offener Brief an all die, die trauern zu Sylvester 08/09

hallo desputia,

ich denke so ist es bei meinem Mann auch. Er ist ja einfach umgefallen und gestorben, wahrscheinlich war er auch erst verwirrt wo er überhaupt ist und dann habe ich Zeichen für Zeichen erhalten, wo er mir immer wieder und wieder sagte, dass er mich liebt und ich seine grosse Liebe war, das war mal in einem Traum und zwar in einem ganz realen. Dann sagt er mir solche Sachen über die musik und was weiss ich noch alles.

Aber dann passiert auch mal eine Weile nichts, er hat ja wahrscheinlich da drüben auch noch was anderes zu tun, dann bin ich schon wieder unzufrieden. Aber das ist genau die Ungeduld die ich in den Griff bekommen muss bzw. die Akzeptanz, wie du schreibst. Aber wahrscheinlich ist da einfach die Zeit noch zu kurz, ist ja mal gerade erst 4 Monate und ich muss nach dieser zeit jetzt erst mal langsam mein eigenes Leben wieder in den Griff bekommen. Aber ich freue mich auf jeden Fall in wiederzusehen, manchmal dauert mir das alles viel zu lange. Aber für ihn spielt ja zeit sowieso keine Rolle mehr, also brauche ich mir eigentlich keine Gedanken zu machen, er wartet auf mich, wie er es auch schon zu lebzeiten gemacht hat.

So, ich wünsche dir noch einen schönen abend.
lg. elli
 
Werbung:
wie schaffts du es desputia mit ihm zu reden...oder das er vorbeikommt und mal hallo sagt

wie kann man sich denn den dingen öffnen? ich liege abends oft mit geschlossenen augen im bett rede stundenlang..und hoffe auch teilweise das ich antwort bekomme oder irgendetwas...aber irgendwie bekomme ich keine
 
wie schaffts du es desputia mit ihm zu reden...oder das er vorbeikommt und mal hallo sagt

wie kann man sich denn den dingen öffnen? ich liege abends oft mit geschlossenen augen im bett rede stundenlang..und hoffe auch teilweise das ich antwort bekomme oder irgendetwas...aber irgendwie bekomme ich keine

ich weiß es nicht Kenshin, ich hatte das zum ersten Mal als Vierjährige - mit den Jahren wurde es mehr und mehr. Von daher habe ich mich auch nie gefragt "wie das geht" - es ist eben so.

Seit 05 habe ich alles ausgebremst und lasse nur noch wenig, fast nichts, zu.
 
Guten Morgen Kenstin,

ich glaube du bist noch ein bisschen zu traurig, denke ich. Das funktionierte bei mir zu Anfang auch nicht. ABer du musst auf die zeichen achten, einfach mit offenen augen durch die Welt gehen.

Achte mal im radio auf die Musik, die ihr gerne gehört habt, was dein Lieblingstück oder ihres war. Ich denke wenn man sich öffnet für so was sieht man mit der Zeit auch die Zeichen.

Wie gesagt, wenn du mir das vor Monaten erzählt hättest, hätte ich die leute auch für vollkommen verrückt erklärt.

lg. elli
 
ich höre ständig ihren mp3 player... darauf ich auch meine musik zu finden...

meine ganz alte musik, noch vor yasmine,und musik für yasmine...und alles klang damals so positiv so voller energie hoffnung und keinen funken zweifel..die musik gibt mir für ein paar minuten kraft und lässt mich hoffen...

ich hoffe das ich auch irgendwann zeichen sehe..

das einzigste was ich immer bemerke ist..das wenn ich nachts im dunkeln die augen öffne...das verformt sich immer meine umgebung...so das auf einmal es aussieht als wär ein blauer oder weisser neben über mir...würde sich bewegen..und einmal sah es sogar aus als würde der nebel meine hand berühren...

ich weiss nicht ob das einfach durch die augenanpassung an die dunkelheit geschieht...oder ob da etwas ist...
 
..und einmal sah es sogar aus als würde der nebel meine hand berühren...

...oder ob da etwas ist...


Hallo Kenshin,

ob da etwas ist oder nicht, kannst nur Du beurteilen.

Wenn Du etwas erhalten sollst, so kommt dies in der Regel von ganz alleine und zumeist dann, wenn Du am wenigsten damit rechnest oder am wenigsten daran denkst.

Herzlichst,

Desputia
 
wenn du das sagst dann hoffe ich darauf ^^
...ich dachte es passiert vor allem dann wenn man seine gefühle konzentriert und ganz fest an sie denkt
 
Werbung:
wenn du das sagst dann hoffe ich darauf ^^
...ich dachte es passiert vor allem dann wenn man seine gefühle konzentriert und ganz fest an sie denkt

Weisst Du Kenshin, der eine sagt nur mit konzentrieren klappt es, der Nächste behauptet, dass nur innerhalb einer Medi der Zugang möglich ist, der Übernächste sagt warte ab usw. - verstehst?

Schau, bei mir kam es einfach so - ob ich wollte oder nicht. Aber ICH BIN ICH.

Du bist Du - und nur DU kannst erfühlen, was auf DICH ZUTRIFFT!
 
Zurück
Oben