Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie willst du Zivilcourage zeigen ?
Wie willst du das in solchen Fällen angehen ?

Du weißt nicht wer seine Kinder prügelt vergewaltigt oder sadistisch anders
*quält* .

Du kannst das JA anrufen und sagen du hast den Verdacht das da was mit Kindern geschieht . Ja und dann ? Dann wird das Kind wenn das JA wieder weg ist angeschrieb und geprügelt und sadistisch gequält usw usw usw ...
Nur wird halt diesmal dafür gesorgt werden das man die Schreie des Kindes halt nicht hört ....:rolleyes:

Bei mir hat das JA 4 Jahre und fast 40 Abgängigkeitsanzeigen später erst reagiert ! Dazwischen bin ich 3x bewusstlos zusammengebrochen 1x sogar direkt vor der Schule , nichts ist passiert .

Die Stadt Wien hat alle Heime schließen lassen eine Untersuchung gestartet die jetzt noch andauert .
erst 40 Opfern wurden Entschädigungen gezahlt von mehreren 100 .
Ich war einer davon allerdings musste ich um das Geld zu bekommen eine art *schweigeformular* unterschreiben . Das ich davon Abstand nehme das JA zu klagen . :wut1:
Das ganze ist nichts anderes als ein Schweigegeld das an manche Kinder ausbezahlt wird . Viele denen es extrem schlimm ergangen ist gehen leer aus , landen in der Drogensucht oder sind tot .

:wut1:

Sowas lesen zu müssen ist ja einfach nur furchtbar!!!
Besonders wenn du schreibst, dass du nach Hilfe gesucht hast - und trotzdem nichts passiert ist...:wut1:

Ich hatte das Glück eine sehr liebevolle und freie Kindheit zu haben und ich wurde (bis heute) von Menschen begleitet, denen ich immer vertraut habe.:) Eine Cousine meiner Mutter die oft zu Besuch kam, eine Lehrerin die ich sehr mochte, der Vater einer Schulfreundin...
Hätte ich jemals ein Problem gehabt - ich bin mir noch heute sicher, bei jedem einzelnen hätte ich Hilfe gefunden.
Nicht darum WER sie waren, sondern WIE. Wie sie gelebt haben und mit Menschen umgegangen sind...

Und genau das möchte ich auch sein. Ein Mensch an den man sich wenden kann - und der hilft!

Werbung:
das nennt man dann gerne den karmischen schuldenabbau,irre.

Aber wehe dem, der wagt zu schreiben, daß der Täter abgeknallt gehört oder dieser gar tatsächlich "auf nem Stück Seife ausrutscht"...ist doch irgendwie seltsam...wenn die LuL-Fraktion doch so karmagläubig ist...hat der Drecksack es sich doch ausgesucht, sein Karm so abzuarbeiten...hab zwar keine Kinder...aber wenn jemand meinen Tieren was antun würde...oder wenn ich Kinder hätte...der Typ wäre ganz schnell 6 feet under...ohne wenn und aber...
und jetzt schnell die Lärmstopper in die Ohren, bevor die LuLis wieder loskreischen...

Sage

Aber wehe dem, der wagt zu schreiben, daß der Täter abgeknallt gehört oder dieser gar tatsächlich "auf nem Stück Seife ausrutscht"...ist doch irgendwie seltsam...wenn die LuL-Fraktion doch so karmagläubig ist...hat der Drecksack es sich doch ausgesucht, sein Karm so abzuarbeiten...hab zwar keine Kinder...aber wenn jemand meinen Tieren was antun würde...oder wenn ich Kinder hätte...der Typ wäre ganz schnell 6 feet under...ohne wenn und aber...
und jetzt schnell die Lärmstopper in die Ohren, bevor die LuLis wieder loskreischen...

Sage

Wenn du schon an sein Karma glaubst, dann hilft töten gar nichts. Er wird wieder geboren und die selbe Sch... nochmal machen. Wenns nach dem geht. Es ist wirklich schwer, wie man in solch einer Situation reagieren soll. Einsperren in eine leere Kammer ohne Kontakt nach Aussen wäre wohl das beste.

Wenn du schon an sein Karma glaubst, dann hilft töten gar nichts. Er wird wieder geboren und die selbe Sch... nochmal machen. Wenns nach dem geht. Es ist wirklich schwer, wie man in solch einer Situation reagieren soll. Einsperren in eine leere Kammer ohne Kontakt nach Aussen wäre wohl das beste.

Da bin ich deiner Meinung. Die Opfer gehören geschützt und dafür kann man die Täter nur wegsperren. Alles andere wäre falsch.

Wenn man sie lyncht, geht das auf die Kosten des Opfers-weil hätte das Opfer nicht gesprochen, würde der Täter (meistens eine Vertrauensperson) noch leben. Schuldgefühle - oder gar Schweigen für immer. Aus Angst vor der Auswirkung.

Diese ganze Sache mit dem Karma kann auch eine Ausrede von den Tätern sein, weil sie selbst die Verantwortung nicht übernehmen wollen? Oder auch von den Opfern, weil sie dann leichter verzeihen können?

Sehr komplexes und schwieriges Thema mit vielen Emotionen.....

Ich bin nicht karmagläubig...eher AT...take an eye for an eye...und nein...nicht die Kinder oder Tiere des Verbrechers mißhandeln...sonder ihn ganz einfach bestrafen...und lebenslänglich muß auch lebenslänglich sein...nicht 15 Jahre oder weniger...wenn diese Typen angeblich krank sind, dann sollen sie zum Arzt gehen und sich behandeln lassen...gibt ja Medikamente, die diese Leute ruhig stellen...und die können sich ja schon behandeln lassen, bevor sie straffällig werden...schließlich wissen sie ja, daß ihre "Neigungen" abartig und gesetzeswidrig sind und anderen Lerid zufügen.
Jemand, der offene TB hat, darf ja auch nicht frei rumlaufen und wird behandelt, ob er will oder nicht...

Sage

Sage

:thumbup:

das ging 40 jahre, dieser herr war vor 40 jahren 40 jahre alt, jetzt ist er über 80 und pflegebedürftig, in seinen jungen jahren war er sicher noch einschüchtender als jetzt mit 80......

Abhängigkeit, Angst, Schwäche, Schuldgefühle, ein Kreislauf, ...

Ja, sicher -
daß ich so verhalten reagiere, liegt letztenendes auch daran, daß ich nicht nachvollziehen kann, was in Müttern vor sich geht, die miterleben, bzw. nichts dagegen tun, wenn Väter ihre Kinder vergewaltigen.
Wie gesagt - es gibt hier so viele Fragen zu diesem Thema, daß ich mich nicht in die Reihe der "Schwanz ab und hängt ihn höher" Clique einreihen möchte -

wobei - wenn ich so einen Kerl oder auch Frau direkt bei der Tat erwischen würde, wohl keine Probleme hätte, sofort zuzuschlagen und zwar so kräftig, daß er/sie nicht so schnell mehr aufstehen würde.

Werbung:
das ging 40 jahre, dieser herr war vor 40 jahren 40 jahre alt, jetzt ist er über 80 und pflegebedürftig, in seinen jungen jahren war er sicher noch einschüchtender als jetzt mit 80......

Wie lange es wirklich ging, weiss man nicht. Die Zeitung schreibt es halt. Erfahrungsgemäß lügen die Opfer, weil sie sich schämen (sie untertreiben mit dem Zeitraum)... Vielleicht reicht aber auch die Erinnerung nur solange zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben