offener Brief an all die, die trauern zu Sylvester 08/09

ja eh. aber hab immer angst dass meine gedanken einfach nicht mehr normal sind.

heute hab ich eh mal kurz meinen arsch bewegt udn bin schnell lebensmittel einkaufen gegangen und kurz zum arzt um mir meine tabletten zu holen.

ja ich bin auch schon gespannt auf donnerstag. ich hoffe dass es mir was bringen wird.
 
Werbung:
Die was wäre wenn fragen stellen wir uns auch andauernd.

Was wäre wenn wir gleich reanimiert hätten und so weiter. Aber das nützt nun alles nichts mehr. Es ist so geschehen wie es anscheinend sollte oder musste. Mein Mann würde zu mir jetzt sagen "was machst du dir Gedanken, meine Uhr war einfach abgelaufen".

Aber ich habe auch einigermassen gute Tage und dann folgen wieder 5 schlechte . Ich weiss das ehrlich gesagt auch nicht genau, was das alles soll. Aber wir müssen da einfach durch es nützt nichts. Sie kommen nicht wieder.

lg. elli
 
oh man...momentan isses so...ich war heute spontan wieder bei den 2 mädels...und mit denen geht es mir so gut... weil man mit ihnen über normale dinge reden kann und auch über yasmine...und bei ihnen fühlt man sich wieder im "leben"

aber auf der andren seite macht man sich so viele gedanken...ob der partner jetzt denkt..was nach 3 wochen hat er schon einen schönen tag...aber es ist sinnlos darüber zu denken...denn sie weiss wie sehr ich sie liebe..und das zeit keine rolle spielt weiss sie bestimmt am besten..

trotzdem isses manchmal ein komisches gefühl..wenn ich bei den beiden bin gehts mir gut...komme ich heim..weine ich bitterlich im bett...wie ein kontrast zwischen der enstscheidung die man trifft...glücklich...undglücklich..

wie sieht ihr das
 
ausserdem ist mir grade aufgefallen das ich eben den gedanken hatte...das alles so unreal wirkt..das all die schöne zeit nie passiert ist...weil es den menschen nicht mehr gibt...
das man denkt...was hab ich die letzten 4 jahre gemacht..war das alles nur ein traum?
 
ausserdem ist mir grade aufgefallen das ich eben den gedanken hatte...das alles so unreal wirkt..das all die schöne zeit nie passiert ist...weil es den menschen nicht mehr gibt...
das man denkt...was hab ich die letzten 4 jahre gemacht..war das alles nur ein traum?

da hätten wir ja endlich wieder mal eine gemeinsamkeit....:) das kommt bei mir ab und zu, aber meistens nur kurz.
 
Werbung:
jaa bei mir war es auch nur kurz...für einen moment..kurz vorm schlafen gehen...

^^ es reicht ja was wir alles gemeinsam haben..im endeffekt wünschte ich mir wir hätten andre sachen gemeinsam...zum bsp eine glückliche beziehung die nicht durch den tod beendet wurde
 
Zurück
Oben