Merkwürdigerweise wird nun Sonne als großes Licht dem männlichen Prinzip zugeordnet und damit das weibliche Prinzip als vermeintlich kleines Mond-Licht in den Nacht-Schatten gestellt. Was uns zur Geschichte vom Paradies bringt, in der Evas AugApfel zum Nachtschattengewächs und vergiftet erklärt wurde, obwohl es auf Adams Apfel beruht, der den Weltapfel für sich alleine haben und nicht mit allen seinen Mitgeschwistern teilen wollte
Es nennt sich auch Herrsch-Sucht oder sich anderen übergeordnet sehen und die anderen sich untergeordnet verstehen zu wollen insbesondere natürlich das weibliche Prinzip, was den männlichen Leib erst groß und stark hat werden lassen und auch dem kindlichen Geist Mutter war
FÜRSORGLICHKEIT und MITMENSCHLICHKEIT ist doch in unserer Gesellschaft weltweit ein FREMDWORT und damit ein totes oder lichtloses Bewusstsein geworden!
Warum wird also die Jahreszeit- und Bewusstseinsqualität MITT-SOMMER-SONNEN-WENDE, die Krebs-MONDial genannt wird; und in der die SONNE am höchsten und in Überfülle so wie auch leibhaftig Nährendes ist, für TIEFSTES DUNKEL erklärt von männlich einseitig gepoltem Geist???
Was ist das für ein Non-Sense, der Himmelskörper, die aus sich selber leuchten oder nicht, geschlechtsspezifisch sehen und verstehen und deuten will???
So dienen Versierte der Astrologie noch heute einer Mutter-Kirche, in der Mutter-Bewusstsein und Seelen-Liebe im Geist der Leute gar nicht mehr vorkommt, die ungesunde Thesen als Glaubenssätze zum Dogma machen und das männliche Prinzip in den Himmel erheben, und wie bekannt ist Mutter-Leib mit dem Kinderherz eins!
Die GROSSE MUTTER ist das, was alles zusammenhält und der Mittelpunkt als unser aller KOSMISCHES HERZ ist.
Wenn Gott wie vielen von klein auf weisgemacht ist, ein Mann mit einem langen Bart wäre, so wäre es nur die Hälfte vom Grossen Ganzen und damit nur ein unvollkommenes Selbst- und Welt-Verständnis.
Die GROSSE MUTTER ist nichts, was personifziert oder leibbegrenzt zu verstehen ist, sondern ALLUMFASSENDES KOSMISCHES BEWUSSTSEIN, was Dreh- und Angelpunkt leibhaftigen Mutter-Kosmos ist
Schliesslich kann das leibhaftige November-Mondial auch nichts dafür, wenn unser Geist stockfinster bleibt
Fortsetzung folgt