Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
darüber benötige ich keine aufklärung. ich hab in meinem beitrag ja selbst erwähnt, dass die fpö bei dem ganzen dreck mitmacht, sobald sie in der regierung ist. aber sowas entgeht dir in deiner hysterie ja regelmäßig.

im übrigen hab ich die grünen gewählt. tatsache ist trotzdem, dass die linken unfähig sind sich bei den unterschichten gehör zu verschaffen. und das sollten sie mal analysieren und zu ändern versuchen, sonst wird der soziale protest auch weiterhin beim strache enden.

Was geht mit dir ? einer der wenigen der permanent am Hysterien und Diven Rad dreht scheinst du zu sein ich habe dich nur ergänzt von daher piss dich selber an wennst unbedingt drauf stehst .

Werbung:
geh bitte ihr immer gleich mit nazis.ich geh deshalb wie du so schön schreibst in resonanz ,weil ihr andere argumente ,ausser euren ,nicht gelten lasst. meine papa war ein roter ,ich war bei der sozialistischen jugend,aber das waren andere zeiten,da waren die roten noch eine arbeiterpartei und für das volk da und haben nicht nur in die eigene tasche gearbeitet.

Ich kann jetzt nicht ganz folgen weshalb Du so in Resonanz gehst.

Hier findet eine Diskussion statt. Klare Positionierungen gegen und (anscheindend auch) für Rechtsradikalismus. Ich kann die jetzige politische Situation ertragen, auch wenn ich nicht damit einverstanden bin, aber Nazis (versteckt) an der Macht, sicher nicht.

SPÖ, ÖVP und Grüne holen unter immer neuen Vorwänden immer mehr Zuwanderer ins Land.

Falsch in der syrien Krise wurd ebeschlossen maximal 55 Flüchtlinge aufzunehmen .

Damit gefährden sie österreichische Arbeitsplätze, heizen Lohn- und Sozialdumping an und zerstören das Bildungssystem in den Ballungsräumen.

Auch das ist falsch .Schwarz Blau hat die industriellen favorisiert bevorzugt und trotz Wirtschaftswachstum gibt es dank dieser Regierung die höchste Arbeitslosenrate . Und si ehabne die Bildung in den Boden gefahren .

Das Sozialsystem wird z.B. durch eine hohe Ausländerarbeitslosigkeit gefährdet.

Blödsinn . Der Österreicher ist sich nur zu gut das zu holen was ihm zusteht .
Dadurch mag der Eindruck entstehen das der Ausländer mehr bekommt was FALSCH ist . Ich hätte so einige Zuwendungen vom Staat (große) nicht bekommen wäre ich AUsländer , soll heißen nur weil ich Öst . Staatsbürger bin gab es diese .

SPÖ, ÖVP und Grüne schützen unsere österreichische Identität zu wenig. Mit der EU arbeiten sie am Einheitsstaat und Einheitsmenschen. Dem radikalen Islamismus begegnen sie mit falscher Toleranz und Feigheit. Man hat den Eindruck, als würden sie sich für die eigene Kultur und Tradition schämen.

Eigene Kultur ?

Gulasch stammt aus Ungarn .
Kipferl aus der Türkei ebenso der Kaffe .
Das alt Wiener Kaffehaus ? das erste Kaffehaus hat ein Türke eröffnet .
Das Wiener schnitzel geht wahrscheinlcih auf Oberitalien zurück ist jedoch mit sicherheit keine Öst. erfindung .

Österreich das Land in dem die Sonne niemals untergeht .
Die Habsburger das ehemals stärkste Geschlecht Europas haben fast gesamt Europa beherrscht . Österreich war überall bis runter zum Bospurus .
Selbst unterm Kaiser noch war Österreich ein Vielvölkerstaat .

Bissl Geschichte Unterricht wäre ratsam ;)

geh bitte ihr immer gleich mit nazis.ich geh deshalb wie du so schön schreibst in resonanz ,weil ihr andere argumente ,ausser euren ,nicht gelten lasst. meine papa war ein roter ,ich war bei der sozialistischen jugend,aber das waren andere zeiten,da waren die roten noch eine arbeiterpartei und für das volk da und haben nicht nur in die eigene tasche gearbeitet.

völlig richtig.. liebes Hexerl..

Ich könnt noch viel dazu sagen, aber im Moment muss ich noch verdauen, das auch hier die Vorurteile gegen FPÖ vorherrschen..

Werbung:
völlig richtig.. liebes Hexerl..

Ich könnt noch viel dazu sagen, aber im Moment muss ich noch verdauen, das auch hier die Vorurteile gegen FPÖ vorherrschen..

Vorurteile gegen die FPÖ ? warum wundert mich DAS nicht ? :lachen:

Vorallem wenn du mit derartigen holen Stammtisch Parolen antanzt :

Möchtest du irgendwann mit einer Bruka herumlaufen?

Im Grunde kann man bei so was nur Mitleid haben du musst ja schon ärgste Panik schieben

Zurück
Oben