Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Werbung:
Die kommen natürlich in den Himmel.

Damit die ach so heilige Ehe einen Sinn hat und ihren Zweck erfüllt...
:D

Oh - es gibt heilige Ehen, die werden bereits im Himmel geschlossen und finden auf Erden ihre Erfüllung. Doch dafür bedarf es nicht unbedingt eines Standesamtes oder Papier und Siegel. Wenn sich Leute für einander absolut bestimmt fühlen, spricht letztlich auch nichts gegen die Ehe.

Das erklärt sich daraus, dass es ziemlich dumm sein muß, gegen sich selber Krieg zu führen und das Bewusstsein für eine gesunde Zukunft zu verlieren.

Göttliche Intelligenz meint höher oder ganzheitlich. Und ganzheitlich ist nunmal nicht unheil.

Daraus erklärt sich gar nichts. Es zeugt eher von begrenztem, menschlichem Denken.

Und um den Horizont etwas zu erweitern:
Sich mal über die sogenannte Dualität bzw. Polarität auf unserer Welt tiefsinnige und gründliche Gedanken zu machen, würde viele viele Antworten diesbezüglich bringen!!! :rolleyes:

Daraus erklärt sich gar nichts. Es zeugt eher von begrenztem, menschlichem Denken.

Und um den Horizont etwas zu erweitern:
Sich mal über die sogenannte Dualität bzw. Polarität auf unserer Welt tiefsinnige und gründliche Gedanken zu machen, würde viele viele Antworten diesbezüglich bringen!!! :rolleyes:

Weißt Du, GANZHEITLICH bedeutet, dass Du Polarität oder Dualität und geistige Gespaltenheit zu EINS gemacht hast und Dein 3. Auge erwacht ist, falls Du verstehst, was ich genau damit eigentlich inhaltlich meine.

Du bist die MITTE von jeglicher Wahl. Wählst Du Dich und sagst JA! aus ganzem Herzen zu Dir, schliesst Du mit Dir selber symbolisch eine Ehe im Himmel bzw. feierst allchymische Hochzeit, was dann zu Deiner hoch Zeit führt. Daraus ergibt sich tantrische Spiritualität, falls Du verstehst, was ich inhaltlich meine.

Und wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, kann ein begrenzter Horizont oder ein verengtes Verständnis vergleichbar eines verschlafenen Auges oder einer Faust weniger IM NU erfassen.

Oh - es gibt heilige Ehen, die werden bereits im Himmel geschlossen und finden auf Erden ihre Erfüllung. Doch dafür bedarf es nicht unbedingt eines Standesamtes oder Papier und Siegel. Wenn sich Leute für einander absolut bestimmt fühlen, spricht letztlich auch nichts gegen die Ehe.

Der Titel dieses Threads AW: Ohne Ehe ist das Leben sinnlos wird durch diese Aussage von dir hier irgendwie "verwässert".

Wad n nu? ohne Ehe hier = Leben = sinnlos oder Himmels-Ehen???
Und bitte keine Widersprüche: Standesamt, Papier, Siegel - doch nicht nötig???
Soll jetzt geheiratet werden oder nicht - oder was meinst du eigentlich??? :D

Werbung:
@ DiaBowLow

.....als großer Verfechter der göttlichen Einheit bist du selbstverständlich glücklich verheiratet....
hast selbstverständlich schon längst deine Erfüllung gefunden?
Im Hier-und-Jetzt...

Selbstsein

Zurück
Oben