S
SpiderWoman
Guest
Mit der Selbsterkenntnis aber ändert sich die Körperstruktur, weshalb viele Auswirkungen nicht mehr gelten!
Wenn sich die geistige Strukturierung oder Programmierung ändert, bleibt sich Dein Leib in seiner organischen Struktur doch nicht weniger gleich.
Um nur eingie wesentliche zu nennen: Krankheit existiert nicht mehr, kann aber bewußt auf sich genolmmen werden; Tod existiert nicht mehr, man bestimmt selbst im höheren Verständnis den Zeitpunkt; karmische Einflüsse existieren nicht mehr auf planetarer Ebene, somit verlieren alle astrologischen Bezugspunkte (für das SELBST) an Bedeutung.
Du schreibst zu viel Konzepte von anderen Leuten ab, die nicht Dein eigenes Bewusstsein sind!
Also lege Dich in Salzsäure und befehle Deinem Leib, dass er in seinen Grenzen erstarrt bleibt.
Setze Dich leibhaftig einem atomaren Supergau aus und befehle Deinem Leib, dass er sich davon nicht radio-aktiv verseucht zutiefst verstört fühlt.
Spalte Dir mit einer Axt den Schädel und rede Deinem Leib gut zu, dass gar nichts geschehen und alles nur ein Albtraum wäre.
Schneide Dir die Zunge oder hacke Dir Arm und Bein ab und lass es wieder nachwachsen.
Steche Dir die Augen aus und rede Dir ein, dass Du immer noch ganz deutlich die Farbenpracht leibhaftiger Weltnatur mit unverminderter Sehkraft erlebst.
Tue so, als hättest Du nichts mit der Gesunderhaltung Deiner Körperlandschaft und der planetarischen Leibwelt zu tun und als wären alle Antworten und Konsequenzen auf unser Übelwollen nur Illusionen und nichts geschehen. Wenn niemand da ist, der sich selbst als Albtraum in Szene setzt, kann ja auch unsere Gesellschaft weltweit kein Albtraum für sich und andere geistige Gefühlsnatur kreativer Intelligenz sein.
Was für mich ein wirklicher Traum und märchenhaft im besten Sinne ist, unterscheidet sich davon jedoch wesentlich.
Welches Lebewesen, was bei gesundem Verstand oder Selbstbewusstsein ist, kommt auf die Idee, sich selber Krankheit wünschen und sich heruntergezogen als auch plattgemacht fühlen zu wollen???
Und sicher kannst Du den Zeitpunkt Deines Abganges aus der ZeitExistenz bestimmten, wenn Du JETZT zum Beispiel vom Mount Everest ohne Fallschirm springst.
Und ebenso wie unsere Leib zu einer bestimmten Jahreszeitqualität zur eigenen Existenz unabhängig vom Mutter-Leib gekommen ist, gibt es auch wieder eine bestimmte Jahreszeitqualität die dem organischen Verbund ein Ende setzt.
Da ich nicht mein Leib und unvergänglich bin, fehlt mir dann nur eine Existenzgrundlage als irdischem Ausdrucksmittel und glücklicherweise auch dann auch die Selbst-Unterdrückung und Selbst-Verleugnung oder Selbst-Tabuisierung unserer Spezie weltweit, die vor sich selbst fest die Augen verschliesst anstatt sich den Schuppenpanzer abfallen zu lassen
Du hast immer noch nicht verstanden, dass es NICHT um astrologische Bezugspunkte an unerreichbare andere Mutterplaneten gehängt geht, sondern um die WeltNatur, die Dir in ihrer Herzenweisheit offenbart zu Füssen liegt.
Du bist mit FLORA und FAUNA eins und diese wieder mit allen WASSERN gewaschen und auch der WIND ist Dein eigener Atem. ANIMA MUNDI ist das, was Dich trägt und in Bewegung bringt und aufgerichtet hält sowohl leibhaftig als auch geistig.
Ich brauche keine leibhaftige Sonne, um mir selber Feuer machen und Licht sein zu können.
JUNO ist das Prinzip als Archetyp,
was das Feuer der Kinder des Olymps hütet und gesunde Grenzen setzt.
Alle Namen geistiger Prinzipien als Archetypen meinen nur EINS, was viele Facetten von sich selber reflektiert.
Da DU nicht Gott selbst bist, weißt DU auch nicht, was Dir die Zukunft aus weiter Ferne noch nahe bringt! Gott ist das, was alle ihre Kinder in Weisheit führt und lenkt, die wir nicht in ihrem kosmischen Augenmaße überblicken, sondern nur so weit wir bereits kleines Gefühl oder große Ahnung für das Kommende oder Zukünftige haben und einen ebensolchen Schimmer von uns selbst.