Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Ich sehe mehr als dir lieb ist.
Zum Beispiel User Die sich als ganz doll erleuchtet darstellen.

Und das Ganze in Esoquark verpacken.

Das ist schlicht und einfach ein Widerspruch. Wenn Du Dir nicht bewusst bist, bist Du Dir unbewusst, und verstehst Dich deswegen weder höchst licht auf Dich selbst noch aufs Wort.

Und ja - stimmt, gibt zuviel ALTEN KÄSE, der bis zum Himmel stinkt!

Das einzige, auf was Du Dich wirklich bestens verstehst, ist PLATTMACHEN, und dem entsprechend fehlt Dir dann die TIEFE in Deinem eigenen Verständnis. Dafür kannst Du Dir einen Ritter-Kreuz-Orden an die Brust heften. :zauberer1

Werbung:
Aber den Menschen das LEIDEN auf Erden einreden ist die Wahrheit? Nicht wirklich!!! ;)

Das ist wie, sich selber eine reinhauen und Danke dazu sagen... :rolleyes:

LG Laras

Ich bin erstaunt, in welchem unheilen Licht Du meine Worte sehen und verstehen willst.

Aber abgesehen davon, hast Du die wenigsten meiner Texte gelesen, von daher ist Dein Trugschluss verständlich.

Wer immer nur Frosch mit dieser Perspektive bleiben will, dem fehlt der Adler-Blick und diese Vogelperspektive.
Hast du deswegen deine Signatur SO gewählt?

Wenn das Kind im Manne verstorben
und sein Bewusstsein für Zukunft erloschen ist,
transformieren sich auch keine
Nacktfrösche mehr zu königlichem Sein.

Nacktfrosch? Als König?? Ein in hermelin gekleideter Nacktfrosch???
Sieht ja schon komisch aus....

dann lieber Adler sein, der gern auch mal Nacktfrösche als Zwischenmalzeit snackt

Das ist schlicht und einfach ein Widerspruch. Wenn Du Dir nicht bewusst bist, bist Du Dir unbewusst, und verstehst Dich deswegen weder höchst licht auf Dich selbst noch aufs Wort.

Genau solchen Müll meinte ich mit Esoquark.

Und Du bist so erleuchtet, das Du nicht mal bei Dämmerung den Weg in die Küche finden würdest.

Aber in Einem hast Du recht.
Im Plattmachen bin ich gut.

Ich habe in diesem Forum nahezu alle möchtegernerleuchteten Scharlatane plattgemacht.

Werbung:
Hast du deswegen deine Signatur SO gewählt?

Wenn das Kind im Manne verstorben
und sein Bewusstsein für Zukunft erloschen ist,
transformieren sich auch keine
Nacktfrösche mehr zu königlichem Sein.

Nacktfrosch? Als König?? Ein in hermelin gekleideter Nacktfrosch???
Sieht ja schon komisch aus....

dann lieber Adler sein, der gern auch mal Nacktfrösche als Zwischenmalzeit snackt

Ist es nicht interessant, dass Du nun lieber ADLER sein willst und vorhin mir noch ABGEHOBENE Ansprüche zugewiesen hast?! :rolleyes:

Zurück
Oben