Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht Ihr, man kann aus jedem Menschen einen Psychopathen machen.
Ich denke Kriege und Vergewaltigungen zeigen das immerwieder.
Was habe ich erst im Fernsehen gesehen? Ein afrikanischer Stamm wurden von Soldaten vergewaltigt. Erst die Frauen durch die Männer, dann nochmal die Frauen durch ihre Stammesmänner, die erst zugucken mussten und dann gezwungen wurden. Wir haben das alles weltweit. Es ist in jedem Menschen vorhanden.
Das geschieht, wenn Extreme einer Person erfahren sind und dieser Österreicher muss selbst Opfer krankhaften Handelns gewesen sein und gewisse Neigungen gehabt haben, die in die Perversion abgerutscht sind. Eventuelles Machtstreben wurde sozusagen krankhaft.
Ich kann also diesen Menschen für das was er getan hat nicht mögen,
aber ich sehe ihn selbst als Opfer und als Täter zugleich und wäre ich selbst in der Situation, dass es meine Kinder wären, würde ich ihn wohl umbringen wollen.
Ich würde ihn trotzdem auch als krankes Opfer sehen.

Ja, warum ist unsere Gesellschaft so?
Nun, wir leben immer noch in einer Leistungsgesellschaft weltweit.
Wir werden gezwungen Rollen einzunehmen und nach diesen wie Roboter zu arbeiten. Extreme wohin man guckt. Es entstehen Überreizungen in allen möglichen Kreisen und dieses Übermaß bringt Perversion hervor.
Der Mensch liebt sich nicht mehr, er konsumiert.
Er findet darin Befriedigung. Keine Liebe, aber Befriedigung.

Deswegen sage ich auch nicht, passiert nur in Österreich sondern es ist ein weltweites Phänomen. Ich habe eben für mich zufällig das Potential mehrere Sichtweise zu betrachten, aber das ist in dieser Welt auch unterschiedlich.

Ich denke mir oft, wenn wir uns selbst lieben, dann lieben wir auch andere Menschen und wenn das immer so weitergetragen würde, dann könnet a) diese Gesellschaft nicht mehr so weiterbestehen und b) ein solcher Mann nicht unentdeckt bleiben.

Werbung:
Du siehst den Täter im Menschen nicht . den Kannst du nicht erkennen
Wie willst du also herausfinden welche Gründe und Fehlentwicklungen es in unserem Sozialen Leben gibt wenn du nicht mit genauigkeit sagen kannst wer wann zu einem Täter wird ?
Und warum ?

Wie soll das gehen ?

du stellst genau die richtigen fragen...
wie soll das gehen? als erstes mal hinschauen und nicht wegschauen
und beim hinschauen auch sachlich bleiben :rolleyes:
ansonsten blendet einem die emotion viel ein und aus...

ich meine nicht die rehabilitation solcher menschen
sondern mein fragezeichen ist davor - also wie wird man zum täter - das ist für mich dass ausschlagebende über dass es sich lohnt gedanken zu machen

grüße liebe
daway

sondern mein fragezeichen ist davor - also wie wird man zum täter - das ist für mich dass ausschlagebende über dass es sich lohnt gedanken zu machen

grüße liebe
daway

macht es wirklich sinn und verhindert es diese taten ? wenn man mal sieht ,aus welchen positionen heraus , diese menschen handeln, hat ein , zb., heimkind , keine chance sich zu wehren....
viele sind opfer ,werden mißhandelt oder mißbraucht, kennen die schmerzen und qualen,die man erleidet und würden es gerade deswegen , anderen nie antun.

grüße liebe
daway

Es ist zwar ehrenwert das du fragst wie man zum Täter wird aber diese Antwort kannst du ein Leben lang suchen und du wirst sie nicht finden .
Leute vor dir haben sie versucht zu finden und sind gescheitert .

Es gibt Massenmörder die töten aus reiner Geltungssucht heraus .
Es gibt Massenmörder die töten weil sie das Geräusch das das Messer beim eindringen ins Fleisch verursacht geil macht .

Es gibt Massenmörder die töten weil sie sich einfach gut fühlen dabei .
Wiederrum andere Massenmörder hatten eine miese Kindheit .

Der eine quält sein Kind weil er Gelegenheit dazu hat der andere weil er es muss und widerrum ein anderer weil er Spaß daran hat .

Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie es Menschen gibt .

mfg

ich weiß dass es keine frage ist wie was ist 2*3 ... =

dann umgekehrt ... was macht den menschen
mitfühlend, lebensbejahend, rücksichtsvoll usw. und dass er sich dabei gut fühlt usw. - was wirkt sich da pos. aus usw. (aber da gibts ja schon threads: "wie kommt das böse in den menschen" is eh sehr interessant )

hat es was mit geistiger entwicklung zu tun die man nicht lernen kann wie das 1x1 sondern eine art intellektueller prozess ist?
sodas ein aktion reaktions prozess nicht begriffen werden kann ...

sinds besetzungen (dürfte ihr im esoforum nicht auf taube ohren stoen sowas)

könnte das so sein?

grüße liebe
daway

Werbung:
was ich meine ist es kann genausogut ein genetischer Defekt sein das wir normale mitfühlende Menschen sind wie es ein genetischer Defekt sein kann ( oft auch ist ) das jemand zu einem Sadisten Quäler oder Mörder wird.

Eine * Norm* für so jemanden zu finden dürfte schwer bis unmöglich sein .
Ich habe sehr viel über Mörder Serienmörder Häftlinge usw gelesen .
In meiner xtrem Depri Zeit habe ich mir Rtl Crime Autopsie Anwälte der Toten und die ganzen Stone Skala und andere Discovery Channel Dokus über sadisten reingezogen .

Selbst nach jahrelangen Untersuchungen stehen die Forscher vor ernüchternden Tatsachen .
Was veranlasst zb einen Charles Manson andere Menschen für sich morden zu lassen ? ( helter Skelter Morde)

Die Abgründe der Menschlichen Seele sind unendlich .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben