Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Am Anfang dieses Threads habe ich die Gottes Offenbarung vom 27.02.2001 hier eingestellt. In dieser Gottes Offenbarung warnt uns Gott ausdrücklich davor, weiter die Natur zu schänden und die Tiere zu ermorden und zu verspeisen. Gott hat uns ausdrücklich davor gewarnt, was passiert wenn wir nicht umkehren. Vieles von dem wo vor Gott gewarnt hat, ist inzwischen eingetreten.

Dann habe ich hier viele Zitate von großen Geistern eingestellt, die sich ausdrücklich gegen den Fleischkonsum gewendet haben.

Dieses alles war dir ein Dorn im Auge und so hast du von Anfang an dagegen angekämpft, was ich hier geschrieben habe. Es ging dir und einigen anderen, die hier ebenfalls geschrieben haben, lediglich darum, Hohn und Spott zu verbreiten. Ich werde nicht mehr darauf eingehen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Muss es denn ausgerechnet Gott sein? Reicht nicht ein normaler Mediziner?

Wenn der durchschnittliche Pro-Kopf-Verzehr 60 kg/Jahr ist, wer frisst dann meine 45 Kilos mit?
Also das wüsste ich gern mal!:(
 
Werbung:
Das ist keine Gottesbotschaft, das ist einfach die persönliche Meinung dieser Sektenführerin.
Erinnert an einen Spruch der Umweltbewegung, diesen hier...
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
 
Erinnert an einen Spruch der Umweltbewegung, diesen hier...
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.


Und das ist wesentlich poetischer als das Blabla von der Trulla und in einem Satz auf den Punkt, wird aber nicht "Gott" in die Schuhe geschoben sondern nur einem native American.
 
Das ist keine Gottesbotschaft, das ist einfach die persönliche Meinung dieser Sektenführerin.

Am Anfang dieses Threads habe ich die Gottes Offenbarung vom 27.02.2001 hier eingestellt. In dieser Gottes Offenbarung warnt uns Gott ausdrücklich davor, weiter die Natur zu schänden und die Tiere zu ermorden und zu verspeisen. Gott hat uns ausdrücklich davor gewarnt, was passiert wenn wir nicht umkehren. Vieles von dem wo vor Gott gewarnt hat, ist inzwischen eingetreten.

Dann habe ich hier viele Zitate von großen Geistern eingestellt, die sich ausdrücklich gegen den Fleischkonsum gewendet haben.

Dieses alles war dir ein Dorn im Auge und so hast du von Anfang an dagegen angekämpft, was ich hier geschrieben habe. Es ging dir und einigen anderen, die hier ebenfalls geschrieben haben, lediglich darum, Hohn und Spott zu verbreiten. Ich werde nicht mehr darauf eingehen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
 
Muss es denn ausgerechnet Gott sein? Reicht nicht ein normaler Mediziner?

Wenn der durchschnittliche Pro-Kopf-Verzehr 60 kg/Jahr ist, wer frisst dann meine 45 Kilos mit?
Also das wüsste ich gern mal!:(


Du musst nicht an Gott glauben, wenn du es nicht möchtest. Niemand zwingt dich dazu, am wenigsten Gott selber. Das Problem vieler Menschen ist, dass sie die Dogmen der katholischen Kirche mit Gott gleichsetzen. Aber das hat nichts miteinander zu tun.

Ich möchte nicht wissen, wer die 45 Kilo verspeist, von denen du glaubst dass sie dir zustehen würden. Mir geht es hier lediglich darum, zum nachdenken anzuregen.

Es geht mir um solche Menschen, denen es möglich ist, sich in eins der Tiere einzufühlen, denen wir von der Geburt bis zu ihrer Ermordung nichts als Leid zu fügen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
 
Erinnert an einen Spruch der Umweltbewegung, diesen hier...
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.


Am Anfang dieses Threads habe ich die Gottes Offenbarung vom 27.02.2001 hier eingestellt. In dieser Gottes Offenbarung warnt uns Gott ausdrücklich davor, weiter die Natur zu schänden und die Tiere zu ermorden und zu verspeisen. Gott hat uns ausdrücklich davor gewarnt, was passiert wenn wir nicht umkehren. Vieles von dem wo vor Gott gewarnt hat, ist inzwischen eingetreten.

Dann habe ich hier viele Zitate von großen Geistern eingestellt, die sich ausdrücklich gegen den Fleischkonsum gewendet haben.

Dieses alles war dir ein Dorn im Auge und so hast du von Anfang an dagegen angekämpft, was ich hier geschrieben habe. Es ging dir und einigen anderen, die hier ebenfalls geschrieben haben, lediglich darum, Hohn und Spott zu verbreiten. Ich werde nicht mehr darauf eingehen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
 
Und das ist wesentlich poetischer als das Blabla von der Trulla und in einem Satz auf den Punkt, wird aber nicht "Gott" in die Schuhe geschoben sondern nur einem native American.


Am Anfang dieses Threads habe ich die Gottes Offenbarung vom 27.02.2001 hier eingestellt. In dieser Gottes Offenbarung warnt uns Gott ausdrücklich davor, weiter die Natur zu schänden und die Tiere zu ermorden und zu verspeisen. Gott hat uns ausdrücklich davor gewarnt, was passiert wenn wir nicht umkehren. Vieles von dem wo vor Gott gewarnt hat, ist inzwischen eingetreten.

Dann habe ich hier viele Zitate von großen Geistern eingestellt, die sich ausdrücklich gegen den Fleischkonsum gewendet haben.

Dieses alles war dir ein Dorn im Auge und so hast du von Anfang an dagegen angekämpft, was ich hier geschrieben habe. Es ging dir und einigen anderen, die hier ebenfalls geschrieben haben, lediglich darum, Hohn und Spott zu verbreiten. Ich werde nicht mehr darauf eingehen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
 
Am Anfang dieses Threads habe ich die Gottes Offenbarung vom 27.02.2001 hier eingestellt


Falsch, du hast einen Text hier eingestellt von dem die Autorin und du behaupten es wäre eine Offenbarung von Gott.

Ich sage überhaupt nichts gegen Vegetarismus aus ethischen oder ökologischen Gründen, ich habe aber was dagegen wenn Leute ihre persönliche Meinung als den "Willen Gottes" verkaufen wollen.


Und wenn das angeblich der selbe Gott ist der den Figuren aus dem alten Testament erschienen ist, dann hat der aber in den letzten Jahrtausenden seine Meinung um 180 Grad revidiert, weil er den alten Propheten noch erklärt hat welche Tiere denn nun gegessen werden dürfen und welche nicht und dass Tiere religiös geopfert werden sollen. Also der Gott des alten Testaments hat bestimmte Tiere ausdrücklich zum menschlichen Verzehr ausgewählt.

Gott ist doch angeblcih allmächtig, allwissend etc, wie kann der da in so einer Sache auf einmal seine Meinung ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, @Tiefensucher

grad kam ich zu dieser 30 Minuten Doku, die was für dich sein wird.
ich glaub im Thread ist sie bisher noch nicht. im Text dazu steht:

"Allgemein gilt: Es ist ganz normal, dass Wildtiere scheu sind. Wenn sie keine Angst vor dem Menschen haben, dann seien sie wahrscheinlich krank und sollten getötet werden. Doch in Gegenden, die noch nie ein Mensch betreten hat, haben Tiere meist keine Angst vor dem Menschen. Warum? In den ältesten Schriften findet man Hinweise, dass erst durch das bestialische Verhalten des Menschen die Tiere misstrauisch geworden und einige sogar zu Raubtieren oder Schädlingen mutiert sind. Wie kann das sein und wie kann man diese Entwicklung rückgängig machen? DVD erhältlich über Brennglas.com"

 
Werbung:
In den ältesten Schriften findet man Hinweise, dass erst durch das bestialische Verhalten des Menschen die Tiere misstrauisch geworden und einige sogar zu Raubtieren oder Schädlingen mutiert sind.


Diese "Schriften" sind einfach nur Nonsens.

Raubtiere gab es schon gab als Fische und Krustentiere im Ozean das grösste tierische Leben auf der Erde waren .


Und T Rex ist ja wohl auch nicht durch menschlichen Einfluss auf die Idee gekommen seine Mitdinos aufzuessen.
 
Zurück
Oben