Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marlon
tut mir leid,mir erschliesst sich der zusammenhang nicht,weder mit deinen bsp. noch mit dem behandeltem thema.

Werbung:
Was für eine Perverse Eso Scheiße. :wut1:

Als ob sich eine Seele bewußt aussuchen würde vergewaltigt und sadistisch gequält zu werden .

Du hast nicht alle Tassen im Schrank .

keine ESO scheiße ihr versteht eben einfach noch nicht, das ist alles, :D ihr glaubt wirklich das alles Real ist. In Wirklichkeit sind alles Geschichten die sich jeder zum Lernen aussucht und in die Vergebung usw zu kommen.

In Wirklichkeit passiert niemanden was da was, da wir alle unsterblich sind, nur der Körper ist das der es erfährt aber das bist nicht du.

@marlon
tut mir leid,mir erschliesst sich der zusammenhang nicht,weder mit deinen bsp. noch mit dem behandeltem thema.
du das macht nichts, diskutiere solche schattenseiten ohnehin nicht allzulang aus, weil sie leider eh stark genug sich selbst ausdrücken...
rede mit dir eh lieber über anderes ;)

keine ESO scheiße ihr versteht eben einfach noch nicht, das ist alles, :D ihr glaubt wirklich das alles Real ist. In Wirklichkeit sind alles Geschichten die sich jeder zum Lernen aussucht und in die Vergebung usw zu kommen.

In Wirklichkeit passiert niemanden was da was, da wir alle unsterblich sind, nur der Körper ist das der es erfährt aber das bist nicht du.

Du, das tut aber ganz schön weh...ist der Schmerz auch nur eingebildet?

Irgendwie erinnert mich dein Geschriebenes an eine Videospiel, aber nicht ans reale Leben.

KleineHummel schrieb:
Ja sieht so aus als ob das eine Geschichte ist die diese Menschen/Seelen sich ausgesucht haben um das zu erleben.

Sehe ich das richtig, daß es Dich dann auch nicht tangieren würde, wenn Deine eigenen Kinder missbraucht und getötet werden? Sicher wäre das - ohne weiteren Schmerz - OK für Dich?

Urajup

Werbung:
wie bist du zu diesen informationen gekommen?

Vielleicht hierüber:

Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott - Neale Donald Walsch

Für Erwachsene gibt es die Bücher "Gespräche mit Gott" von ihm oder aber auch den Film dazu.

Ich weiß nur leider gerade nicht, ob das jetzt in Teil 1 oder Teil 2 angesprochen wird. Jedenfalls geht da u.a. auch genau darum.

EDIT: Sorry, hab da grad was verdreht ... es ging um die Aussage, dass wir hier die Erfahrungen machen, die wir machen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben