S
SpiderWoman
Guest
Der Mond bindet keine Wärmestrahlung. Nachzulesen in jedem astronomischen Werk. Im Selbstversuch zu erfahren, indem Du im tiefsten Winter bei Vollmond nach draußen gehst! Spürst Du Wärme? Nein? Sowas!
Ich bin nicht vom Mond und befinde mich auch nicht dahinter!
Obwohl sowohl davor als auch dahinter immer die Sonne scheint.
Wenn Du Dich leibhaftig auf dem leibhaftigen Mond befindest, fühlst Du Dich wie bekannt auf der einen Seite wie im Brutofen und auf der anderen Seite wie im Eisschrank also vergleichbar von Wüsten auf diesem Mutterplaneten oder auch den Pol-Kappen. Wir spielen ja auch für uns Nachtkappen und glauben uns dann vor unserem eigenen geistigen Blick gut getarnt.
Wenn Du Dich leibhaftig auf dem leibhaftigen Mond befindest, hält er Deinen leibhaftigen Schritt nicht ab Boden, sondern stösst Dich ab und lässt Dich taumelnd große Sprünge unsicheren Schrittes machen. Und weit und breit gibt es nichts, was nährend für Auge und Herz als auch Leib wirkt und Dich in der ZeitExisent vital erhält. Warum wird also der Mond dem Leib weiblicher Geschlechtsmerkmale zugeordnet, was doch auf dem Myst von Astrologen gewachsen ist, die dem HERRN dienen???
Und zu dem Gestein lässt sich folgendes nachlesen:
Die Gesteine verfügen über Charakteristika, die den Gesteinen auf der Erde sehr ähnlich sind, insbesondere was den Gehalt an Sauerstoff-Isotopen angeht. Allerdings findet man recht wenig Eisen in den Mondgesteinen, und sie sind auch arm an flüchtigen Chemikalien wie Kalium und Natrium, Wasser fehlt gänzlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mondgestein
Das heißt, wie uns auf Erden bekannt ist, bindet Muttergestein Licht und speichert Wärme, was dann reflektiert und wieder abgegeben wird.
Selbstverständlich ist die Wärmestrahlung des Mondes auf Erden nicht zu spüren, weil dafür die Distanz gefühlsmässig zu groß ist. Wesentlich ist jedoch, dass auch ein Mond sich selber Licht bzw. Sonne ist und dafür nicht die Sonne braucht, um mit sich rund zu laufen und in Balance zu bleiben.