Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Werbung:
Komm mir nicht mit dem 3. Auge daher. Ich sehe auch so gut. :D
Und in deiner so geliebten "Ganzheit" muß ja logischerweise auch das Übel dieser Welt enthalten sein. Sonst nix dual und polar...

Mit dem tantra Spirit brauchst mir auch nicht zu kommen, Hochzeit hin oder her. Ich heirate wann und wo ich will...

Tantra Spirit? Dachte Kamasutra... Was denn nun? :D

Achso... ups... damit kommt man ja nicht in den Himmel... könnte ja Spass machen? :D

LG Laras

Der Titel dieses Threads AW: Ohne Ehe ist das Leben sinnlos wird durch diese Aussage von dir hier irgendwie "verwässert".

Wad n nu? ohne Ehe hier = Leben = sinnlos oder Himmels-Ehen???
Und bitte keine Widersprüche: Standesamt, Papier, Siegel - doch nicht nötig???
Soll jetzt geheiratet werden oder nicht - oder was meinst du eigentlich??? :D

Klar!!! Nix wie ran... :D Trau dich... :lachen: Ist eh egal... Wenn es klappt hast den Himmel auf Erden und wenn nicht... Dann kommst später in den Himmel... ;)

Ist doch logisch! Oder nicht? :D

LG Laras :D

Teufel - aha!
Da die meisten jedoch noch geistig in der Vergangenheit stehengeblieben sind, ist die Auswahl für eine ebenbürtige Partnerschaft im spirituellen Sinne eher verschwindend gering
Und deswegen hast du dann vermutliche auch keine Partnerschaft -
und mußt dich mit uns gegenwartstreuen Leutlen herumplagen, derweil du doch jemanden aus der Zukunft auf der gleichen Augenhöhe haben willst....

Abgehobene Anspruchshaltung.....und dabei zügig am Wesentlichen vorbeigeschossen.

Selbstsein

Werbung:
Zurück
Oben