Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe,dass es nicht in allen heimen bei euch so abläuft ?! in DE, gibt es solche und solche heime,schon alleine, in einer nicht allzu großen stadt. kann mir aber auch nicht erklären, an was es genau liegt, dass so große unterschiede , in der versorgung und pädagogik liegen.

aus diesem Grund weil es eben zu sehr vielen Vorfällen kam wurdne alle Kinderheime der Stadt Wien geschlossen . ALLE !

Es gibt die Institution Kinderheim in Österreich nicht mehr .
Es gibt nur mehr Pflegefamillien betreutes wohnen und solche kleineren Einrichtungen . Wie gesagt dauern die Untersuchungen der Vorfälle noch an .
Erst 2012 rechnet man mit einem vorläufigen Ergebnis .

mfg

Werbung:
Ich wollte dich auch nicht angreifen , ich wollte nur vermitteln das oft zwar Menschen gibt die ein und die selbe Sache erleben es aber trotzdem 2 Sichtweisen gibt .

Ich werde mich diese Woche auf die Suche nach meinem ehemaligem Sozialarbeiter machen da ich ihn als Zeuge anführen möchte .
Der wird zuallererst einmal aus allen Wolken fallen wenn er den Brief sieht in dem der Staat Österreich eingesteht das ich ein * Opfer der Gewalt in Heimen* wurde .

Jendfalls ist mein erlebtes nur die Spitze des Eisberges was ist z.b mit den Kindern aus Eggenburg ? In Eggenburg wurde ein Kind ermordet wegen seinen Schuhen.
In Eggenburg herrschte noch dazu ein Capo System ein Überbleibsel aus der Nachkriegszeit , toll nicht?

Wie gesagt wollte dich nicht so *grob* anfahren . :kiss4:

Es muss wirklich schlimm sein, für jemanden der so wie du das am Körper hautnah miterlebt hat. Ich verstehe deine Ansichtweise und ich finde es genauso grausam.

Und man muss froh sein, dass nicht alle so werden, die eine schlechte Kindheit hinter sich haben.

Solche Aussagen wie (die vor Gericht meistens ausgesprochen werden,.....) "ich bin so geworden, weil ich eine schlechte Kindheit hatte", jeder ist für sein Leben verantwortlich und kann daraus das beste machen, die gehen mir wo, wisst eh schon wohin! :D

Sam ma eh wieder gut wir zwoa? :umarmen::kiss4:

LG

nun ja, hier ist nicht das Reale leben also ist es auch nicht Real was hier passiert, wir denken das nur weil viele noch unbewusst sind.

Hör mal, Hummel - ich habe keine Ahnung, was in einem Menschen wie dir vorgeht - wenn ich mir deine Aussagen so durchlese kann ich nur hoffen du hast einfach nicht alle Latten am Zaun...:wut1::wut1::wut1:

Was willst du denn sagen?! Nur nicht einmischen, alle Seelen haben sich ihr Leben erstens ausgesucht und zweitens ist es sowieso nicht real? Also lassen wir doch alle Schläger, Vergewaltiger, Mörder... einfach mal fröhlich weitermachen?

Oder hast DU so ein furchtbares Leben dass du dir das selbst einreden musst um nicht unterzugehen?

Wie auch immer. Du brauchst echt Hilfe.

Hör mal, Hummel - ich habe keine Ahnung, was in einem Menschen wie dir vorgeht - wenn ich mir deine Aussagen so durchlese kann ich nur hoffen du hast einfach nicht alle Latten am Zaun...:wut1::wut1::wut1:

Was willst du denn sagen?! Nur nicht einmischen, alle Seelen haben sich ihr Leben erstens ausgesucht und zweitens ist es sowieso nicht real? Also lassen wir doch alle Schläger, Vergewaltiger, Mörder... einfach mal fröhlich weitermachen?

Oder hast DU so ein furchtbares Leben dass du dir das selbst einreden musst um nicht unterzugehen?

Wie auch immer. Du brauchst echt Hilfe.

Diese "dieOpferhabensichdassoausgesuchtNuÄtschEsos" sind in solchen Threads so sicher anzutreffen wie Fliegen auf Sch****....

Sage

meinst du nicht das informationen der falsche begriff sind,dann müsste man es ja ernst nehmen.

nee eher,sags nicht.......
sagen wir mal so,der alltägliche wahnsinn bei menschen die zu heiss duschen.

nee eher,sags nicht.......
sagen wir mal so,der alltägliche wahnsinn bei menschen die zu heiss duschen.

..z.B. Kryon-Schule...haben damals zum Tsunami solch ein bullshit-Statement abgegeben...sind aber nicht allein mit der Verbreitung von diesem Schwachsinn...siehe Hellinger...Hamer...

Sage

Werbung:
ich verlass mich da aufs leben,bei jedem kommt mal der punkt das er erkennt das es keinen sinn gibt,alles eine leihgabe,ein experiment.manche kommen mit weniger blessuren davon,manche mit mehr,,,,,,die realität offenbart sich immer,jeden tag,dafür brauchts nix anderes.
akzeptieren,mitleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben