichkeit geschrieben, dass geistig wieder eins mit sich selber zu sein, von jeglicher emotionalen Bedürftigkeit erlöst und ebenbürtige Partnerschaft auf geistig gleicher Augenhöhe möglich macht, würde sich dazu ein passendes Pendant finden, dass sich auch wieder in der Zukunft weiß, die unser aller geistige Heimat ist. Denn nur im OSTEN findet AUFERSTEHUNG statt. Das liegt jedoch nicht an der Himmelsrichtung, sondern am geistigen AUGENLICHT. Da die meisten jedoch noch geistig in der Vergangenheit stehengeblieben sind, ist die Auswahl für eine ebenbürtige Partnerschaft im spirituellen Sinne eher verschwindend gering.

Nix für ungut, aber deinen geistigen Ergüssen kann ich nur schwerlich folgen. Du schreibst auch so ellenlange Sätze, für die man erst mal ein Linguistik-Studium braucht. :D

An Auferstehung, noch dazu unbedingt im Osten, da glaub ich mal gar nicht dran. Selbst wenn das nur aus nem geistigen Auge kommt...

Hast aber recht - ich mach gern mal ein Scherzlein...
Was jedoch psychologischerweise konsequent wäre, steht auf nem anderen Blatt. Klingt für mich nach Kindergarten-Psychologie!!!

Das ist allerdings unübersehbar :rolleyes:

Die gute Nachricht für den gar so unlichten Rest der Welt:

auch wenn du meinst Gott und alle Welt von innen zu kennen....DU bist NICHT der Maßstab aller Dinge (außer natürlich in deinem eigenen, sich selbst erfüllenden Wahrnehmungssystem!

Solltest du das eines Tages wider Erwarten doch mal selber merken, dann wünsch ich dir ein sanftes *Erwachen*....

ist doch nur ihre meinung ...muss sie nicht immer da unterplätten...geh ich mal von aus ...das eigene denken ist einfach nicht zu stoppen und zu toppen...:D

Teufel - aha!

Und deswegen hast du dann vermutliche auch keine Partnerschaft -
und mußt dich mit uns gegenwartstreuen Leutlen herumplagen, derweil du doch jemanden aus der Zukunft auf der gleichen Augenhöhe haben willst....

Abgehobene Anspruchshaltung.....und dabei zügig am Wesentlichen vorbeigeschossen.

Selbstsein

Abgehobene Anspruchshaltung bedeutet, den aufrichtenden Grund aus dem Bewusstsein verloren zu haben, sich selber in der Luft hängen und durchfallen zu lassen. Das ist das abgehobene Licht, in dem Du mich sehen und verstehen möchtest. Es ist nicht meins.

Wesentlich bist nur Du für Dich, denn Du kannst niemand anderes als ganz Dich selber sein und dabei kann Dir kein anderes helfen. Wer immer nur Frosch mit dieser Perspektive bleiben will, dem fehlt der Adler-Blick und diese Vogelperspektive.

Angesichts dessen, was Du meinst, mir schreiben zu müssen, hast Du Dich geistig verfehlt, auch wenn es Dir unbewusst ist.

Werbung:
Zurück
Oben