Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Weißt Du, GANZHEITLICH bedeutet, dass Du Polarität oder Dualität und geistige Gespaltenheit zu EINS gemacht hast und Dein 3. Auge erwacht ist, falls Du verstehst, was ich genau damit eigentlich inhaltlich meine.

Du bist die MITTE von jeglicher Wahl. Wählst Du Dich und sagst JA! aus ganzem Herzen zu Dir, schliesst Du mit Dir selber symbolisch eine Ehe im Himmel bzw. feierst allchymische Hochzeit, was dann zu Deiner hoch Zeit führt. Daraus ergibt sich tantrische Spiritualität, falls Du verstehst, was ich inhaltlich meine.

Und wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, kann ein begrenzter Horizont oder ein verengtes Verständnis vergleichbar eines verschlafenen Auges oder einer Faust weniger IM NU erfassen.

Komm mir nicht mit dem 3. Auge daher. Ich sehe auch so gut. :D
Und in deiner so geliebten "Ganzheit" muß ja logischerweise auch das Übel dieser Welt enthalten sein. Sonst nix dual und polar...

Mit dem tantra Spirit brauchst mir auch nicht zu kommen, Hochzeit hin oder her. Ich heirate wann und wo ich will...
 
Werbung:
Der Titel dieses Threads AW: Ohne Ehe ist das Leben sinnlos wird durch diese Aussage von dir hier irgendwie "verwässert".

Wad n nu? ohne Ehe hier = Leben = sinnlos oder Himmels-Ehen???
Und bitte keine Widersprüche: Standesamt, Papier, Siegel - doch nicht nötig???
Soll jetzt geheiratet werden oder nicht - oder was meinst du eigentlich??? :D


Das hatte ich bereits in aller Deutlichkeit geschrieben, dass geistig wieder eins mit sich selber zu sein, von jeglicher emotionalen Bedürftigkeit erlöst und ebenbürtige Partnerschaft auf geistig gleicher Augenhöhe möglich macht, würde sich dazu ein passendes Pendant finden, dass sich auch wieder in der Zukunft weiß, die unser aller geistige Heimat ist. Denn nur im OSTEN findet AUFERSTEHUNG statt. Das liegt jedoch nicht an der Himmelsrichtung, sondern am geistigen AUGENLICHT. Da die meisten jedoch noch geistig in der Vergangenheit stehengeblieben sind, ist die Auswahl für eine ebenbürtige Partnerschaft im spirituellen Sinne eher verschwindend gering.
 
Komm mir nicht mit dem 3. Auge daher. Ich sehe auch so gut. :D
Und in deiner so geliebten "Ganzheit" muß ja logischerweise auch das Übel dieser Welt enthalten sein. Sonst nix dual und polar...

Mit dem tantra Spirit brauchst mir auch nicht zu kommen, Hochzeit hin oder her. Ich heirate wann und wo ich will...


Ist schon klar. Du möchtest meine Worte in einem lächerlichen Licht sehen und verstehen. Ganzheit löst jegliches Unheil auf - das ist psychologischerweise konsequent. Absolutes Wohlwollen oder Menschenfreundlichkeit integriert / heilt Übelwollen und Menschenfeindlichkeit.
 
@ DiaBowLow

.....als großer Verfechter der göttlichen Einheit bist du selbstverständlich glücklich verheiratet....
hast selbstverständlich schon längst deine Erfüllung gefunden?
Im Hier-und-Jetzt...

Selbstsein


Daran mißt Du Deinen geistigen Wert als Mensch und wenn Du nicht glücklich verheiratet bist, sondern das große Los mit Dir selber gezogen hast, kannst Du prinzipiell nicht göttlich, sondern nur übel sein?

Mit Deinen Argumenten stichst Du Dir höchstens selber das geistige Auge aus.

Ich gehe unmittelbar von mir aus und nicht von irgendwelchen Konzepten oder Glaubenssätzen, die geistig unterjocht halten. Wenn Du für Dich nicht wesentlich bist, wirst Du auch nicht die Bedeutung für Deine Zukunft erkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben