Offenbarung d. Johannes I

Mit der Selbsterkenntnis aber ändert sich die Körperstruktur, weshalb viele Auswirkungen nicht mehr gelten!


Wenn sich die geistige Strukturierung oder Programmierung ändert, bleibt sich Dein Leib in seiner organischen Struktur doch nicht weniger gleich.



Um nur eingie wesentliche zu nennen: Krankheit existiert nicht mehr, kann aber bewußt auf sich genolmmen werden; Tod existiert nicht mehr, man bestimmt selbst im höheren Verständnis den Zeitpunkt; karmische Einflüsse existieren nicht mehr auf planetarer Ebene, somit verlieren alle astrologischen Bezugspunkte (für das SELBST) an Bedeutung.

Du schreibst zu viel Konzepte von anderen Leuten ab, die nicht Dein eigenes Bewusstsein sind!

Also lege Dich in Salzsäure und befehle Deinem Leib, dass er in seinen Grenzen erstarrt bleibt.

Setze Dich leibhaftig einem atomaren Supergau aus und befehle Deinem Leib, dass er sich davon nicht radio-aktiv verseucht zutiefst verstört fühlt.

Spalte Dir mit einer Axt den Schädel und rede Deinem Leib gut zu, dass gar nichts geschehen und alles nur ein Albtraum wäre.

Schneide Dir die Zunge oder hacke Dir Arm und Bein ab und lass es wieder nachwachsen.

Steche Dir die Augen aus und rede Dir ein, dass Du immer noch ganz deutlich die Farbenpracht leibhaftiger Weltnatur mit unverminderter Sehkraft erlebst.

Tue so, als hättest Du nichts mit der Gesunderhaltung Deiner Körperlandschaft und der planetarischen Leibwelt zu tun und als wären alle Antworten und Konsequenzen auf unser Übelwollen nur Illusionen und nichts geschehen. Wenn niemand da ist, der sich selbst als Albtraum in Szene setzt, kann ja auch unsere Gesellschaft weltweit kein Albtraum für sich und andere geistige Gefühlsnatur kreativer Intelligenz sein.

Was für mich ein wirklicher Traum und märchenhaft im besten Sinne ist, unterscheidet sich davon jedoch wesentlich.

Welches Lebewesen, was bei gesundem Verstand oder Selbstbewusstsein ist, kommt auf die Idee, sich selber Krankheit wünschen und sich heruntergezogen als auch plattgemacht fühlen zu wollen???

Und sicher kannst Du den Zeitpunkt Deines Abganges aus der ZeitExistenz bestimmten, wenn Du JETZT zum Beispiel vom Mount Everest ohne Fallschirm springst.

Und ebenso wie unsere Leib zu einer bestimmten Jahreszeitqualität zur eigenen Existenz unabhängig vom Mutter-Leib gekommen ist, gibt es auch wieder eine bestimmte Jahreszeitqualität die dem organischen Verbund ein Ende setzt.

Da ich nicht mein Leib und unvergänglich bin, fehlt mir dann nur eine Existenzgrundlage als irdischem Ausdrucksmittel und glücklicherweise auch dann auch die Selbst-Unterdrückung und Selbst-Verleugnung oder Selbst-Tabuisierung unserer Spezie weltweit, die vor sich selbst fest die Augen verschliesst anstatt sich den Schuppenpanzer abfallen zu lassen…

Du hast immer noch nicht verstanden, dass es NICHT um astrologische Bezugspunkte an unerreichbare andere Mutterplaneten gehängt geht, sondern um die WeltNatur, die Dir in ihrer Herzenweisheit offenbart zu Füssen liegt.

Du bist mit FLORA und FAUNA eins und diese wieder mit allen WASSERN gewaschen und auch der WIND ist Dein eigener Atem. ANIMA MUNDI ist das, was Dich trägt und in Bewegung bringt und aufgerichtet hält – sowohl leibhaftig als auch geistig.

Ich brauche keine leibhaftige Sonne, um mir selber Feuer machen und Licht sein zu können.

JUNO ist das Prinzip als Archetyp,
was das Feuer der Kinder des Olymps hütet und gesunde Grenzen setzt.

Alle Namen geistiger Prinzipien als Archetypen meinen nur EINS, was viele Facetten von sich selber reflektiert.

Da DU nicht Gott selbst bist, weißt DU auch nicht, was Dir die Zukunft aus weiter Ferne noch nahe bringt! Gott ist das, was alle ihre Kinder in Weisheit führt und lenkt, die wir nicht in ihrem kosmischen Augenmaße überblicken, sondern nur so weit wir bereits kleines Gefühl oder große Ahnung für das Kommende oder Zukünftige haben und einen ebensolchen Schimmer von uns selbst.
 
Werbung:
Höre also auf, dich in Bezug áuf das SELBST hinter irgendwelchen (für viele) abstrakten Planetenkonstellationen zu verstecken.

Wieso fühlst Du Dich berechtigt, mir Befehle erteilen zu müssen???

Für mich ist die Göttliche Weisheit der WeltMutterSeelenNatur nicht abstrakt. Sie bleibt es nur, wenn Du sie bei Dir gefühlsmässig lichtjahreentfernten anderen Mutterplaneten zu finden suchst. Oder glaubst, dass ein Funke leibhaftigen Sonnenfeuer auf Deinen Geist überspringt und diesen funke(l)n lässt.
 
Das EGO hat tausend Entschuldigungen dafür, weshalb dies und jenes nicht klappt - und wenn es die Planeten sind!

Das EGO???
Du meinst Dich selbst!
Du hast tausend Entschuldigungen dafür, Dir selbst nicht geistig tief ins Augenmerk blicken und Dich Dir selber stellen zu müssen!

EGO ist nur EIN WORT und kann doch nichts für Deine Denkfehler!
 
Genauso abstrakt wie Deine Planetenbezüge ist die Offenbarung in ihren Schilderungen!

Das bleibt doch nicht aus, da DU nicht meines Bewusstseins bist, dass Dir meine Worte inhaltlich abstrakt anstatt sinnlicht erfüllt vorkommen. Du musst doch Worte mit Dir selber und damit mit Seele und Leben füllen.
 
Oben hast Du von Selbstverantwortung des Menschen geschrieben.....dazu gehört auch das Weglassen jedweder äußerer Zuflucht in Astrologie, Engelkarten, Tarot und sonstiges!


Ach, schau an, nach welchen Stilmitteln Du doch selber von anderen Leuten greifst, die nicht Deine eigenen sind.

Es sind alle Mittel erlaubt, mit denen wir uns NICHT selber schaden, wenn sie helfen, sich wieder selbst zu Bewusstsein zu kommen – jenseits aller Hilfsmittel.

Wir sind doch das, was alle leibhaftigen Bereiche in Bezug zu uns selbst geistig ausleuchten und dann grösser und bedeutender als uns selber glauben, dass wir uns uns selber nicht mehr gewachsen fühlen.

Wer kommt auf die Idee von Engel, wenn er mit diesem Wort kein leibliches Bild zu verbinden wüsste – und im Laufe der Jahrtausende werden dann einstig wirkliches ganzheitliches Wissen nur noch halb und ungenau und damit verschwommen gewusst und dass, was rein symbolisch und sinnbildlicht gemeint ist, wird wortwörtlich gesehen und verstanden. Dann erscheint im Geist mancher Leute das, was sie sich selber unreflektiert felsenfest vorstellen und mit ihrem Glauben zum Leben erwecken anstatt sich selbst.
 
Aber Achtung! Nicht wieder falsch verstehen: in Bezug auf die körperlich menschlichen Beziehungen und Verhaltensweisen des Menschen lehne ich dies nicht ab, Ich sage nur, es bringt für die Erreichung des SELBST nichts!
Ein wesentlicher Unterschied! Des Menschen materieller Fortschritt (also sein Leben und Wirken auf der Erde) kann durchaus in einer mathematischen Kurve ausgedrückt (dargestellt) werden. Sein geistiger Weg -so er ihn beschreitet - verläuft in Form einer Spirale nach oben.


Das ist eine Illusion, da es im Geist weder unten noch oben oder irgendwelche Spiralen gibt, die auch wieder nur auf Vorstellung beruhen und den unbelichteten Glauben an Merksätze.

Bewusstsein, was sich erweitert und grenzenlos ausdehnt, verfeinert sich gleichzeitig und bedeutet Welt-Selbst-Integration anstatt Welt-Selbst-Ausgrenzung.

Je weiter desto lichter, Herr Oberbefehlshaber.
 
Er allein bestimmt durch überwinden seines EGO wie weit der Spiralbogen geformt ist und wieviele Windungen die Spirale hat!


Von was anderem ausser Dir selbst kannst Du denn schreiben???

Was ist eine Spirale, wenn es keine leibhaftige ist???

Was ist ein EGO, was als Wort nichts und bedeutungslos ist???

Was sind Windungen, die keine leibhaftigen sind???

Geistige Blähungen???

Da es im Geist nichts zeitexistenzbegrenztes gibt, fragt sich, welchen Abstufungen oder imaginären Wendeltreppen Du gefühlsmässig in Gedanken folgst???
 
Beginne zu erkennen, daß die einzigste Einschränkungen in Worten darin besteht, wie DU selbst sie aufnimmst und auslegst - und wie Du sie wiedergibst!

Du bist Deinem eigenen Befehl unterstellt und solltest Dich dem entsprechend danach richten.

Hast Du Dich selbst im Geiste ERLEBT, hast Du Gott erkannt und dominierst DAS WORT.

Mein Bewusstsein ist doch für Dich unvorstellbar, da es zu Gott nun mal keine leibgebundenen und zeitexistenzbegrenzten hoch verdicheten oder personifzierten Vorstellungen gibt.

Wenn Du Dich im Herzen geistig auf Augenhöhe Gottes weißt, kannst Du auch als ihr Kind mit Mutterplaneten spielen und Tor ihrer Weisheit sein und damit geistige Pforte zum himmlisch gesunden oder GANZHEITLICHEN Paradies…

Höheres oder Paradies-Vogel oder UnschuldsEngel-Bewusstsein verbindet geistige Spaltung und heilt vermeintliche Polarität – macht es zu EINS, worauf auch die entsprechende Tarotkarte von Rider-Waite hinweist. Wenn es nur ein Bildnis bleibt, sagt es Dir nichts im Vergleich zu Deinem lichten anstatt unlichten Bewusstsein für Dich selbst.


Gute Nacht und bleibe mir mit Deinen Befehlen fern, die mir keine Offenbarung sind!
 
Werbung:
Ich übernehme nichts von anderen Leuten, deren Paläste mir nicht zugänglich sind.

Die kleinste Hütte kann für manch eins wie ein Palast sein, wenn es sonst nirgends eine größere Herberge und Schutz vor Unbilden als auch Privatsphäre findet.

Warum wird also ein Palast mit dem göttlichen Selbst assoziiert und ein Garten, der sich im Vergleich zu einem Palast von selbst potenzieren und über alle Welt ausbreiten kann, mit dem Selbst des Erwachten :confused:

Das Göttliche Selbst ist Gottes-Bewusstsein und Du als individuelles Bewusstsein kannst Dich dann integriert darin erkennen als auch davon zu unterscheiden wissen. Denn kein individuelles Bewusstsein ist Gott in ihrer Allgegenwärtigkeit und unermesslichen Grösse vergleichbar einer Zellintelligenz unseres Leibes, die sich zwar sich selbst und dem Grossen Ganzen, dem sie dient, bewusst ist, jedoch nicht das Grosse Ganze selber ist.


Ich habe Dir nur gesagt, daß es eine uralte Allegorie ist. Warum dies so ist, darüber kann man in einem eigenen Threat seitenlang schreiben und wird die Wahrheit vielleicht doch nicht ergründen.
Ich habe nicht von Dir verlangt, diese Allegorie als glaube zu übernehmen - meine worte waren mehr darauf gezielt, diese Allegorie zu akzeptieren.
Ob Du es gut findest oder nicht, daß ist mir egal, denn ich habe auch nicht gesagt, wie meine Meinung dazu ist.
Ich interpretiere das, was ist - meine Meinung dazu, ob ich diese Allegorien gut finde oder nicht, ist dabei nicht wichtig!
Das ich die Off. nicht zeitgemäß finde, dürfte inzwischen bekannt sein.
 
Zurück
Oben